Foto von Mensch und Hund?

  • Hallo,


    Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Forum. Wenn ich Beiträge lese und die dazugehörigen Hundebilder im Avatar sehe, mache ich mir unweigerlich ein Bild des dazugehörenden Herrchens oder Frauchens. Manche haben ja ihre www. Adresse angegeben, sodaß man mal schnüffeln kann und nachsehen ob das Bild im Kopf denn zumindest annähernd der Wirklichkeit entspricht ;o))


    Ich fänd es superlustig. einfach mal Bilder von sich mit Hund zu posten, damit man mal den postings ein Gesicht zuordnen kann, das wird doch dann gleich viel persönlicher. Außerdem kann mal gucken ob Herr und Hund sich wirklich ähnlich sehen...


    was haltet ihr davon?


    Liebe Grüße


    Ella

  • Ja, das habe ich mir auch schonmal gedacht. Guck mir auf den angegeben HP`s immer erst die dazugehörigen Leute an (..die meisten stell ich mir ganz anders vor...).


    Fände es ganz gut. Also, dann starte doch mal in der Fotogalerie ! :freude:


    LG, Caro

  • Finde ich klasse, die Idee.
    Ich habe aber noch eine andere Frage, generell zu den Avatars. Man muss erstmal sagen, dass ich ein bisschen dümmlich im Umgang mit gewisser Software bin :help:
    Ich wollte also gestern ein Avatar machen, kam aber beim besten Willen nicht auf die max. 6 KB. An Software habe ich hier so ziemlich alles, kann aber nicht damit umgehen. :ka:
    Wie bekomme ich ein Foto mit ca. 250 KB auf 6 KB ???????
    Wenn ich das hinkrieg, bekommt auch jeder mein Gesicht zu sehen :lol:
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!