Düsseldorf

  • Hallo Ihr Düsseldorfer!


    Ich ziehe zum 1.7. mit meiner Frau nach Düsseldorf. Jetzt suche ich (wir)dringend nette Leute, zum Gassi gehen, Eisessen, Quatschen, Schwimmen, und alles was sonst so Spaß macht.


    Ich habe eine kleine Pinscher-Pekinese(?) Mix-Hündin "Lotte", wobei ich eher glaube, das da mal ein JRT mitgemischt hat. Aber bei einem ehemaligen Straßenhund kann man eben nur raten.


    Und dann ist da noch meine Co-Hündin "Trudi". Auch über ihren Stammbaum ist nix bekannt. Sieht ein wenig aus, wie eine Mischung zwischen Pinscher und Ungarischer Brake...


    Beide sind 1 bis 2 Jahre alt. Trudi sind große oder aggressive Hunde noch etwas unheimlich, aber wir arbeiten dran.


    So, würde mich sowohl über Gruppenaktivitäten als auch über neue Freundschaften freuen. Und über Tips, damit ich mich möglichst schnell einleben kann.


    liebe Grüße


    Trillian mit Lotte und Co-Hund Trudi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      habt Ihr schon nette Leute in Düsseldorf gefunden?


      Den ersten Tipp den ich geben kann:
      Darauf achten, wo man in Düsseldorf den Hund ohne Leine laufen lässt, sonst wird's teuer. "Leinenpflicht"
      Es gibt aber ausgewiesene Hundeauslaufgebiete, sind nicht alle schön.
      Am Rhein geht es aber fast überall, auch ohne Leine.
      Hier ein Link dazu
      http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/freizeit/hunde.shtml


      Auf unserer Hompage gibt es weitere Ausflugsziele mit Hund. http://teufelspapa.de


      LG

    • nach den Photos zu urteilen, war es bestimmt für alle ein schöner Tag.


      Kein weiteres Treffen geplant :???:
      Gehen denn alle alleine mit Ihren Vierbeiner spazieren? :irre:


      Wer hätte Lust auf ein Treffen?
      Meldet Euch, damit wir was gemeinsam machen können.


      LG

    • Huhu



      Hatte Dir ja schon mal eine PN geschrieben, weil mir der Ort in Deinem Profil so bekannt vorkam... :D Na ja, ich denk mal, Du kannst sicherlich mal mitkommen, wenn Chanti und ich uns treffen sollten :D

    • Hallo,


      schön das jemand Interesse hat auf ein gemeinsams Treffen :roll:
      Längere Anreise :???:
      Aus welcher Gegend kommt Ihr?


      Wir sind doch wohl nicht die einzigen, die Lust auf ein Treffen hätten oder doch :irre:
      Meldet Euch, bevor der Winter kommt ;)


      Hier ein paar Vorschläge von mir, wo wir gemeinsam mit unseren Vierbeiner spazieren gehen könnten:
      - Jaberg (einige sagen auch Sandheide dazu)
      - Hildener Stadtwald
      - Rhein (Oberkassel)
      - Segelflugplatz (Haan)
      Das sollte als erstes reichen.
      Also meldet Euch, denn alleine macht es nicht so viel Spaß.

    • Würde auch gerne mitkommen.
      Lörick ist ja so ein Klassiker bei den Düsseldorfer Hundebesitzern, zumal es vor Veronas Haus so einen großen Parkplatz gibt! ;)
      Aber auch im Süden gibts tolle Wege in Hamm und Volmerswerth.


      Hat jemand Zeit an diesem langen Wochenende?

      • Neu

      schau mal hier: Düsseldorf* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!