Beiträge von LittleLili

    Hallo !!!


    Hat etwas gedauert, sorry... :/


    Aber jetzt hab ich endlich dieses Verbindungskabel gefunden... :ops:


    Lili ist..... was soll ich sagen? SIE IST WUNDERBAR!!!!!!!!! :roll: :group3g:


    Ich versuch dann jetzt mal euch ein paar Bilder zu zeigen...

    Hallo Ihr Lieben!


    Vielen, vielen Dank für das Mithibbeln....! :D


    Inzwischen haben wir unsere Lili natürlich, und ob ihrs glaubt oder nicht.... sie ist sooooo süß!!!! :^^:


    Auch Fotos hab ich natürlich schon ganz viele gemacht. Das Problem ist nur, dass ich das Verbindungskabel für die Kamera nicht finde.... :ops:
    von daher gestaltet sich das Bilder einstellen im Moment etwas schwierig... :/



    Aber irgendwo muss dieses blöde Kabel ja zu finden sein, und dann gibts auch Bilder!!!!


    Lieben Gruß,
    Melanie

    ...viel Dekokrams hab ich eh nicht rumliegen, und die Steckdosen sind auch alle schon lange gesichert... ich hab zwei Kinder, eine Grundsicherheit ist von daher vorhanden. Nur mit dem Kinderspielzeug müssen wir dann mal schauen, damit es auch Kinderspielzeug bleibt ;)


    Was sind denn so erfahrungsgemäß die ersten "Welpenopfer" ?


    Gruß, Melanie

    @ Vanessa:


    Ganz schön großen Burschen habt ihr da!!! :roll:


    Das Foto ist echt supersüß....


    Lili ist ein Mischling aus Jack-Russel und Yorkshire Terrier...
    Ich glaube, die wird mal irgendwann so groß, wie deiner mit 4 Wochen war..... :lachtot:


    Gruß, Melanie

    Hallo zusammen!


    Am Samstag können wir endlich unsere Lili mit zu uns nach hause nehmen!
    War gestern auch schon ganz viel einkaufen... Futternäpfe, Leine, Geschirr....alles halt.
    Aber jetzt ist es ja trotzdem erst Dienstag :( :
    was mache ich denn jetzt noch bis Samstag? Mein Männe meint schon, ich wär wohl scheinschwanger (von wegen Nestbau) und bald käm dann wohl auch der Milcheinschuss....... :ops:


    Aber ich bin nun mal so aufgeregt.... und freu mich halt wie ne Blöde


    sorry für das sinnlose Geschreibs, aber wie gesagt, mein Mann mags auch schon nicht mehr hören :/


    Lieben Gruß,
    Melanie

    Hallo Zusammen,


    wir kriegen nächsten Samstag endlich unsere Lili... :D


    Dann hat sie also den Samstag und den Sonntag, aber dann muss ich meine Jungs wieder in den Kindergarten bringen.
    Wenn ich sie zuhause lassen würde, wäre sie dann sofort etwa 20 Minuten alleine... ich könnte sie ja auch mitnehmen, aber dann müsste ich sie vor dem Kindergarten anbinden???


    Ich bin mir schrecklich unsicher, was für sie wohl besser ist?


    Ich sag schon mal Danke,
    Melanie