ANZEIGE

Beiträge von LittleLili

    Hallo,


    Ich würde so aus dem Bauch raus auch eher dazu raten das NICHT BELLEN zu clickern anstatt das auf Kommando aufhören... oder willst du immer wenn Hund im Garten ist neben ihm herlaufen, damit dass bellen dann auch unterbinden kannst????

    Hallo Ihr Lieben!


    Hoffe ihr seid ohne Panikanfälle ins Neue Jahr gerutscht?


    Will mich hier doch auch noch mal zu Wort melden..


    Ich hab weder ein Problem mit größeren Hunden als meine einer ist, noch hab ich ein Problem mit Rollis ...


    ...und mein Hund meines Wissens auch nicht! :D


    Wann wollen wir uns denn dann mal treffen? Oder hab ich die Terminabsprache irgendwie überlesen?

    Hey, da sind ja schon richtig viele Minis zusammengekommen, kaum dass ich mal nicht hier her schaue... :D


    Bei uns würde es wohl erst im Neuen Jahr klappen :/
    Ab dem 5.1. macht unser Kindergarten wieder auf, da hab ich dann meine Jungs untergebracht... und könnte entsprechend am besten vormittags????


    Oder dann eben an den Wochenenden, wenn mein Mann zuhause ist :p

    Hallo,


    bei uns sieht es mit Lili ganz ähnlich aus, wenn mein Mann abends nach der Arbeit nach hause kommt gibt es kein Halten mehr... :roll:


    Mein Mann hat aber jetzt seine eigene Lösung für das Problem gefunden...


    Er geht immer rückwärts durch die Tür , da fällt es ihm leichter sie auch ganz sicher nicht zu beachten. Dann zieht er sich die Schuhe aus, dann sagt er mir Hallo und dann...
    :lachtot:
    schmeißt er sich auf den Boden um ENDLICH Lili zu begrüßen. Auf diese Weise bleibt sie aber dicht. Die 30 Sekunden die er hier ist ohne sie zu beachten oder mit zu sprechen, reichen anscheinend um den Hund dicht zu halten. :D Danach wird dann getobt wie dolle, aber es geht halt nix daneben...

    SOKA-RUN!!!


    Danke für die Erinnerung...das hätt ich ja beinahe vergessen..! :ops:


    Obwohl ich zugeben muss, dass wir wohl nur bei einigermaßen trockenem Wetter kommen werden =)



    die-andy : Wo in Düsseldorf wohnt Ihr denn? Lili ist so um die 15 Wochen und wir haben Sonntags nämlich auch immer Hundeschule! :roll:


    Vielleicht können wir uns ja mal zum spazieren treffen?

    Hallo ,


    Möglichkeiten was zu machen gibt es wie Sand am Meer, da haben sich die anderen ja auch schon zu ausgelassen... :roll:


    Dieses bestimmte Buch von Celina del Amo kenn ich nun grad nicht, ich hab die Welpenkarten von ihr. Bin mit Lili bei ihr in der Hundeschule.. die Frau ist top!!! :2thumbs:

ANZEIGE