Link..............Impfschäden bei Haustieren
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Balefire,
danke für den Link, mit diesem Thema beschäftige ich mich seit einigen Tagen recht intensiv.
LG Birgit
-
Der Link ist super und hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Wenn man das so liest, sollt man ansich überlegen, ob einfach nicht nur immer den Impfschutz prüfen lässt u. wenn er noch da ist, auf das Impfen verzichtet.
-
Hallo Bettina,
vielen Dank für den Link, ich schubs mal
.L.G. Burgit
-
Hallo,
der Artikel ist sehr interessant, macht mir aber auch irgendwie Angst.
Wir gehen jedes Jahr zum Impfen (unser erster Hund war regelmäßig und Ronja soll auch jährlich geimpft werden).
Wie kann man den Impfschutz überprüfen und machen das TÄ überhaupt? Die halten sich doch auch prinzipiell an den jährlichen Turnus.
Das verunsichert einen doch etwas. Ich bin immer davon ausgegangen, daß ich meinem Hund was Gutes tue, wenn er regelmäßig seine Impfungen bekommt. Mein Sohn hat ja auch alle Impfungen bekommen, da macht man sich auch keine Gedanken über "Nebenwirkungen".
Liebe (nachdenkliche) Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Ich finde sowas immer arg übertrieben ...Sorry!
Das gleiche Thema kommt doch auch ständig auf beim Thema Kinder impfen.
-
Ich habe gerade von meiner THP das Ergebnis bekommen,unter anderem liegen Impfschäden bei Charly vor. Sehr interssant der Link,vielen dank
-
Ich mag nicht auf Heilpraktiker und Homöopathen rumhacken aber diese Aussage kommt mir zu oft!
Ich habe halt immer Beispiele von Kindern:
Etliche Bekannten waren mit den Kids beim Heikpraktiker/Osteopathen etc. weil sie davon überzeugt waren das das "besser Ärzte" sind.
Komischerweise hatten alle Kinder Probleme die durch´s Impfen entstanden sind.
Nach 5-10 Sitzungen (die nen Haufen Geld kosten) war dann wohl alles wieder behoben. Ne Veränderung der Kinder konnte ich nicht feststellen.Ich kann mir das beim besten Willen also nicht vorstellen.
-
Sehr interessanter Bericht, doch denke ich, amn sollte nicht grundsätzlich alle Impfungen verteufeln.
Wir lassen unsere Hunde auch nicht mehr so impfen wie noch vor einigen Jahren, doch manche Impfungen haben schon ihren Sinn. Damit meine ich die Tollwutimpfung.
Impfungen gegen Zwingerhusten oder Borreliose haben wir noch nie machen lassen, jedoch Hepatitis-, Parvoimpfungen haben unsere beiden auch. Jedoch soll das ein Lebendimpfstoff sein und muss nicht aufgefrischt werden.
-
Zitat
Wir lassen unsere Hunde auch nicht mehr so impfen wie noch vor einigen Jahren, doch manche Impfungen haben schon ihren Sinn. Damit meine ich die Tollwutimpfung.
Impfungen gegen Zwingerhusten oder Borreliose haben wir noch nie machen lassen, jedoch Hepatitis-, Parvoimpfungen haben unsere beiden auch. Jedoch soll das ein Lebendimpfstoff sein und muss nicht aufgefrischt werden.
Hallo Conny,
dann werde eure Hunde im Prinzip nur noch gegen Tollwut geimpft und ansonsten nicht mehr oder dann nur noch alle paar Jahre?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!