Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Liebe Damen und Herren,
dieses Thema liegt wohl etwas flach !?
Habt ihr denn in den letzten Tagen nichts gegessen ?
Ajajajaj, bin ja leicht enttäuscht von Euch

Also bei uns gibt es den ersten Spargel,mit Kartoffeln. der Mann bekommt seinen gek. Schinken.
Rebekka
-
18. April 2009 um 17:30
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vorhin gab es Reisküchlein mit Käsesauce! Nachtisch war selbergemachte Panna Cotta mit frischen Erdbeeren!
Morgen gibt es Hack-Champignon-Auflauf, Nachtisch wird Crepe Suzette!
-
Gestern gabs bei uns Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl! Soooooooo lecker, da tropft mir gleich wieder der zahn, wenn ich nur dran denk :^^:
-
Heute mittag gab´s nur Pizza Margerita...dafür ist jetzt ein Kartoffelauflauf mit Hackfleisch im Ofen, dazu gibt´s Kopfsalat

Morgen sind wir zum grillen eingeladen, da mach ich mal wieder eine lecker selbstgemachte Kräuterbutter..legga!
-
Heute gab's lecker gebratenes Gänseblut und ich bin so pappen-satt, ich roll mich jetzt auf die Couch.
-
-
Zitat
lecker gebratenes Gänseblut
Wasn das???

Kannst du das mal näher beschreiben??
-
Vielleicht sowas?
http://rezepte.grocceni.com/entenblutgebraten.html
Gut, esse ich eigentlich kein Fleisch...

-
Bei uns gibts heute abend Kalbsfiletmedaillons mit Sauce Bearnaise, lecker Bratkartöffelchen und Zuckerschoten....
Gruss
Gudrun -
Gestern gabs Gehackt-Chinakool-Zwiebel-Möhren-Kartoffeleintopf. ( Und heute wieder weils so viel war, yummie. )
Zum Nachtisch gabs Pisang Goreng, hausgemacht natürlich. -
Zitat
Zum Nachtisch gabs Pisang Goreng, hausgemacht natürlich.??

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!