Ich brauch eine Gefriertruhe !
-
-
Hallo Barfer !
Ich habe beschlossen, dass ich eine Gefriertruhe oder einen Gefrierschrank brauche... Ich werde jetzt nicht mehr wöchentliche Fleisch kaufen sondern große Mengen bestellen !
Was habt ihr für Gefriertruhen oder Schränke ?Die, die ich gesehen habe sind SEHR teuer und VIEL zu groß !
Gibt es keine kleineren ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die, die ich gesehen habe sind SEHR teuer und VIEL zu groß !
Ich hab mir so nen 1,40 m hohen Gefrierschrank gekauft - da kann man ja auch gleich für sich selber mal auf Vorrat kaufen !!Nix ist, eine Schublade ist für Lebensmittel, der Rest unterteilt in Knochen, Pansen, Geflügel, Lamm, ...
Wenn du Platz hast: Ebay und ein bisschen größer kaufen !
Gruß, staffy
-
Hallo,
wenn Du den Platz hast, nimm eine Truhe. Die sind etwas stromsparender.
Schau doch mal auf die Seiten der bekannten Versandhäuser (Quelle, Neckermann...). Die haben eine recht große Auswahl und liefern ins Haus
-
Also wir haben unseren BARF Gefrierschrank von Ebay und das witzige war, wir haben den direkt von Quelle gekauft. Er war nur ca. 100€ günstiger als im Katalog!
-
Habe meine Truhe von Quelle.Die gibt es in verschiedenen Größen.
Aber ein Gefrierschrank ist natürlich übersichtlicher. -
-
Wir wollen auch bald mal Ebay durchforsten... da findet man auf jeden Fall was geeignetes... Ich würd auch eher ne größere kaufen...dann lieber auf den Stromverbrauch achten.
Wird bei uns so auch erstmal eng mit dem Platz, aber wird wahrscheinlich in der Wohnung meines Freundes stehen...
Mal sehen... und Marke ist bei solchen Sachen echt besser... meine Mama hat seit 20 jahren ne Miele Waschmaschine und ne Gefriertruhe von ...pff irgendwas mit S... riesen groß, auch fast so lang...
-
Hallo,
wir haben unsere Gefriertruhe auch bei Quelle gekauft. Gibt´s in verschiedenen Größen, und mittlerweile ärgere ich mich, nicht ne "Nummer größer" genommen zu haben....
Persönlich finde ich ne Truhe praktischer als einen Schrank. Da passen auch mal mehrere "sperrige" Sachen rein...
Ach ja, wenn du auf Vorrat pürierst oder frisches Fleisch einfrierst, solltest du auf ein großes Frostfach achten. -
Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine LIEBHERR Gefriertruhe mit 250 L Fassungsvermögen bei EBAY für 78,-- Euro gekauft. Steht schon bei mir im Keller und ist randvoll mit Hundesachen und eine Pizza für mich ist auch noch drin.
-
Ich hab meinen Gefrierschrank damals für 20 € in der Such & Find gekauft. War was älter aber voll funktionstüchtig. Es passten 120 l Fleisch rein.
Jetzt hab ich einen Gefrierschrank der etwas kleiner ist mit 3 Fächern den ich damals dann getauscht habe gegen den großen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!