Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Vorgestern gabs bei uns Berliner Kutschertopf (bei Chefkoch zu finden), gestern abend Rouladen italienische Art (Eigenkreation). Beides hat ausgezeichnet gemundet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin auch oft bei chefkoch.de und lass mich insirieren
für heute abend habe ich da ein leckeres gericht gefunden. überbackenes schnitzel
:sabber: -
Bei mirgab es gestern Schweinemedaillons mit Pfifferlingen in Pfefferrahm. Rezept habe ich in einer Zeitun ggefunden. Ich war echt mega enttäuscht, denn es hat eingfach überhaupt nicht geschmeckt :kopfwand:
-
Zitat
Bei mirgab es gestern Schweinemedaillons mit Pfifferlingen in Pfefferrahm. Rezept habe ich in einer Zeitun ggefunden. Ich war echt mega enttäuscht, denn es hat eingfach überhaupt nicht geschmeckt :kopfwand:
Eines meiner Lieblingsessen! :sabber:
Allerdings haben wir das Rezept von meinen Onkel bekommen (hat ein großes Restaurant), dazu gibt es bei uns oft selbstgemachte Spätzle, Wildreis oder Kroketten und Gemüse bzw. Salat. Jetzt hab ich direkt Hunger bekommen! -
Bei uns gab's heute Döner
-
-
Döner macht schöner (sorry fiel mir gerade so ein)
Bei uns gibt es heute gebackenen Reis mit Pilzgemüse und Apfel-Möhren-Rohkost mit Joghurtdressing und gehackten Walnüssen -
Bei uns gibt es heute Suppe und Waffeln
LG Beate -
Lecker Waffeln :^^:
Beate du hast ne Email
-
Bei uns gab es heute Spaghetti carbonara! Aber nix mit Knaggi, selber gemacht natürlich!
Töchterlein hat den Käse gerieben
Und als Nachtisch Vanillepudding, für Julian gestürzt aus einer Bärchenform!
Jammi jammi, viiiiiiel besser als beim Italiener! Da ist carbonara oft so eine gestockte Eier-Sahne-Masse *würgs* -
couchpotatoe: kannst du mir mal das rezept reinstellen?? hört sich nämlich echt lecker an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!