Düsseldorf

  • also, ich lass Zoe eh so gut wie immer frei laufen :^^: Aber wir werden eh wohin gehen, wo das kein Problem sein sollte ;)
    Vielleicht ja wieder Büderich, wie letztes Mal, oder Lörick, oder oder oder. Kenn mich in Düsseldorf nicht so ganz aus :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo.


      hier zwei Links mit offiziellen Hundeauslaufgebieten:
      http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/freizeit/hunde.shtml
      http://www.galgos-in-not.de/Auslaufgebiete.htm (hier weiter runder scrollen)


      Damit sollten wir genügend Auswahl haben.
      Jetzt brauchen wir uns nur noch überlegen, wann und wo wir uns treffen wollen.


      Mein Vorschlag:
      So. 23.11 um 14 Uhr


      Wohin es gehen soll, da sind wir ganz offen :roll:
      Vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen Ort, der im Link erwähnt ist.

    • mein 17 wochen altes boxerchen pepe ud ich würden uns auch gerne anschließen. nur leider kann ich zur zeit sonntags nicht, da ich da hundeschule habe.


      ich wohne erst seit juni in düsseldorf und kenne nicht allzuviele leute. vllt kann man hier ja eine gassigeh-freundschaft entwickeln.


      pepe würde sich riesig freuen, ein paar spielkameraden zu finden, die gerne mit ihm um die wette rennen und hüpfen

    • Huhu, schau mal, es gibt inzwischen ein paar weitere Threads, da kannst Du Dich mal melden. So dass wir alle Düsseldorfer in einem haben :^^:

    • SOKA-RUN!!!


      Danke für die Erinnerung...das hätt ich ja beinahe vergessen..! :ops:


      Obwohl ich zugeben muss, dass wir wohl nur bei einigermaßen trockenem Wetter kommen werden =)



      die-andy: Wo in Düsseldorf wohnt Ihr denn? Lili ist so um die 15 Wochen und wir haben Sonntags nämlich auch immer Hundeschule! :roll:


      Vielleicht können wir uns ja mal zum spazieren treffen?

    • Zitat

      mein 17 wochen altes boxerchen pepe ud ich würden uns auch gerne anschließen. nur leider kann ich zur zeit sonntags nicht, da ich da hundeschule habe.


      ich wohne erst seit juni in düsseldorf und kenne nicht allzuviele leute. vllt kann man hier ja eine gassigeh-freundschaft entwickeln.


      pepe würde sich riesig freuen, ein paar spielkameraden zu finden, die gerne mit ihm um die wette rennen und hüpfen


      hallo andy,
      wo wohnst Du denn? Können gerne auch Samstags mal eine Runde drehen. Lilly und ich sind oft am Rheinufer (Hafen, Oberkassel oder Lörick) und im Grafenberger Wald. Allzu verspielt mit anderen Hunden ist meine allerdings nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!