Faszinierende Frau auf der Alsterwiese in Hamburg

  • Naja wenn die polizei es nicht erfaehrt kann sie sich auch nicht drum kuemmern. ich finde es ist wenigstens einen versuch wert. vielleicht hilfts ja auch nur manchen menschen bewusst zu machen, das es nicht in ordnund ist einen hund zu treten, und das es menschen gibt die eben nicht nur stumm zuschauen.


    wenn jemand meinem Hund schmerzen zufuegt, wuerde ich dafuer sorgen, dass es konsequenzen gibt. Allein schon damit sie vielleicht beim naechsten hund nicht das gleiche macht.


    lg

  • Wenn ich Pauls Frauchen richtig verstanden habe, wird die Frau demnächst nicht mehr wirklich viel Spaß auf der Hundewiese haben - ich mein, wir alle wissen ja, wie schnell sich da Neuigkeiten verbreiten :angel:
    Der Name wäre aber halt schon für das Ordnungsamt interessant, wer weiß, vielleicht möchte Madame ja mal ein Gewerbe anmelden mit dem Hundesitting oder einen Sachkenntnisnachweis ablegen...


    Grüße,
    caramamba

  • Also, ihr erlebt alle Sachen .. ts ts, unglaublich. Aber wirklich, faszinierend..


    Wenn jemand meinen Hund anrühren würde .. hohohoho . . ich glaube, da würde jegliche Nettigkeit und Rücksicht von mir davonfliegen .. die würde am Boden liegen, das schwör ich..


    Warum sind Menschen mit Absicht gemein zu anderen? Woher kommt diese unglaubliche Frustration und Verständnislosigkeit?? War das schon immer so, oder kam das erst in den letzten Jahren, durch die wirtschaftliche Krise?

  • Zitat

    Naja wenn die polizei es nicht erfaehrt kann sie sich auch nicht drum kuemmern. ich finde es ist wenigstens einen versuch wert.
    lg


    Obwohl ich aus persönlicher Erfahrung weiss, was Menschen alles erst
    erleiden müssen bis die Polizei sich kümmert, denke ich, dass Tierschutz
    besser funktioniert.


    Auf jeden Fall alles anzeigen und auch den Platz beobachten.


    Ciao, Marianne

  • Die würde ich auch anzeigen, unbedingt. Zumal es ja auch noch Zeugen dafür gibt, von amtlicher Stelle.


    Mal abgesehen davon, daß das Verhalten dieser Frau einem fremden Hund gegenüber unter alle Kanone ist, ist es auch unverantwortlich, wenn diese Person als Dogsitter arbeitet. Stellt Euch mal die armen Hunde vor, für die diese Frau verantwortlich ist. Ne, ne, die würde ich auf alle Fälle anzeigen.

  • Hallo
    vielelicht interesiert sich ja die lokale Presse auch dafuer, wenn man uber die Polizei nicht rankommt, dann doch ein wenigstens ueber die presse.
    Die mag manchmal solche kurzgeschichetn....
    oft nur als luckenfueller, doch sie werden gelesen.....

  • Gute Idee, Kiddo.. Aber jemand, der einen Hund mit dem Fuß tritt.. Weiß nicht, ob das die Sensation ist. Passiert zu oft. :/

  • hallo


    wohne leider nicht in HH aber ich wuerde auch anzeigen, v.a. um zu verhindern, dass sowas nochmal passiert und solche unbeherrschten Leute tatsaechlich dog-sitter sind...is ja unglaublich.


    weiss nich, was ich machen wuerde, wenn jemand meinen Hund vorn Kopf tritt..wahrscheinlich aber auch die Beherrschung verlieren.....is das dann Notwehr oder Verteidigung Schwaecherer oder sowas..???


    gute besserung auf jeden Fall und hoffentlich erwischt ihr die Tussie noch!!!


    zD

  • Klare Sache: Anzeige!!
    Hätte die meinen Hund getreten dann wäre folgendes passiert :box: und dann :steinigung: und schließlich :(


    Ist ja wohl unmöglich .....!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!