ganzes huhn geben?
-
-
huhu,
ich habe nicht so viel zeit,um mich durch alles durchzulesen...
darf man seinem hund ein komplettes frisches huhn geben?
oder muss man einige knochen heraustrennen?
liebe grüsse
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde lediglich die Flügel entfernen, denn die splittern doch gerne. Aber sonst haben unsere schon alles gefuttert.
-
Ich habe eher gehört, dass die Beinknochen gerne splittern... Flügel bekommt Ally seit sie ein Baby ist und hatte noch nie Probleme damit. Mit Schenkeln bin ich eher vorsichtig...
-
ich gebe meiner großen ab und an ein ganzes Huhn, das reicht ihr so für zwei Tage. Wenn das Huhn ROH ist dann splittert da auch nichts.
-
vielen dank für die schnelle antwort :^^:
-
-
Meiner hat auch schon ganze Hühner (roh) bekommen. Er frisst bis er satt ist, und dann gibts den Rest am nächsten und übernächsten Tag.
War bisher nie ein Problem. -
Sicher kannst du das ganz geben.
Aber ist das nicht etwas viel auf einmal??? -
naja,ich habe ja 2 hunde
-
Heute Morgen erst hat unsere Layla ein halbes Huhn am Stück bekommen.
-
Zitat
oder muss man einige knochen heraustrennen?
hast Du schon mal einen Wolf gesehen der den Fasan erst entbeint bevor er ihn frißt?
Wenn Dein Hund an die Rohfütterung gewöhnt ist hat er mit einem Huhn sicherlich kein Problem.
Meine haben zu Anfang etwas sparsam geguckt weil sie das Futter erst "ausziehen" mußten, jetzt guck ich manchmal sparsam wo sich Wolle und Federn so wiederfindenLG
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!