Mir zittern immer noch die Knie

• Hallo Zusammen,

ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und kann, wenn man nich "angreift" auch ganz gut zurück schießen, aber gerade war ich echt kurz vorm heulen.

Ich war gerade mit den Hunden anihrer Lieblingswasserstelle:

Diese Hier! Jetzt ist da erheblich weniger Wasser drin und es sind vieleicht 8-10 Meter bis zum andern Ufer.

Auf der andern Seite steht so ein ganz großer Hochsitz/Aussichtsturm für die Spaziergänger.
    Ich also mit den Beiden runter zum Wasser-da hör ich nur jemanden schrein
    "Weg da mit dem Tölen-hau ab-verschwinde...."
    ich bin dann erstmal weiter gegangen und hab mich nicht daran gestört.
    Eddie Und Hasi sind dann ins Wasser und tranken. Da wurd der Kerl richtig aggressiv und schrie immer "die Köter weg-hau ab da- verschwinde-weg mit den sch... Viechern...."
    Ich hab dann rüber gerufen-ob wir uns kennen würden oder warum er mich dutzen und so anschreinen würde.
    Hau ab da du .....-ich komm dir da rüber ich hau sie kaputt-hau ab da.

Wie gesagt,-eigentlich lasse ich mich von so Jemndem bestimmt nicht vertreiben-und daher bin ich seelenruhig am Wasser spazieren gegangen.
    Auf einmal stand der Typ auf der andern Seite am Wasser und schrie wieder- geh-geh- nimm die Tölen da weg-verschwinde.
    Ich habe ihn dann gebeten seinen Ton etwas zu zügeln und das ich bestimmt nich soooo mir mir reden lasse.
    Dann nahm er einen richtig dicken Stein und warf den in meine Richtung :schockiert:-der Stein flog ganz kanapp an mir vorbei und ich hab mich total erschrocken!!! Ich hab ihn dann gefragt, was das solle-ob es ihm noch ganz gut gehen würde.-ich konnte meinen Satz noch nichtmal zu ende sprechen, da flog der nächste Stein, diesmal in richtung der Hunde :schockiert:
    "ich komm dir darüber-hau ab da-weg mit den Tölen...."
    Ich dachte ich seh nicht richtig-da flog der nächste Stein und ich rede hier nicht von kleinen Steinen-richtid dicke Dinger!!!!
    Ich kam aber auch nicht da weg, da er immer mehr Steine warf und um da weg zu kommen-hätten wir durch seine Wurfrichtung laufen müssen, wo wir mit sicherheit die Steine abbekommen hätten.
    Ich hab geschrien-er soll damit aufhören.
    Irgendwann konnte ich dann mit den Hunden flüchten.
    Er bölkte noch weiß Gott wie lange hinter uns her-verstanden habe ich das aber irgendwann nicht mehr.
    Der Typ war nicht alleine-es waren noch mindestens 3 ander Männer dabei.-Es stand auch ein Bulli an dem Aussichtturm-scheinbar ein Wagen von der Stadt, aber der Typ hatte Freizeitkleidung an und ich gehe nicht davon aus, das er dazu gehörte.
    Aber niemand hat was dazu gesagt!!!!

irgendwann hört es doch mal auf!!!
    Muss man sich denn bitte sooooo was gefallen lassen???
    Wenn ich könnte würde ich irgendwas unternehmen-aber was bleibt mir, als das ganze zu schlucken?!

LG Nadine

• Es gibt Menschen, für die sind Hunde unrein und gefährlich. Kann schon sein, dass du an so jemanden geraten bist. Ansonsten kenne ich ähnliches Verhalten von Anglern.

Im Prinzip hilft da nur eines, nämlich den Menschen dazu erinnern, dass das Nötigung ist und man ihn deswegen anzeigen kann. Außerdem ist es ein tätlicher Angriff. Da hilft vermutlich nur eines: Handy mitnehmen und Polizei rufen. Ich frag mich schon, warum unsere Welt immer brutaler wird. Das geht nicht nur Hundebesitzern so.

LG Schopenhauer

• Puh, das hört sich ja übel an.

Da hattet ihr großes Glück, dass er euch nicht getroffen hat.

Was glaubst du denn, was der Grund war?
    War der Typ einfach nur irre oder hatte panische Angst?

Oder vielleicht, der Gedanke kam mir beim Lesen, haben die Leute vielleicht irgendetwas beobachtet, gearbeitet, ausgewildert.....
    Irgendwas mit scheuen Tieren, wo er vllt. Angst hatte, deine Hunde könnten irgendwas vertreiben/aufscheuchen?
    Aber selbst wenns so wäre, hätte er es anderes formulieren müssen und sich die Steine sparen können :irre: :irre: :irre:

• Huhu!
    Was für ein, öhm, interessanter Zeitgenosse... :irre:
    Nein, sowas musst du dir nicht gefallen lassen und ich hätte an deiner Stelle eiskalt die Polizei gerufen und den Kerl angezeigt, solche Leute dürfen mit sowas nicht durchkommen!
    Du Arme, erstmal tief durchatmen!
    LG
    Jasmin und Merlin

• Hallo Nadine ,

viel machen kannst Du Dich . Allerdings , nimm in Zukunft ein Handy mit und ruf in solchen Augenblicken von sicherer Stelle aus die Polizei .

Du kannst eventuell auch das OA informieren .

Mensch , Du erlebst aber auch immer wieder Sachen .

Liebe tröstende Grüsse,

Katzentier

• boah ! nadine -süße !
    das ist doch "unsere" wasserstelle oder ?
    hammer !
    ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte - bei solchen Typen kommt man wohl mit nix weiter !
    schön das es nochmal glimpflich ausgegangen ist....

*knutschi sarah

• :winken: Zusammen

Danke für eure Antworten!!!

Hätte ich mein Handy mit gehabt-hätte ich zumindest Olaf versucht zu erreichen.-Polizei :gott: -bis die das gefunden hätten wäre der typ schon über alle Berge gewesen oder einer von uns- Hund oder ich- hätte nen Loch im Kopf gahabt.

An Tiere hab ich auch schon gedacht- dort ist eine Insel um die das Wasser geleitet wird.-Aber bis dahin kommen wefer die Hunde noch ich.-Und selbst wenn es das gewesen wäre-ein gescheites Wort und ich wäre sofort gegangen-das ist doch gar kein Thema.
    Angst-ne-warum-der war auf der andern Seite und da kommen die Hunde nicht hin. Und selbst wenn-wie gesagt-ein vernümpftiges Wort und gut wärs.

Am liebsten würde ich dort nochmal hin fahren, aber an die Stelle (ander Ufer) komme ich schnellstens in 40 min zu fuß-und bis dahin ist er bestimmt schon weg.

Leute gibt es-ne wirklich!!!

LG Nadine

edit:

@ katzentier

Ja-ich weiß auch nicht-hier ist es sooooooo schön und auch sehr schön zu Wohnen, aber irgendwie gerate ich immer wieder an so komische Leute :gott:

@ Sarah

Jaaaaaaaaa-das ist unser Stelle!!!- Und ich gehe da im moment jeden Tag *zitter*

LG Nadine

• meine liebe Nadine.
    Lass dich mal :knuddel:

Wo wohnst du :schockiert:
    Meine Güte, was euch da so ständig über den Weg läuft, ist echt nicht normal!

Beruhige dich, komm runter!

Wir sind ja bei dir!

• Es spielt überhaupt keine Rolle, was die Leute da für Probs mit Hunden haben. GAR KEINE!!! Nichts, gar nichts, rechtfertigt so ein Verhalten!!! Das ist versuchte Körperverletzung und Nötigung. Zeig sie an. Auch gegen unbekannt. Echt, mach es. Laß es dir nicht gefallen.

Was ist das nur, dass man immer gleich nach Gründen für so ein sch*** verhalten suchen muß??? Hund Unrein? Gefährlich? Unwichtig. Man HAT keine Steine nach ihnen oder dem HH zu werfen, egal aus welchem Grunde. Einzige echte Ausnahme, und dann auch nur vielleicht: Angriff vom Hund.

Also bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. :zensur: :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!