Wer steht auf der Warteliste??

• hey...

Vinchen

Ja, jetzt am 18. ziehen wir um :D
    Deshalb geht es leider auch diesen Sonntag nicht mit den anderen beiden...Gerade weil die Verletzungsgefahr bei 4 Hunden mit den ganzen Kisten etc dann doch zu hoch ist...

Der Doggy Pool ist extra ein Pool für Hunde, finde den auch ganz cool...Wobei wie du schon sagst, die Slalomstangen gut zum üben sind...Ist echt schwer....

Das mit seinem Schäferhund Kumpel ist klasse und ich denke, die beiden brauchten echt ihre Auszeit...
    Wie alt ist er nochmal?

Sugarlove

Oh die wird ja auch immer süßer :D
    Wann wird jetzt noch mal der genaue Abholtermin sein?

@All

Was habt ihr so an Spielzeug und Zubehör (Slalomstangen etc..) für eure Hunde ?
    Bin gerade extrem am planen, hatte heute auch noch mal neues Spielzeug geholt, auch für die Hunde, die ich sitten werde...

Haben jetzt :
    Das Hütchenspiel, diesen eine komische Kauteil von Hunter, 2 Bälle an der Schnur, 2x Kong, 1 Dummy, 1 Futterdummy, 2 Quietschis, 2 Taue, mehrere Bälle, ein Plüsch Football, einen Boomerrang, 1 kleinen und dünnen Dummy

Ich möchte das auch die Gäste bei uns etwas Spannung haben, nur kann ich zum großteil ja nicht soo viel mit ihnen machen wie z.B. mit Bowie und Diego...

Plätze haben wir ja genug, hab extra noch 2 kleinere Körbchen, Futternäpfe haben wir auch....

Fällt euch noch was ein was fehlt?

• Hallo ihr Lieben,

ich werde Mittwoch entlassen und auch am Mittwoch zieht meine Zoe bei mir ein :D :D :D

5Wochen KH dann hinter mir *freu*

Liebe Grüße,
    Katja

• Katja, ich freu mich so für dich, das sind ja echt super Nachrichten :D
    Du bist bestimmt schon mächtig aufgeregt oder ?

• Ja, die Hündin lies den Rüden erst sehr sehr spät auf sich drauf, ein Glück, dass überhaupt noch eine Eizelle da war ;)

Abholtermin wird das letzte Juniwochenende, also sooo lange dauert es gar nicht mehr :)

• Zitat

Katja, ich freu mich so für dich, das sind ja echt super Nachrichten :D
    Du bist bestimmt schon mächtig aufgeregt oder ?

Ja und wie
    Ich träume nachts ja nur noch vom Hund*grins*
    Und eine Krankenschwester auf meiner Station züchtet Dobermänner und hat mir nen Welpenbuch zum lesen mitgebracht :smile:
    Habe ich gestern fast durch gelesen, Montag gehts weiter*g*
    Ich hoffe die kleine lebt sich schnell bei mir ein.

Von meiner Mutter der Freund dessen Tochter (21) die holen sich Mittwoch auch einen Welpen...ist sogar noch jünger als meine Zoe, der wurde am 28.02.09 geboren (Zoe am 08.02.09) und der kleine hat schon ne schlimme Zeit durchgemacht.....
    Das Mädel hat den geholt und das war auch mit ihrer Mutter abgesprochen und jetzt aufeinmal will die Mutter den Hund nicht mehr....und da wird der jetzt immer hin und her gereicht in andere Familien....
    Jedenfalls holt sie ihm am Mittwoch aber hat garkeine Zeit für den....sie ist Donnerstag,Freitag,und am WE Zuhause und meint das reicht und ab Montag ist die kleine Maus 8 Stunden oder so alleine....
    Und dann soll es auch ein Hund fürn Hof sein, der nicht mit ins Haus darf....
    Angeblich wäre die kleine schon Stubenrein und hält von 22Uhr bis 9Uhr frühs durchs....aber hallo, das sind 11 Stunden, das halte nicht mal ich als Mensch durch und finde es total unverantwortendlich, die kleine wird noch krank!
    Aber ich glaube es auch nicht!
    Meine Zoe hält schon 4Stunden durch (sagt die Züchterin), aber keine 11 Stunden in der Nacht

Meine Maus muss sich dann aber auch erstmal bei mir und ihren Umfeld eingewöhnen, sonst hätte ich von ihr den Hund mit meiner immer mal besucht, aber ich wohne ja dann 45km weiter weg!

Aufjedenfall schlage ich Burzelbäume wenn meine Zoe bei mir ist

Mein Freund muss auch die Wohnung noch Welpensicher machen und Kindersicherung für die Steckdosen kaufen*g*

Wünsche euch allen ein schönes WE

Liebe Grüße,
    Katja

• KatjaH
    Hi, das freut mich.
    Toll ist dann auch, das deine kleine Zoe dann bei euch einzieht, dann lohnt es sich ja noch einmal mehr aus dem Krankenhaus raus zu kommen :D
    Wünsche dir am Mittwoch ganz viel Spaß und melde dich dann mal, ok?

@DarkEngel
    Drücke euch für heute fest die Daumen, das ihr den Umzug ganz schnell schafft und ihr in Ruhe einziehen könnt :D
    Melde dich mal zwischen durch, wenn es von der Zeit möglich ist...bin doch sooo neugierig :headbash:

@all
    Bolle ist jetzt schon den zweiten Tag an der 10 Meter Leine, da er mir zu viele Flausen im Kopf hat!
    Kann ihn zur Zeit sehr schlecht einschätzen und das dann besser unter Kontrolle haben zu können, bleibt er erst einmal an der langen Leine!!
    Er hört nicht die Bohne :motz:
    Läuft einfach weiter wenn ich ihn rufe, fixiert manchmal Leute die auf uns zu kommen, rennt einfach los, wenn er andere Hunde sieht und dann auch mal schön auf nen Spielplatz, weil da ein kleiner Hund war!!
    Letzte Woche das mit dem Hasen!!!
    Es reicht!!!
    Nur der ist echt nicht blöd!
    Ich kann die ganze 10 Meter Leine auf dem Boden schleifen lassen und der Hund läuft ganz brav neben mir, als wenn er sagen würde..." Kannst das dumme Ding ruhig ab machen, bin doch sooo lieb und bleib bei dir"!!! Echt voll der BLÖDEL!!!

Sonst habe ich jetzt viel für den Sachkundenachweis geübt!
    Eine Bekannte (Frauchen von Momo) hatte mir noch das Buch "Der Hunde-Führerschein" gegeben!
    Da stehen auch noch mal 171 Fragen drin!!
    Wenn ich nicht diese blöde Prüfungsangst hätte, dann würde es mir bestimmt besser gehen :( :
    Dienstag Abend habe ich es dann hinter mir!
    20 Fragen werde ich wohl hin bekommen!!

• hey....

KatjaH
    Nur noch ein Tag, dann hast du es geschafft :D
    Meld dich morgen dann auf jeden Fall mal, sind doch alle so gespannt...

Vinchen
    Was macht Bolle den? Ich hoffe für euch, dass er bald wieder "normal" wird und eure Spaziergänge auch wieder entspannter ablaufend..
    Die Prüfung ist heute´? Dann drück ich dir die Daumen, dass wird schon :gut:

@all
    So, hatten wir unsere 1. Nacht im Haus...Ein paar Kisten und Kleinigkeiten sind noch in der Wohnung, aber sonst ist der Großteil schon hier und auf die jeweiligen Zimmer aufgeteilt..Zum auspacken kamen wir noch nicht :( :

Werde mich erst mal fertig machen, müssen noch einkaufen gehen und zur Gemeinde, einiges erledigen...Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Dienstag und viel Spaß mit den Hunden bzw beim hibbeln...

• Hallo ihr Lieben,

war ne Weile nicht da und hab noch nicht alles nachgelesen.

Musste mit meiner Omahündin am Freitag abend wieder in die Tierklinik. Sie hatte ja aufgrund hohen Fiebers wg. einer Entzündung 2 Wochen Antibiotika bekommen und war dann auch 2 Wochen lang wieder fit. Am Freitag abend bekam sie wieder hohes Fieber. Innerhalb kürzester Zeit 39,9°. Also sind wir sofort wieder in die Klinik. Da hatte sie dann schon 40,1°. Jetzt bekommt sie wieder ein Antibiotikum, diesmal ein richtiges Breitbandspektrum. Es schlägt wieder gut an und das Fieber war am nächsten Tag schon weg.
    Wir vermuten, daß es Boreliose ist, da es immer mit einer extremen Schwäche auf der Hinterhand beginnt. So war das bei mir damals auch. Hohes Fieber und Beine wie Gummi. Ich hoffe, daß wir es diesmal in Griff bekommen.

Das war es erstmal von mir. Ach ja, am Wochenende zieht meine Kleine ein. Ich bin froh, daß das mit Sina schon letzten Freitag war und sie inzwischen wieder ganz gut drauf ist.

LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!