Link..............Impfschäden bei Haustieren

• Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wenn ich nunmal auch Tierärzte oder angehende kenne und dann quasi an der Quelle sitze, dann würde ich lügen, wenn ich sagen würde, die Preise sind gerechtfertigt.

Wenn ich euch von der Menschenärzteschaft erzählen würde ... :lachtot:

Dass es auch anders geht, bestreite ich nicht, aber es ist kein Geheimnis, und auch in so fern nix verwerfliches, sofern der Gesetzgeber da keine Änderungen vorsieht, dass ein TA selber bestimmen kann, was er verdient.

Ich kenne sogar TAs IN DER STADT, die ihre Kasse in der Praxis haben und keine Sprechstundenhilfe.

Da muss man nicht lange phantasieren um eine Ahnung zu bekommen^^

Wer glaubt, dass alles immer so ist, wie man gesagt bekommt, wenn man nicht drinsteckt, der ist schon etwas naiv.
    Ich mein, ändern kann mans ja eh nicht, von daher...

Ich weiß nur, das ist (auch) pure Geldmacherei, sei es von Seiten des TAs oder der Pharmaindustrie.

Und dass Impfen wichtig ist, habe ich nicht bestritten.
    Nur die Notwendigkeit einer jährlichen Impfung, sofern man im Inland bleibt.
    Liebe Grüße
    Missy und Anne

• Zitat

Wenn ich euch von der Menschenärzteschaft erzählen würde ... :lachtot:

Booooh, steht morgen in der Bild, eine Insiderin plaudert aus dem Nähkästchen...
    Aber da Du nun mit deinen Pauschalisierungen nicht nachlässt, werd doch einfach Märchenerzählerin. In deren Märchen ist auch immer ein klitzekleines Krümchen Wahrheit drin. :lachtot: Bei dir vielleicht die unbekannte Wahrheit über die GOT?

Herbert

• Wenn du dich persönlich angegriffen und deshalb dazu genötigt fühlst, sowas unsachliches vom Stapel zu lassen, dann ist das sehr schade.

Ich erzähle nur Dinge aus meiner Erfahrung, Dinge, die ich weiß und Dinge, die mir von sog Insidern gesagt wurden.

Wenn dir da was nicht passt, dann würd ich mich darüber freuen, wenn du dich dazu äußern würdest anstatt mich zu beleidigen.

Vielen Dank

Anne

• Shadow wurde Grundimmunisiert und bekommt ab diesem Sommer nur noch alle 3 Jahre die Tollwutimpfung.

2006 ist unser Kater kurz nach der Auffrischimpfung sterbenskrank geworden, laut TA eine Autoimmunkrankeit... er ist daran gestorben, WIR sind uns ganz sicher das die Impfung daran Schuld war aber beweisen können wir es nicht.

VG
    Susanne

• Ich hab auch ehrlich gesagt etwas Angst, dass ein höheres Risiko für Impfschäden besteht, weil Missy nun 9 Monate ungeimpft lebt... keine Ahnung ob die Angst berechtigt ist, hab ich einfach so im Gefühl... ich werd das mal genauer recherchieren.

Vielleicht weiß da auch jemand was zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!