ganzes huhn geben?
-
-
Zitat
Meine haben zu Anfang etwas sparsam geguckt weil sie das Futter erst "ausziehen" mußten, jetzt guck ich manchmal sparsam wo sich Wolle und Federn so wiederfindenLG
QuendolinaWolle am Huhn??!!???
Wasn dat für ne Zucht???
Sorry... musste raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolle am Schafsbein zB
Wenn Du nach "Wolle" weiterliest müßtest Du auf das Wort "Federn" stoßen, das ist dann das, was üblicherweise so an Hühnern wächst.Amüsierte Grüße
Quendolina -
ich dachte eher an ein gerupftes huhn
-
Wie Langweilig
LG
Quendolina -
Hund soll selber rupfen....
-
-
so,geschafft.huhn wurde ohne komplikationen verspeist
allerdings war es gerupft
fressen eure etwa die federn auch?oder flattern sie dann so bei euch herum?
liebe grüsse
susanne -
Sagt mal, gebt ihr das mit den Innereien? Ich kenne nämlich jemanden, der könnte mir ganze Hühner (frisch geschlachtet) geben. Entweder er nimmt sie aus (oder ich mach es) oder ich geb es ihnen komplett. Wie macht ihr das denn?
-
Zicke zacke rein mit allem. Das Geschlinge lassen die Hunde eh liegen. Federn reinigen den Verdauungstrakt, genau wie Fell.
-
Hühner aus guter Haltung (also nicht so arme Legebatterie-Krüppel :motz: ) gebe ich mit allem drum und dran
.
Allerdings füttere ich das nur draußen, weil die Federn doch ganz schön Dreck machen. Meine Hunde rupfen die erst grob, dann hoffen sie auf eine Henne und suchen dann nach den Eierstöcken, so halbfertige Eier scheinen eine Delikatesse zu sein
.
LG
das Schnauzermädel -
Gut, dann gibt's demnächst in Omas Garten frische Hühner aus wirklich guter Haltung :^^: Und die übriggebliebenen Federn dürfen dann die Vögel für ihre Nester nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!