Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Liebe Damen und Herren,
dieses Thema liegt wohl etwas flach !?
Habt ihr denn in den letzten Tagen nichts gegessen ?
Ajajajaj, bin ja leicht enttäuscht von Euch

Also bei uns gibt es den ersten Spargel,mit Kartoffeln. der Mann bekommt seinen gek. Schinken.
Rebekka
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorhin gab es Reisküchlein mit Käsesauce! Nachtisch war selbergemachte Panna Cotta mit frischen Erdbeeren!
Morgen gibt es Hack-Champignon-Auflauf, Nachtisch wird Crepe Suzette!
-
Gestern gabs bei uns Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl! Soooooooo lecker, da tropft mir gleich wieder der zahn, wenn ich nur dran denk :^^:
-
Heute mittag gab´s nur Pizza Margerita...dafür ist jetzt ein Kartoffelauflauf mit Hackfleisch im Ofen, dazu gibt´s Kopfsalat

Morgen sind wir zum grillen eingeladen, da mach ich mal wieder eine lecker selbstgemachte Kräuterbutter..legga!
-
Heute gab's lecker gebratenes Gänseblut und ich bin so pappen-satt, ich roll mich jetzt auf die Couch.
-
-
Zitat
lecker gebratenes Gänseblut
Wasn das???

Kannst du das mal näher beschreiben??
-
Vielleicht sowas?
http://rezepte.grocceni.com/entenblutgebraten.html
Gut, esse ich eigentlich kein Fleisch...

-
Bei uns gibts heute abend Kalbsfiletmedaillons mit Sauce Bearnaise, lecker Bratkartöffelchen und Zuckerschoten....
Gruss
Gudrun -
Gestern gabs Gehackt-Chinakool-Zwiebel-Möhren-Kartoffeleintopf. ( Und heute wieder weils so viel war, yummie. )
Zum Nachtisch gabs Pisang Goreng, hausgemacht natürlich. -
Zitat
Zum Nachtisch gabs Pisang Goreng, hausgemacht natürlich.??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!