Mir zittern immer noch die Knie
-
-
Zitat
...
Oder vielleicht, der Gedanke kam mir beim Lesen, haben die Leute vielleicht irgendetwas beobachtet, gearbeitet, ausgewildert.....
Irgendwas mit scheuen Tieren, wo er vllt. Angst hatte, deine Hunde könnten irgendwas vertreiben/aufscheuchen?
Aber selbst wenns so wäre, hätte er es anderes formulieren müssen und sich die Steine sparen können :irre: :irre: :irre:Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mir zittern immer noch die Knie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ja interessant was sich manche Leute erlauben. Und so etwas ist dann bestimmt auch noch ein seheeeer toller "Tierschützer"! :zensur:
Ich hätte wohl genau so reagiert. Wäre wahrscheinlich schon früher gegangen. Bei mir hätte er dann nicht so viele Steine gebraucht!
Wobei mein erster Gedanke war wo ich gelesen habe, man dem hätte ich auch ein paar nachgeschmissen mit den Worten, "hier, sind ihre Steine wieder für den Nächten wo sie stört".
Wobei das hinschmeißen bestimmt auch die anderen Leute drauf aufmerksam gemacht hätten, die du noch gesehen hast.
Wünsche dir Glück heute und das er nicht mehr aufkreuzt! -
na super - dann hast Du ja jetzt den Namen und kannst den Typ anzeigen. Auch wenn da vermutlich erstmal nicht viel rauskommt - die Polizei muss ja quasi "Buch" führen, wie oft jemand angezeigt wurde. Irgendwann bleibst dann nicht mehr bei einer mündlichen Verwarnung.
lg
susa -
Zitat
Edit:
Ich war gerade im Krankenhaus um Schwiegervater zu Besuchen.-Sein Bettnachbar bekam die Geschichte mit, als ich sie meinem Schwv. erzählte und fragt etwas genauer nach.
Nachdem ich ihm erklärte wo das ganze statt gefunden hatte und ich den Mann in etwa beschrieben hatte-wusste er sofort was sache ist.Und zwar:
Scheit es sich bei diesem Typen um einen sehr Militanten Vogelschützer zu handeln, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Dieser Typ sei für seine aggressive Vorgehnsweise bekannt.Dieser "nette" Hochsitz wurde für mehr als 45.000 Euro errichtet, da sich die auf der Insel brütenden Uferschwalben von Menschen am Ufer stehend mehr gestört fühlen würden, als wenn Menschen in dem Hochsitz sitztn würden. :irre: Dieser Hochsitz steht an einem sehr beliebten Spazierweg, der tag täglich von x 100 Leuten mit Fahrädern, Rollern, Inlinern, zu Fuß, mit Hund, Anglern,..... benutzt wird!!!!!
Die Vögel brüten auf einer Insel um die der Fluß geleitet wurde. Ob da nun Leute am Ufer stehen oder 3 Meter höher- wird den Vögeln wohl so was von schnuppe sein!!!!Die "Brutstätte" ist laut dem Bettnachbar weiter von mir weg gewesen, als der Hochsitz mit dem krakelenden Typen.
Dieser Knallkopp hat die Vögel (wenn überhaupt) mehr gestört, als meine Hunde.Tierschutz hin oder her,aber mit solchen Mitteln und solch einer Art und Weise ganz bestimmt nicht!!!
LG Nadine
Tierschützer , ah ja ! :irre:
Ich sag jetzt mal lieber nichts !
Katzentier
-
@ Pita 1000 Gummipunkte :gold:
Ja, und so was nennt sich Tierschützer!!!!-ich schütze Vögel, die weiß Gott wieviel Meter von einem weg sind, indem ich versuche Zwei Hunde und deren HH mit Steinen zu erschlage!!! :irre:
Heute war niemand an dem "Bretterverschlag"- Hochsitz.
@ Sunami
Einen Namen konnte mir der Bettnachbar leider nicht nennen.-Er kennt diesen Typen auch nur durch eine etwas lautstarke Begegnung.- Er ist Angler und wurde bereits mit ähnlichen Beschimpfungen und Steinen von der selben Stelle vertrieben!
LG Nadine
-
-
Erwähnte ich schon , daß ich autonome Tierschützer liebe ?
Schimpfen sich selbst Pazifisten , können aber wunderbar mit Steinen , Flaschen und Co. auf harmlose Mitmenschen werfen !
:kopfwand:Katzentier
-
Zitat
@ Sunami
Einen Namen konnte mir der Bettnachbar leider nicht nennen.-Er kennt diesen Typen auch nur durch eine etwas lautstarke Begegnung.- Er ist Angler und wurde bereits mit ähnlichen Beschimpfungen und Steinen von der selben Stelle vertrieben!
LG Nadine
Mist - da hilft nur nächstes Mal die Steine aufheben und zurück werfen. Spruch dazu: Sie haben das wohl verloren! :motz:
Sunami ist auch gut
fehlt nur das T
*dabei mach ich doch selten so große Wellenlg
susa -
Zitat
Sunami ist auch gut
fehlt nur das T
*dabei mach ich doch selten so große Wellenlg
susaOh nein-das kann auch wieder mal nur mir passieren
Sorry!!!!!
LG Nadine
-
Hallo Nadine!
Komisch, frag mich nciht warum ich erst jetzt diesen Thread entdeckt habe... Aber ich muss sagen, ich bin absolut entsetzt über das Verhalten dieses Typens und über den Sinn von "Tierschützer" mag man nun wohl wirklich streiten... Im Nachhinein bringt es aber wohl nichts mehr, bei der Polizei noch irgendwas zu melden, wenn du jetzt weißt, wer das war und anhand des Hochsitzes auch erklären könntest, wo das passiert ist, oder?
Sachen gibts :kopfwand:
Ich hoffe, Eddie und Hasi haben aber soweit keinen Schock oder sonstiges davongetragen?
Liebe Grüße, Henrike
-
Hallo,
Danke der Nachfrage-nein,nein, den Beiden geht es gut. Die haben zwar bemerkt, das da jemand rum krakehlt, aber Eddie fand das Steinewerfen auch noch gut :irre: Er hat versucht sie zu fangen.
Was den Typen noch mehr auf die Palme brachteIn dieser Situation war mir echt mulmig-aber ganz ehrlich?-Jetzt kann ich schon fast über diesen Volltrottel lachen.
Will (wenn es wirklich so war) die Vögel vor den gefählichen Hunden und mir dem Monsterschützen und krakehlt lautstark und Steinewerfend darum :irre: -wenn sich die Vögel erschrocken haben, dann wohl eher wegen ihm!!!!
fals ich nochmals auf ihn treffen sollte-weiß ich was zu tuen ist.-Und wenn Olaf dabei ist-ja dann gnade ihm Gott
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!