Faszinierende Frau auf der Alsterwiese in Hamburg

  • Zitat


    weiss nich, was ich machen wuerde, wenn jemand meinen Hund vorn Kopf tritt..wahrscheinlich aber auch die Beherrschung verlieren.....is das dann Notwehr oder Verteidigung Schwaecherer oder sowas..???


    "Nothilfe"
    - allerdings nur "angemessen eingesetzt" rechtens. Das heißt, du gibst ihr eine Backpfeife. Trittst du sie aber auch gegen den Kopp, ist das nicht mehr "der Situation angepasst" und DU kannst belangt werden.

  • Hallo Caramamba,


    gibt es schon was Neues, bzw. wurde die Frau auf der Hundewiese noch mal gesehen?


    Würde mich ja mal interessieren, was aus der Geschichte wird aber wahrscheinlich wird sich diese Person in der nächsten Zeit nicht mehr auf der Hundewiese sehen lassen.


    Liebe Grüße
    agil

  • Also bei mir wäre die Frau nicht einfach so von der Hundewiese gegangen!
    Wer meinen Hund so behandelt würde dort noch eine Weile verbringen.
    Aber in liegend!
    Warum haben die vom Amt denn nicht ihre Personalien aufgenommen?
    Anzeige gegen unbekannt? Hat wenig Sinn! Ein Artikel in der Zeitung fände ich da auch nicht ganz schlecht!
    Vielleicht lesen es ja die Besitzer des Hundes?

  • Oh ja die Frau kenne ich nur zu gut...( zum Glück nicht persönlich)
    Ist öfters dort.
    Kann gar nicht glauben dass sie Hunde tritt, führt sich wie DIe Hundeflüsterin persönlich auf.
    LG

  • Du hast sie gesehen? Was macht die so? Erzähl mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!