An die Waldgänger
-
-
Da brauchen wir keinen Wald. Meine beiden Jungs sehen aus, als hätten wir gerade die Windpocken, Röteln oder etwas in der Art.
Ich sauge jeden Tag 20-30 Mücken in jedem Schlafzimmer weg. Und das mit Schutzgitter!!Der Wahnsinn!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Waldgänger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tochter und ich sehen wie ein Streuselkuchen aus. Wo man hinsieht Mückenstiche. Mein Mann hat nicht einen einzigen. Frechheit :motz:
Ich habe auch irgendwelchen riesen Mücken im Haus, die sehen wie ganz normale Mücken aus, nur 5x so groß. Vielleicht sind sie mutiert????
Gruß Uschi
-
Ich hab so ein Zeugs aus dem Bundeswehrbedarf. Da fällt jede Mücke im Umkreis von 2 metern schon tot um
-
Hallo
BigSandy gegen Stechmüken im Haus gibt es Aufkleber für die Fenster, die echt gut helfen. Mein Sohn ist allergisch auf die Stiche und wurde früher ständig zerstochen. Die Aufkleber gibts bei DM z.B. und Du kannst sie ganz oben aufkleben, daß die Kinder nicht dran können. Ich geh dann zweimal täglich darunter die Leichen aufsammeln
Ansonsten hatten mein Sohn, meine Mutter und ich die selben Probleme mit Zecken und Mücken. Seit wir viel Bärlauch essen ( schmeckt wie Knoblauch, ist gesund und riecht nicht ) haben wir drei keine Probleme mehr ( weder Zecken noch Mücken ) . Hilft nicht bei jedem, aber bei uns. ( Das Zeug zum einschmieren können wir nicht nehmen, da unsere Haut es nicht verträgt ).
LG Jana
-
Zitat
Ich hab so ein Zeugs aus dem Bundeswehrbedarf. Da fällt jede Mücke im Umkreis von 2 metern schon tot um
Und wer noch?Gegen Mücken nehme ich Zedan. Hilft gut.
Das soll auch gegen Zecken helfen.
Glaube ich nicht, denn gestern und heute hatte ich jeweils eine Zecke.
Sonst 3-4 in 36 Jahren!!Friederike
-
-
Das gute altbewährte Autan. Ich sprühe damit sogar die Fellmonster ein und du kannst zu gucken wie die Mücken abdriften.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und wer noch?Zecken
-
Zitat
Zecken
-
Ich leihe mir immer den Mosquito Mückenspray von Sohnemann
. Stinkt grauslich und hilft.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Und wo haste das Zeug herbekommen? Gibts sowas aufm Schwarzmarkt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!