Beiträge von jacqi

    Hallo,


    wie ich lese, suchen hier immer wieder Tierbesitzer eine Hundebetreuung.
    Deshalb möchte ich auf diesem Wege hier meine Unterstützung anbieten.


    Ein paar Details von unseren Liebling und mir:
    Wir haben einen lieben/verträglichen, 2jährigen und nicht kastrierten Carrin Terrier, der gerne unterwegs ist.
    Wir wohnen in Erkrath, nur wenige Meter von Park, Wald, Unterbacher See, Feld und Tierarzt entfernt.


    Wenn Sie eine flexible und erfahrene Hundebetreuung nach vorheriger Absprache, am Wochenende, während der Geschäftsreise, im Urlaub, als Tagesbetreuung oder für Spaziergänge oder Tierarztbesuche benötigen, dann schreiben Sie mir entweder hier oder unter [email='jacqi69@online.de'][/email]


    Was ich erwarte:
    Ihr Liebling sollte gesund, geimpft, und verträglich mit anderen Hunden sein.
    Ein persönliches Kennenlernen mit Ihrem Liebling ist mir wichtig.

    Hallo.


    hier zwei Links mit offiziellen Hundeauslaufgebieten:
    http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/freizeit/hunde.shtml
    http://www.galgos-in-not.de/Auslaufgebiete.htm (hier weiter runder scrollen)


    Damit sollten wir genügend Auswahl haben.
    Jetzt brauchen wir uns nur noch überlegen, wann und wo wir uns treffen wollen.


    Mein Vorschlag:
    So. 23.11 um 14 Uhr


    Wohin es gehen soll, da sind wir ganz offen :roll:
    Vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen Ort, der im Link erwähnt ist.

    Hallo,
    also wir könnten im Nov. den 15., 16., 22. und 23. mit kommen.
    An den anderen Tagen am Wochenende geht es leider bei uns nicht.

    Hallo,


    ich gebe agil recht, wenn er schreibt, dass der Segelflugplatz Haan an den Stadwald Hilden grenzt. Ob auf dem Segelflugplatz „Leinenpflicht“ besteht, weiß ich nicht.
    Ich kann nur sagen, dass der Flugverkehr eingestellt wurde und seitdem die Hunde dort ohne Line laufen.


    Den Jaberg (Hundewiese) hatte ich vorgeschlagen, weil dort die Hunde alle ohne Leine laufen. Ist zwar nicht mehr so schön wie vor ca. 1 Jahr, aber immerhin kann der Hund ohne Leine laufen. Hat jemand dort schlechte Erfahrung gemacht?


    Nächstes Wochenende könnten wir auch mitkommen.


    Gruß
    jacqueline

    Hallo Sandra,


    welchen Samstag meinst Du? :irre:
    Am besten für Hundetreff immer das Datum angeben, damit keine Missverständnisse entstehen.


    Gruß
    Jacqueline

    Hallo,
    ich habe die Daten/Vorschläge mal ein wenig zusammen gefasst.
    Also, wenn ich mich nicht irre, wären bis jetzt 6 Hundebesitzer und meine Wenigkeit an einem Hundetreff interessiert.


    Termin-Vorschläge :buch:
    26.10. 08
    an diesen anderen Terminen könnte ich auch mitkommen
    1.11.08
    2.11.08
    22.11.08
    23.11.08


    Orte für den Hundeausflug :irre:
    - Büderich
    - Lörick
    - Hamm
    - Volmerswerth
    - Hilden (Jaberg auch Sandheide genannt) hier können Hunde ohne Line laufen
    - Meerbusch/ Langstkierst (waren heute dort) wunderschön, man kann hinzu am Wasser (Rhein) entlang laufen und zurück über den Deich.
    - Hildener Stadtwald (Hinweisschilder Hunde an der Leine führen, wird aber kaum eingehalten und Reiterverkehr)
    - Segelflugplatz Haan (Hunde können ohne Line laufen, Rundgang etwas kleiner, kann aber zum Jaberg oder Hildener Stadtwald ausgedehnt werden.


    Damit wir alle einen besseren Überblick bekommen, schreibt bitte, wann jeder Zeit hat und welcher Ausflugsort
    (genannte oder neue Vorschläge) in Betracht käme.
    Ich werde die Daten dann wieder zusammen tragen. :headbash:


    Wer neue Vorschläge hat, bitte unter der
    Überschrift „Ort für Hundeausflug“ angeben.



    :umleitung:
    Wer möchte den Ausflug (Anfahrtsbeschreibung, Länge usw.) planen?


    Wünsche alle einen schönen Abend noch.

    Hallo,


    ist Deine Hündin denn mit anderen Hunden verträglich?
    Wenn ja, könnte ich Dir vielleicht eine Möglichkeit anbieten.
    Ich wohne in Erkrath, dass ist nicht weit weg von Unterbilk.
    Park, Wald, See und im Notfall ein Tierarzt sind gleich bei mir um die Ecke.
    Bei Interesse kannst Du Dich gerne mal bei mir melden.
    0172/1001483


    LG
    Jacqueline

    Hallo,


    schön das sich jetzt langsam einige melden, die gerne ein gemeinsamen Spaziergang machen würden.


    Leider können wir dieses ( 3.-5.10) und nächstes Wochenende (11-12.10) nicht dabei sein, da wir schon unterwegs sind.
    Wir könnten aber mal sehen, ob wir einen anderen Termin finden, wo noch mehr Hundeliebhaber Zeit und Lust haben mit zukommen!


    Schreibt doch mal, wann Ihr so Zeit hättet. :computer:
    Vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden :buch:


    Wir wünschen noch ein schönes langes erholsames Wochenende.