Wer zieht hier seinem hund ein Stachelhalsband an???
- kiraline
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sorry Herbert,
ich widerspreche Dir nur sehr ungern
.
Das was da oben steht ist für mich eine Bankrotterklärung.
L.G. Burgit
Und es kommt noch schlimmer - bitte schließen!
Zitatmöchte nicht wissen was manche schreiben wenn ein hund ein kind anfällt und beisst was dann den hund erziehen nein ich würde ihn erschiessen so meine meinung !!!!Lg carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wie ich nun lese nehmen die Leute die es eben für notwendig halten solche Halsbänder anzuziehen Überhand, armes Deutschland. Dann steig ich mal aus. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg mit Deinem 6 Monate alten wilden Hund.
Gruß
Herbertarmes Deutschland ???
Was hat nun ganz Deutschland damit zu tun , wenn hier unterschiedliche Erziehungsmethoden diskutiert werden ????LG Anett
-
Zitat
hallo ich muss dir zustimmen es gibt wirklich hunde da geht nix anderes .wieso verstehen das manche nicht ich bin auch dagegen aber wenn garnix mehr hilft dann muss man zu so was greifen bevor andere verletzt werden .möchte nicht wissen was manche schreiben wenn ein hund ein kind anfällt und beisst was dann den hund erziehen nein ich würde ihn erschiessen so meine meinung !!!!Lg carinaAlso ehrlich gesagt, schüttelt es mich bei dieser Aussage etwas. Ist nicht schon mal weiter vorne erwähnt worden, dass du es mit einem Maulkorb versuchen solltest, bis das andere "Problem" gelöst ist. Wenn ich sowas lese, kommt es mir so vor, dass du ziemlich verkrampft mit deinem Hund raus gehst und nur auf solche "Unglücke" wartest - entspann dich doch mal, geh gutgelaunt und motiviert mit deinem Hund raus und übe. Da sind doch wirklich schon gute Tipps gekommen.
LG
Sabine -
es sind aber nicht alle hunde lieb und gehorsam oh mann leute versteht das doch ,ich meine jetzt nicht meine um gottes willen ich weiss sie ist in der puppertät aber es gibt andere kalibber .Lg carina genauso wie menschen die im knast sind lebenslänglich . :kopfwand:
-
na super: jetzt sind wir wieder vom Junghund bei dem Kinderfressenden, alles zerreissenden Hund gelandet. Also, kiraline, mach doch was du willst.
Auf Ratschläge von HH die Erfahrungen haben (und keine menschenfessenden Hunde haben) und ohne Starkzwang es hinbekommen haben, möchtest du keine Hilfe (hier wimmelt es nur so von vernünftigen Vorschlägen).
Die Verantwortung für dein Handeln musst ganz alleine du tragen und hoffe wirklich das du eine, für den Hund, gute HuSchu findest bzw. gefunden hast.
Und nein: ich glaube nicht daran das es manche Hunde brauchen. Brauchen tut es nur der Mensch allein.
-
-
Also ich denke Du hast jetzt so viele Meinungen bekomme, pro und vor allem contra.
Hör auf Dein Inneres und mache das Beste daraus.
Ich bin außerdem der Meinung das es auch auf den Hund drauf an kommt. Und meinem Rotti hat es nichts ausgemacht mal einen Stachel zu spüren.
Viel Erfolg bei der Erziehung und gib nicht auf, es dauert eben.
Aber egal ob mit oder ohne Stachel, es sollte nie der Hund unter den Erziehungsmethoden leiden!!!!!
LG -
hallloooo dann habt ihr noch keine abgedrehte hunde gesehen .?wenn ich das immer lese die armen hunde es gibt auch anbdere hunde die sind einfach gefährlich .und der mensch geht wohl vor oder ?sind nicht alle schmusehunde .aber ich hoffe doch das hier noch einige sind mit erfahrung mit dem stachler .Lg Carina
-
Zitat
Also ich denke Du hast jetzt so viele Meinungen bekomme, pro und vor allem contra.
Hör auf Dein Inneres und mache das Beste daraus.
Ich bin außerdem der Meinung das es auch auf den Hund drauf an kommt. Und meinem Rotti hat es nichts ausgemacht mal einen Stachel zu spüren.
Viel Erfolg bei der Erziehung und gib nicht auf, es dauert eben.
Aber egal ob mit oder ohne Stachel, es sollte nie der Hund unter den Erziehungsmethoden leiden!!!!!
LG:gut
So sehe ich das auch !
kiraline
Ich wünsche Dir wirklich , dass Du es alles bestens schaffst.
Und behalte im Hinterkopf, dass dein Hund wirklich erst ein halbes Jahr ist...... da ist noch längst nicht alles verloren !Viel Erfolg
LG Anett
-
wenn bei dir die Menschen so vor gehen, dann frage ich mich warum du deinen Hund nicht mit einem Maulkorb sicherst. Schließlich verhindert ein Stachelhalsband nicht das beißen
-
Zitat
wenn bei dir die Menschen so vor gehen, dann frage ich mich warum du deinen Hund nicht mit einem Maulkorb sicherst. Schließlich verhindert ein Stachelhalsband nicht das beißen
genau das frag ich mich auch schon seit einiger zeit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!