Ich fürchte ich muss sie abgeben...
-
-
Hallo Dana,
vielleicht holt sie ihre Jugend nach ? Vermutlich weißt Du ja d. Apollo jetzt 12 Monate alt ist . Ganz am Anfang hat er d. mit kurz alleine sein ohne Probleme mitgemacht.
So mit 7 Monaten hat er plötzlich gezickt und hat es fertig bekommen " eine Zeitung zu lesen " als wir kurz im Keller waren
. Ich hab einfach aufgehört und den Hund älter werden lassen. Einfach nix gemacht. Dann mit ca. 10 Monaten neuer Versuch, ganz mutig , 3,5 Stunden und was war ? Gar nix
, es geht.
So ganz mit " gar nix " und schnell klappt es bei Dir sicher nicht. Was ich sagen wollte ist, vielleicht einfach die Einheit zum üben ganz klein machen ? Andere Variante, Schilddrüsenwerte ? Vielleicht ist bei Deiner Maus da was nicht ok ?
L.G. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich fürchte ich muss sie abgeben...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist einfach wunderbar, dass Du eine Lösung gefunden hast, ich freue mich für Euch!
LG Noora und Jerry -
Liebe Dana!
Ich sitze hier und mir laufen nur so die Tränen die Wangen runter, so sehr
freue ich mich, daß Mia bei dir bleiben kann!Als ich neulich zum ersten Mal diesen Thread gelesen habe, war ich so geschockt,
daß ich gar nicht wußte, was ich schreiben soll.War gut, daß ich gewartet habe, denn nun kann ich dir gleich zum guten
Ausgang der Geschichte gratulieren!Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätte ich bestimmt auch das ein
oder andere Mal einspringen können.Nun bin ich sehr erleichtert, daß Mia bei dir bleiben darf!
Viele liebe Grüße und alles Gute!
-
Ich freu mich sehr für euch !
-
@ Aporebu: Schilddrüsenwerte sind okay. Wie gesagt, wir haben alles an Untersuchungen, Therapien etc durch, was es nur geben kann. Ich denke nämlich auch, dass es evtl besser klappen kann wenn sie zur Ruhe gekommen ist. Vielleicht wird sie mit dem Alter ja auch Alleine-bleib-Meister
Im Ernst, die paar Stunden die sie schafft reichen mir erstmal völlig, und mit dem Rest, na das gehe ich halt irgendwann noch mal an.
@ alle anderen: Vielen Dank
Ach übrigens: Ich habe gestern ihre Box wieder aufgestellt. Nur so zum Spaß, als Test. Seit gestern Abend um 23 Uhr ist sie nicht wieder raus gekommen
-
-
Naja vielleicht fühlt sie sich in der Box sicher?!
Es freut mich wirklich zu hören wie du das ganze angehen möchtest und ich wünsche euch beiden dabei natürlich viel Erfolg :2thumbs:
LG Nadin
-
Auch wir von hier wünschen Dir viel Erfolg und hoffen das alles irgendwie wieder gut wird....Auf jeden fall kann die kleine erstmal bei Dir bleiben und das ist die Hauptsache..
VIEL VIEL GLÜCK und weiterhin ganz viel KRAFT.... :angel: :silvester_wink: :silvester_cuinlove: -
Mensch Dana, ich freu mich so für euch :group3g:
Das ist doch wirklich eine tolle Nachricht, Respekt an deine Pflegefamilie dass sie das für euch tut!
Jetzt ist dein Wochenende gerettet (und wahrscheinlich nur nur das)
Ganz liebe Grüße
Marina -
Ich freue mich sehr für euch!
Es lohnt sich, fü r die, die man liebt, zu kämpfen!
Du hast meine Hochachtung, Dana...Ich wünsche euch beiden alles Gute!
-
Zitat
Ach übrigens: Ich habe gestern ihre Box wieder aufgestellt. Nur so zum Spaß, als Test. Seit gestern Abend um 23 Uhr ist sie nicht wieder raus gekommenHallo Dana,
da kannst du doch bei ihr ansetzen, denn es sind ja schon
mehr als zwei oder drei Stunden wo sie freiwillig drin war.
Mnachmal ist eine Pause und ein bischen pausieren mit
dem rumexperemtieren gar nicht so verkehrt. Setzt euch einfach
nicht unter Druck und du wirst auf einmal ein Vorwärtskommen
bei euch beiden sehen. Das Wichtigste ist doch jetzt das der Druck
und die Überlegung mit der Abgabe vom Tisch ist. Der Rest
wird sich auch noch ergeben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!