Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Guten morgen...
Hi...
Habe "BESTANDEN"
Von 20 Fragen hatte ich 2 falsch und die eine Frage habe ich noch falsch gelesen!!
Erst habe ich gedacht, das ich es nicht geschafft habe, da der TA ins Wartezimmer rein kam und sagte, das ich und noch ein anderer bitte mal kommen soll ...die anderen 4 blieben fein sitzen!!
Wir sollten dann schon mal ins Sprechzimmer gehen! Als ich drin war, hörte ich, das der TA zu den anderen die noch im Wartezimmer saßen sagte..."Sooo und sie dürfen jetzt ne zweite Runde starten"!!!!!!!!
Puuhhh habe ich gedacht, ein Glück!!
Dann hat er nur schnell noch die Fragen die ich falsch hatte besprochen und gut war@DarkEngel
Toll das ihr es jetzt geschafft habt...freue mich riesig
Und...war noch was mit eurem Vermieter?ZitatWas macht Bolle den?
Er testet wo es nur geht!!
Wie ich schon geschrieben habe, ist er uns jetzt schon zwei mal abgehauen und einmal dann auf einen Spielplatz, weil da ein anderer Hund war!!!!!!
Es kann echt nicht sein, das ein "Großer (67cm, 36kg) schwarzer Hund, einfach über einen Spielplatz rennt und nichts mehr sieht und hört, nur weil da ein anderer Hund war/ist
Ich stelle mir nur vor, er hätte ein kleines Kind umgerannt...was wäre dann los!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich so mit ihm gehe und keiner ist zu sehen, ist alles gut!!
Gestern konnte ich ihn sogar wieder abrufen, als uns ein Hase und eine Katze über den Weg rannte!!
Aber wenn er andere Hunde sieht...setzt echt der Verstand aus und er rennt!!!Pepino
Och Mensch...arme Maus
Wie lange muss sie dann das Antibiotikum noch nehmen?
Und bekommt man das dann damit in den Griff?
Wenn ich das jetzt schon wieder höre..."Borreliose"
Diese SCH*** Zecken!!!!!!!
Habe Bolle gestern auch schon wieder drei krabbelnde vom Fell geholt und eine die fest drin war, raus gemacht!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Vinchen
Herzlichen Glückwunsch ! Du hast bestanden, die ganze Angst und Aufregung war umsonst.
Borreliose, ja, da bekomm ich auch die Kriese, zumal ich sie ja auch in krassester Form hatte und sie bei mir auch immer wieder ausbricht (Fieberschübe und Gelenkschmerzen bzw. Gummibeine). Allerdings ist mein Körper mit den erneuten Ausbrüchen immer selbst fertig geworden. Musste also nicht nochmal ein Antibiotikum nehmen.
Hatte ein langes Gespräch mit dem Tierdoc darüber. Er meinte, die Tiermedizin ist noch uneins, ob Borreliose bei Hunden überhaupt jemals zum Ausbruch gekommen ist. 7 von 10 Hunden hätten wohl Antikörper gegen B. im Blut, aber die typischen Syntome hätte noch kein Hund gehabt. Na ja, hab ich gesagt, was sind denn die typischen Syntome ?? Selbst beim Menschen äußern sie sich ja unterschiedlich.
Ich hoffe jedenfalls für Sina, daß wir es diesmal "ausgerottet" bekommen.
Hoffentlich bekommt sich Bolle bald wieder ein. Meine Hündin ist jetzt 5 Jahre und rennt immernoch zu jedem Hund, obwohl sie schon paar mal gebissen wurde. Ich weiss, wie nervig das ist ;).@ Dark
wie gehts im neuen Haus ? Habt ihr schon bissl Ordnung schaffen können ? Wie gefällts den Hundis ?@ KatjaH
Wie geht es Dir ??@ All Hibblers
am Sonntag Mittag hole ich meine Bonnie ab. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich total.LG Birgitt
-
Hey...
Hey...cooooool
Ich freu mich so für dich und habs doch gesagt *g*
Mit dem Vermieter war bisher noch nichts, wir müssen ja noch mal in die Wohnung wegen dem letzten bisschen das noch da ist, aber erst einmal wollen wir schauen, dass wir hier etwas Ordnung reinbekommen, das ist erst einmal wichtiger!Ich kann dich verstehen, hätte einer von unseren beiden das gemacht, dann wäre der auch an der Schleppleine...Aber es gab keinen Ärger auf dem Spielplatz oder?
Diego ist mit anderen Hunden auch so, er hört sonst super, aber so bald es um andere Hunde geht, dann zieht er auch in die Richtung etc...Wie geht es euer Maus heute?
Ich hatte auch mal eine Hündin ausgeführt die Borreliose hatte, sie klappte irgendwann einfach mit den Hinterbeinen zusammen, konnte erst mal nicht mehr richtig aufstehen, dann ging es aber wieder...Bowie und Diego haben jeden Tag hier mindestens 2-3 Zecken, 2 waren bei Diego so tief und fest, das die Köpfe drinne stecken blieben...Das eine sieht schon ganz gut aus, da ist der Kopf schon sehr weit raus gekommen, nur das andere beobachte ich noch, dass gefällt mir nicht soo gut
Nur noch 5 Tage, dann hast du es endlich geschafft
Ich kann verstehen wie aufgeregt du bist und ich freu mich für euch...
Im Haus gehts so naja vorran, also Tierzimmer und Kinderzimmer sind fertig, sonst herrscht immer noch Chaos...Nervt mich langsam echt, weil man findet überhaupt nichts mehr ohne lange dananch zu suchen...
Den Hunden gefällt es super gut, Bowie liegt wenn die Sonne scheint den halben Tag draußen und sonnt sich, Diego ist halt die meiste Zeit bei mir, so wie immer halt
-
@ Dark
Sina geht es heute ganz gut. Sie versucht nach mir zu schnappen (nicht böse), wenn ich sie die Treppen tragen will. Kann ich alleine !!
Ist bei Sina auch so. Die Hinterbeine sind wie Gummi. Sie klappt hinten einfach weg und sie hat Fieber. Aber mit Anitbiotikum geht das Fieber sofort weg.Kann mir vorstellen das es nervt, wenn man im Haus nichts findet uns aus den Kartons lebt. Hihi. Aber das wird ja jeden Tag besser und vor allen Dingen, Ihr seit aus der alten Wohnung raus.
LG Birgitt
-
Hallo,
meine Kleine ist jetzt schon 5,5 Wochen alt und morgen in vier Wochen holen wir sie ab...
Sie wächst jeden Tag....
-
-
Hallo Katy,
supersüss. Die vier Wochen vergehen schnell. Ich dachte auch am Anfang das dauert ewig, aber jetzt kann ich sie am Sonntag schon holen. Hüpf, spring, freu ...
LG Birgitt
-
Hi Birgitt,
ja hab ich gelesen... und dich schon beneidet...aber wie du sagst... ich hab so lang gewartet- und die letzten vier Wochen werden auch noch rumgehen!!!!
Ach, ich freu mich so..... -
Hey Brigitt,
eure Sina ist echt eine starke Hundepersönlichkeit, ihr könnt echt stolz auf sie sein! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass sie bald wieder richtig fit ist...
Ich hasse Zecken und das mit guten Grund, hab echt genug Fälle erlebt, wo durch diese wirklich unnützen Tiere, Menschen oder Tiere krank geworden sind....
Hab dementsprechend auch immer etwas "Angst" wenn ich bei uns oder den Hunden welche finde....Ja, das wir aus der Wohnung draußen sind ist echt super, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, ich mein, ich habe seit ich klein war in Mietwohnungen gelebt, da bist du es einfach gewohnt ständig irgendwas zu hören im Hausflur und hier ist es wirklich extrem ruhig
Aber es ist nicht schlimm, nur komisch halt *g*Och wie süß, die kleine wird ja auch immer goldiger
Und schon dem Shoppingwahn verfallen?@All
Ich bekam gestern erst mal den Schock meines Lebens....Ich suchte den halben Tag nach unserer Katze und schaute irgendwann Just for Fun mal hinter unseren Kleiderschrank (da ist eine kleine Spalte, weil dahinter ja die Heizungsrohre sind, der ist aber echt minimal) und sah unsere Katze....Zuerst dachte ich, sie sei tot , sah aber das sich ihre Augen bewegten und dachte im ersten Moment, ok, die wird es sich gemütlich gemacht haben, bis mir auffiehl, dass es gar nicht sein konnte, weil sie lag auf dem Rücken, leicht Kopf über in dieser Position....Ich rief direkt meinen Mann hoch, der dann den Schrank verschob, so dass ich die süße raus holen konnte...Als ich sah das es ihr gut ging musste ich doch auch erst mal etwas lachen, weil die hatte echt keinen Piep von sich gegeben und hätte ich nicht durch Zufall geschaut, dann hätte sie da wahrscheinlich noch die nächsten Tage verbracht, bis sie irgendwann mal gemaunzt hätte
-
@ Dark
Ohje, die arme Katze. Zum Glück ist nichts passiert. Bestimmt ist sie von Schrank gefallen und mit dem Rücken voran in die Spalte. Wahrscheinlich hat sie sich geschämt und deshalb nicht geminztLG Birgitt
-
Moin Zusammen,
schade, daß ich dieses Forum nicht schon früher entdeckt habe. Das hätte mir die Wartezeit bestimmt versüßt. Ich warte nämlich seit Februar auf meine zwei Thailandhunde Prani und Buri.
Durch die diversen Auflagen müssen sie u.a. sieben Monate alt sein, bis sie nach Deutschland dürfen.
Am 4.6. ist es dann endlich so weit. Ich kann sie in Düsseldorf abholen. Ich zähle jeden Tag. Manchmal bin ich ganz unsicher, ob ich das alles auch schaffe, dann wieder ist alles okay und ich traue es mir zu.
Ich hatte zwar schon mal zwischendurch Hunde in Pflege, aber nie wirklich eigene.
Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!