Beiträge von Killarney

    Zitat

    das pürierte so zu verwässern


    Dann probier mit weniger Wasser. Bei Gemüse oder Obst, das einen hohen Flüssigkeitsanteil hat (Gurken, Melonen, etc), brauchst du weniger Wasser als bei "trockeneren" (Karotten) Sachen. Ist eine Erfahrungssache.
    Schlimm ist es nicht, wenn der Gemüsebrei so verdünnt ist, die Vitamine sind immer noch enthalten.


    LG

    Zitat

    Bei dem Preis, den das Teil kostet, ist da ja anscheinend auch eine Anschaffung fürs gesamte Leben


    Jepp!! ;) Und ich hatte das Glück, daß ich das gute Teil meiner Mutter abschwatzen konnte :D

    Bin etwas verwundert, wie sich hier Moderatoren äußern.
    Ist nicht die eigentliche Aufgabe eines Forummoderators ausgleichend zu wirken und darauf zu achten, daß die Netikette gewahrt wird?


    Moderator: lateinisch; von la | moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“
    (Quelle:Wikipedia)


    LG


    Ganz abgesehen davon, daß wir Menschen kein Rudel mit unseren Hunden bilden, ist es auch im Wolfsrudel so, daß durchaus rangniedere Wölfe den Alphawolf vom Fressen wegknurren. Und dieser das auch toleriert. Auch bestimmt nicht der Alphawolf wann jemand wieviel frisst.

    Hübsches Kerlchen!!
    Ich will dich nicht entmutigen mit den folgenden Worten! Ich möchte nur ehrlich sein!
    Ein Podenco (Mix) ist ein extremer Jäger! Sicht und Nase, er nutzt alle Sinne zur Jagd. Das kann ein aufwändiges Antijagdtraining notwendig machen. Auch entspannte Spaziergänge, bei denen der Hund einfach so mitläuft, sind eher unwahrscheinlich.
    Auch finde ich die Kombination ängstlicher Hund und drei Kinder nicht unbedingt geglückt.


    LG