Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
DarkAngel, naja der Laptop war ja in der Tasche.
Und Elvis sieht doch cool aus
Du kannst einem ja echt leid tun, ich hoffe, dass es bald mit einer guten Nachricht von der Bank wieder aufwärts geht.Wir werden morgen wahrscheinlich in den Wildtierpark gehen ist zwar nur n kleiner aber egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was wäre wohl besser? Wenn wir das Mädel bei den "alten" Besitzern abholen, oder wenn sie uns die bringen würden?
Kann so ein Hund das verstehen? Dass er abgegeben wird? Nicht, dass er sein erstes Trauma davon bekommt, nur weil sein "altes" Herrchen nicht mehr wieder kommt.
Bin schon ganz nervös
.
-
huhu dark,
gibt es schon was neues bei euch?
Was sagt der Strommensch? Hoffe ihr erfahrt heute noch was sache ist
@all die andern die nun mit hibbeln: willkommen
@all: Wünsch euch allen ein Frohes Osterfest. fahr dann nämlich zu meinen Eltern
-
@ all
Ich wünsche Euch auch frohe Ostern. Ich blende mich auch bis Dienstag aus. Tschüüüüüß.
LG Birgitt
-
@ all:
Frohe Ostern! An die, die wegfahren: erholt euch gut!
Wir können die Maus heute Abend wahrscheinlich sogar schon abholen
. Jetzt bin ich ganz aufgeregt.
-
-
ohh cool selter hexe:)
jona geht es heute gut:)
der verstorben ist war ne rennmaus!!!
euch auch ein frohes osterfest ich schau manchmal rein
gruß
-
Hi ihr...ja allen schöne Ostern
seltershexe
:D...huii toll, melde dich so schnell du kannst wenn du mehr weißt!
Verstehe dich, wenn du jetzt nicht mehr klar denken kannst!
Wenn ich mir vorstelle, von jetzt auf geich einen Hund zu bekommen, wäre ich genau so Aufgedreht!
Ist aber glaube ich besser, wenn ihr ihn da weg holt, als wenn sie erst zu euch kommen!!
Ob und was jetzt besser ist, weiß ich auch nicht! Aber ich denke so wie ich es jetzt gesagt habe, wird es für den Hund besser sein!Gammur
Alles klar bei euch??
Oder einfach keine Zeit?@all
Morgen sind wir dann mal wieder mit MOMO (beste Freundin von Bolle) verabredet
Das Wetter soll ja auch richtig schön werden...wird bestimmt wieder Lustig...
Ach Leute...ist das nicht alles toll...ach ich bin einfach nur gut drauf...*FREU*...... -
Hey...
@ALL
Wegen dem Strom, da müssen wir zum Mieterbund, weil der Vermieter muss einen Elektriker auf seine Kosten beauftragen nachzuschauen und wir können uns vorstellen, was da abgehen wird...Wir konnten mit denen aushandeln, dass wir auf 50 € monatlich hochgestuft werden und nicht auf 82 € wie die das wollten....
Ansonsten könnte mal jemand in meinem Fotobeitrag vielleicht schubsen *liebschau* hab neue Videos die ich noch fertig machen werde und auch neue Bilder....
Achso und es gab die Zusage von der Bank...Erst mal nur mündlich, aber die Frau von der Bank versicherte am Telefon 3x das es fest ist...Jetzt wird mein Mann gleich mit dem Makler telen, damit dieser Termine machen kann und dann gehts los...Werde mir die Tage jetzt gedanken wegen dem Hundeplatz machen, wie das alles ausschauen soll, was gekauft werden muss etc...Bin echt total aufgeregt und ein paar Termine für Betreuungshunde wird es jetzt auch bald geben....
Dann muss ich mir Farben für die neuen Wände überlegen etc etc etc....Immerhin hätten wir dann sobald alles fest ist nur noch 1 1/2 Monate, da der Kaufvertrag ab da dann schon gemacht ist und die Bank auch gezahlt hat, aber unsere 1. Rate müssen wir erst zahlen, wenn die 2 Monate in der Wohnung hier offziell rum sind...
Und auf der Toilette war Kiana dann auch gestern das erste Mal *freu*
oh, das wäre natürlich dann nicht so toll
Ihr habt alle Tierparks in der Nähe, find das richtig cool...Wir müssen ein gutes Stückchen laufen..Hier haben wir direkt oben am Feld Hühner, Ziegen, Ponys in verschiedenen größen, Rehe und Katzen...Bowie's "Übergabe" fand in einem Kaffee statt, weil es mitten im Sommer war das Cafe direkt bei denen unten vor der Haustür...
Hab wegen dem Strom ja schon was geschrieben
Die auch ein frohes Osterfest und viel SpaßEuch allen schon mal frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen *g*
-
@DarkEngel
*ploppp, der Sekt ist auf*
Toooolllllll, ich freu mich für euch
Haaaaaaa...ich könnte in die Luft springen, aber leider siehst du das ja nicht!!!
Aber laß dich mal ganz doll von mirund von Bolle abschlabbern
-
Hey...
Danke auch für das ganz viele Daumen drücken
Ich freu mich schon so und hoffe das jetzt auch ja nichts mehr schief geht....Also wenn hier mal jemand in unsere Nähe kommt ist dann natürlich gerne eingeladen,wenn wir das schlimmste rum haben
Platz zum schlafen und für die Hunde wäre dann auf jeden Fall gegeben *g* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!