Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Ab jetzt wird nur noch nach vorne geguckt...verstanden??
Alles wird gut
Und wegen meinen Daumen...hab keine mehr, sind gestern abgestorben...aber egal, hat euch ja geholfen
Ja, kann man dann ja mal überlegen, wenn man in der Ecke ist! Ob man dann gleich zum schlafen kommt, kann ich jetzt dann ja auch noch nicht sagen, aber danke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, mach ich
Auch wenn ich mich noch nicht soooo extrem freuen kann, weil ich eben ein Mensch bin, wo erst einmal alles unter Dach und Fach sein muss und das wird es erst sein, wenn wir die Unterschriften etc alles haben....
Hey und sag nicht das die Daumen abgestorben sind, dann fühl ich mich mit verantwortlich und das ist nicht gutKlar, aber ich biete so etwas grundsätzlich an wenns passt, haben meine Eltern mir zu antrainiert *g*
Ansonsten muss ich auch noch mal Diego loben, nachdem er ein paar Tage an der Schleppe bleiben musste läuft er jetzt wieder super mit und ist auch aufmerksamer
Aber beim Haus müssen wir jetzt noch direkt mit einplanen ,das Tor und einen Teil der Mauer doch direkt zu erhöhen, weil Diego heute über das Türschutzgitter im Wohnzimmer geklettert ist um zu mir zu kommen und das ist auch nicht viel niedriger als das Tor! -
DarkAngel, ich freue mich so sehr fuer euch. Habe so mit euch gehofft und die Daumen gedrueckt, super das es jetzt klappt.
Vinchen, ich bin immer noch mit meiner Mittelohrentzuendung beschaeftigt, die wird einfach nicht besser, trotz Antibiotiker usw. Nur mit Schmerzmitteln ist es halbwegs auszuhalten. Habe aber erst Dienstag wieder Termin beim Arzt. Deshalb schreibe ich im Moment nicht viel, sondern lese nur mit.
Uns geht es aber sehr gut, wenn ich nur endlich wieder richtig hoeren koennte.
Hudson ist aber brav und war jetzt das erste Mal wieder an den Schafen und hat es wirklich super gemacht. Bilder gibt es natuerlich keine, denn wir waren das erste Mal auf der riesigen Wiese und waren einfach zu weit weg, von der Kamera.
In 3-4 Wochen sind wir das naechste Mal wieder dran.
Freue mich schonAn alle die jetzt auf ihre Hundis warten. Wuensche euch viel Spass beim hibbeln und die Zeit wird total schnell vergehen, ihr werdet sehen.
LG
Gammur -
*kurz reinschleich*
GRATULATION!!!!!
ich freue mich für euch Dark
Dann hat das daumen drücken und co ja geholfen
Genießt euer Osterwochenende und freut euch, dass ihr endlich von dort wegkommt.Hach das Farben aussuchen und einrichten ist doch das schönste was es gibt
(Ich hab übrigens "Papayagelbe Stubenwände mit schwarzen möbeln und rot", "Flaschengüngestrichenen Flur mit weißen möbeln" und Bordeaux Rotgestrichene Küche mit weißen möbeln
) Hab damals sehr auf kontraste gesetzt
Ich wünsche noch mals ein schönes osterfest und verziehe mich nun ganz für die tage
-
Das haette ich jetzt fast vergessen.
Wuensche euch allen frohe OsternLg
Gammur -
-
Huhu,
Glückwunsch DarkAngel. :party2:
Kiana weiß bestimmt auch schon ganz genau, wie das neue Zimmer aussehen soll, oder?
Na dann viel Spaß beim planen, Wände streichen, Möbel aufstellen usw.Ich wünsch euch allen auch frohe Ostern!
Lg -
hui supi freu freu gut dark angel schön viele Berichte fotos von dem Haus und so:)
da können daumen wieder aufatmen;)
gruß
steffi und hundebande
-
Hi ihr alle...
Ich will jetzt noch mal sagen, das es toll ist mit euch hier sein zu können
*schwärm*
Wenn ich mir hier jetzt alle Beiträge von euch so durch lese, ist es einfach immer wieder toll das zu lesen!
Alle sind immer irgend wie da wenn es auf und ab geht
Danke, es ist sooo schön mit euch :herzen6:
War jetzt echt richtig toll, das sich alle so für DarkEngel mit gefreut haben
Wollte das nur mal schnell so los werden -
@ Dark: Oh super - hoffentlich entwickelt sich alles weiterhin positiv für euch.
@ all: Sie ist da
! Emma ist hier, und sie lebt sich ein. Woooooow, sie ist wunderhübsch, und oberstlieb. Und sie ist kein Goldie, sondern ein Labrador
. Okay - auch gut!
Wir haben sie vorhin angeguckt und durften sie zur Probe mitnehmen. Ich glaube, ... sie bleibt !!
-
Hey...
@All
Ich will mich auch noch mal bei euch allen bedanken, dass ihr alle so lieb die Daumen gedrückt hattet
Finde es richtig toll hier mit euch und hoffe das der Beitrag noch lange Zeit weitergeführt wird...Hab noch mal ein paar neue Bilder und auch ein Video *g*
Bowie schaut nach Kiana, die gerade wach geworden istExterner Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diego kam dann auch mal vorbei
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So siehts bei uns im Bett aus, wenn wir nicht drinne liegen
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich durfte Bett und alles drum und dran dann erst mal wechseln *g* Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute beim gassi gehen
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.youtube.com/watch?v=2a9WvS56GOM
Danke
Oje, das mit der Mittelohrentzündung hört sich echt übel an, ich kann verstehen, dass du dann nicht groß Lust hast zu schreiben.
Gute Besserung auf jeden Fall und ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen...Seit ihr nur alle 3-4 Wochen dran?
Danke auch an dich...
Das auf jeden Fall, aber noch mehr freu ich mich, dass ich dann endlich auch wieder richtig arbeiten kann....Deine Farbwahl hört sich interessant und gut an, sieht bestimmt gut aus...
Danke...
Kianas Zimmer wird entweder in einem ganz zarten Rosa gestrichen oder in rosa und weiß...Danke....
Ja, wenn es soweit ist werden wir auf jeden Fall Fotos machen...
Werden das renovieren etc alles festhalten und dann auch die Einweihungsparty *g*Ich schließe mich dir an und wie schon geschrieben finde ich es einfach toll mit euch allen...
Oh super
Gibts auch Bilder von der süßen?
Ich denke mal sie hat euer Herz schon erobert, somit wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!