Gutes ToFu mit großen Brocken gesucht
-
-
Wir suchen ein ein Trockenfutter von guter Qualität mit großen Brocken.
Wir haben schon von einige guten Sorten gehört und gelesen aber wir wissen nicht welche davon große Brocken haben damit unser Wuffel ein wenig kauen muss. Kann uns da einer weiter helfen?Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Markus Mühle hat recht große Brocken
-
Ja, Markus Mühle kam mir auch in den Sinn.
Grüße
Elke -
das Bestes Futter Giant hat Brocken mit nem Durchmesser von ca 3cm.
Habs bisher noch nicht selber gesehen. Aber scheinbar sollen die dann beim draufbeißen "Zerspringen"...Findet ihr die MM Brocken so groß? Find die ned sooo riesig. *g* Ok Hundi ist auch ned wirklich klein
-
DAs CDvet Fit-Crock hat auch große Brocken - da muss der Hund schon ordentlich kauen!
LG
Ines
-
-
Oh das Thema finde ich interessant. Suche nämlich auch noch ein zweites TroFu (ich mag nicht nur eines füttern). Und große Brocken klingt gut
-
Lupovet Speck Weg hat auch große Brocken ....zumindest hatte die Probenbeigabe bei meiner letzten Bestellung riesige Brocken drin
-
Wir haben Markus Mühle. Ich finde schon, dass die Brocken im Gegensatz zu manch anderen TF recht groß sind.
Gruß Steffi -
Unser Wuffel muss nicht abnehmen zur Zeit eher zunehmen.
Oder kann man das auch beim normal Gewicht füttern?
Die anderen hören sich auch gut an. Unser Hund ist auch nicht gerade klein.Lg
Sacco -
Wir haben auch MM. Die Brocken sind unterschiedlich groß, eben nicht so einheitlich wie andere Futtersorten. Find ich aber gut.
Stephi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!