Gebt eure Tipps zu Endgewicht und Endgröße ab!
-
-
Was für ein niedlicher Schnauschäfbriadackollie-Mix!! :wink:
Ich würd mir ne eigene Rasse einfallen lassen - weil die Leute auf der Strasse ja immer so nett nachfragen.
Da ich bei meinem schon BC, Spitz, JR, Husky usw. ghört hab, ist er jetzt ein...tammmtamm *trommelwirbel*
Reinrassiger slowakischer Windbeutel
Und ich find, diese Rasse passt super zu ihm!! *g*
Deiner könnte ja ein reinrassiger Rauhaar-Schnaschäfer sein oder so....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebt eure Tipps zu Endgewicht und Endgröße ab! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere sind einmal ein Senfborder und ein kretanischer Glatthaarteckel. Witzig wirds, wenn einem dann die Passanten die rassetypischen merkmale aufzählen..
Wie groß/schwer ist denn der Wuff jetzt eigentlich? Müsst ja schon relativ groß sein..
lg
schnupp -
Mein Lukilausi war ein reinrassiger Kideli...
Kind der Liebe

-
gg
Hoover ist manchmal auch noch ein Dugado - DUrchs GAnze DOrf...lg
schnupp -
Mia ist mein Stragrami- Straßengrabenmix!
-
-
Aktualisierung:
Bora ist seit einer Woche nicht mehr meßbar gewachsen: 55 cm Schulterhöhe, hinten 57 cm. 18 kg bringt sie auf die Waage. Aber wenn ich mir ihre Pfoten so anschaue und mich erinnere, wie die vor 10 Tagen aussahen, dann muß ich deren Umfang langsam mal messen. Boah, sind die groß geworden! Sieht aus, als wächst es weiter. Die neusten Erkenntnisse auf der Hundewiese (ich halte mich da völlig raus) sind: Da ist bestimmt ein Irischer Wolfshund (au ja!) mit drin oder ein Dackel (ja ja...)... -
Hallo,
ich denke mal sie wächst noch ein paar Zentimeter und legt noch ein paar Kilos zu. Vielleicht 60 cm + und ca. 25 Kilo +
Sie ist ja supper süß

Also ich finde auch, dass da Briad oder Schnauzer drin ist.
VLG Verena
-
Hallo,
wie süß, sieht aus wie der Hund den eine Freundin von mir mal hatte. Dina hieß die Süße, das war ein Schäferhund-Colli-Riesenschnauzer-Mix. War ca. 65cm und 30kg.
War eigentlich `ne liebe, wenn sie nicht gerade ihren Sturkopf aufsetzte.
Habe damals mit den zwei und mit den zwei Wauzis die ich damals hatte (Lhasa Apso, Kleiner Müsterländer) zusammengewohnt. War immer was los bei uns.
Liebe Grüße
Franzi -
Hallo Veela,
ich tippe auf 60cm und 27 kg!
Liebe Grüße
Winni -
Auch wenn ich zusehends seltener im Forum bin als noch vor einem halben Jahr bleibe ich dabei: Ich mag keine unabgeschlossenen Threads.
Und daher nun die AUFLÖSUNG:
Aus der kleinen Bora
und dem Zwischenergebnis
ist irgendwie ein ganz eindeutiger Briardmischling geworden (leider noch keine aktuellen Bilder).Eure Tipps waren:
Ronja & Spike: 55 cm 23 kg
Shiba: 55 Cm 27 kg
Luzifer: 60 cm
Emeralda: 60 cm 25 kg
Verena: 60 cm 25 kg (und frühzeitig Briard-Tipp!)
Winni: 60 cm 27 kg
Floydie + Duran 65 cm 23 kgMit einem Jahr (geschätzt - +/- 2 Wochen) sind wir auf stabilen (seit 2 Monaten) 58 cm und 22 kg.
Ich hoffe natürlich, daß da noch was kommt, aber nachdem ich ein paar echte Briard gesehen habe bin ich mir sicher, daß da noch was kleines schmales mitgemischt hat.
Wie dem auch sei: Mein Votum geht für Verena! Wenn du also einen Zollstock mit Borafoto (nicht draufgedruckt, sondern extra) haben möchtest, dann mußt Du mir irgendwie Deine Kontaktdaten zur Preisvergabe übermitteln... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!