Die Knallerei geht los! Wie sind die Reaktionen?

  • Also den Tag über gestern bei einzelner Knallerei war Paul ganz cool.


    um 0 Uhr dann todesmuttig mit auf die Dachterasse gekommen. Nach einer Minute wurde es ihm zuviel und er ist schin etwas nervös geworden. Aber nach einer halben Stunde hatte er sich wieder im Griff und wollte dann sogar wieder raus :)

  • Hallo


    mein "Kleiner" hat als die ersten Knaller am Vortag losgingen, sich nicht dafür interessiert.Einmal gucken und das wars. War gestern sein erstes Silvester. Er ist mit uns auf den Balkon gegangen und hat sich das alles angeguckt. Er hatte auch die Möglichkeit wieder reinzugehen, aber draussen war es ja interessanter. Im Gegensatz zu der Pflegehündin von einer Freundin, die Hündin ist sogar heute vor lauter Angst nur bis zum Baum genau vor der tür gegangen und dann sofort wieder rein.


    MfG Mio

  • Bei meiner hab ich manchmal das Gefühl, sie ist taub. :lupe: (ist sie aber nicht)
    Jedenfalls absolut entspannt und höchstens interessiert.

  • Keine Reaktion von 4 unserer Hunde, lediglich Thika war bei den ersten Knallern etwas nervös aber dann auch cool. Sie habens verschlafen *ggg* :lol:

  • Nu ist es raus: Bora findet Silvester RICHTIG geil! Wir sind gg. halb acht abends nochmal raus (dachte, daß es da mal kurz ein bißchen ruhig ist). Gerade als wir vor der Tür waren kamen zwei Dinge zusammen: Mein Freund ist mit Sayed von 3 Tagen Ostsee wiedergekommen und Nachbarskinder hatten ihr Feuerwerk. Bora hat sofort verknüpft: Laute Knallerei um Andy und Sayed zu empfangen - und hat sich fast den Schwanz abgewedelt vor Freude. Als es richtig losging ein kurzer Blick zu Sayed: Der bleibt liegen? O.k., kann sie auch. Beide haben lecker Trockenpansen bekommen und waren absolut stoisch. Super gelaufen! (wo ist der Smiley, der sich mit einem 'puh' über die Stirn wischt?)

  • hi,


    unserem hat das mal wieder gar nicht interessiert. Er hat sich öfters zu mir hingelegt, so nach dem Motto "Ich pass schon auf Dich auf". Keinerlei Ängste gezeigt. Er ist eher so, als ob er mit den Knallern/Raketen spielen will.....

  • Hallo
    Shila hat es ziemlich gelassen gesehen. Sie hat die meiste Zeit geschlafen und ist nur immer wieder hoffnungsvoll hinter mir her ob ich endlich bereit bin ins Bett zu gehen, damit sie auf ihren Platz kann zum Nachtschlaf. Als wir uns vom Fenster aus die Knallerei angeschaut haben, hat sie mal den Kopf gehoben und dann weiter geschlafen. :bindafür:


    Viele Grüße Yvonne

  • Hallo,


    wir hatten auch keine Probleme mit Sky, sie schaute zwar etwas verdattert, so nach dem Motto meine Leute sind so spät noch auf was ja normal nicht der Fall ist, aber sie hat nicht einmal gebellt oder war wegen der Knallerei gestreßt.


    Sie war höchstens erfreut als wir endlich alle schlafen gegangen waren und sie auch endlich Bubu machen konnte! :snoopy: Sie kann ja so eine Schlafmütze sein. :lol:


    LG
    Sky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!