Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen, glaube ich, schneller auf den Hund, als wir dachten.
Im Bekanntenkreis soll ein Golden Retriever abgegeben werden (private, für mich nachvollziehbare Gründe). Sie ist 2 Jahre alt, sehr lieb, schon erzogen, kann schon alleine bleiben, ist kinderlieb, verträgt sich mit anderen Hunden (und wohl auch Katzen), und noch vieles mehr. Sie scheint der perfekte Hund für uns zu sein! Sie ist sogar ein richtiger Zuchthund (ich hoffe mit Papieren).
Am Wochenende gehen wir sie mal besuchen. Vielleicht können (wollen) wir sie sogar direkt mitnehmen, denn bei den Leuten steht ein Umzug an - und das wäre sonst zu stressig für sie, wenn sie sich 2 x umgewöhnen müsste. Außerdem hat mein Mann nächste Woche Urlaub und meine Kids sind dann noch in den Ferien. Da hätte sie etwas Ruhe um sich einzugewöhnen.
Das wäre schon fast zu toll um wahr zu sein.
Obwohl es nicht meine Traumrasse ist - aber mit einem Goldie kann man ja fast nix falsch machen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten morgen...
@DarkEngel
Ja, die Züchterin kommt mit Mann und Hunden (Mama & Schwester von Bolle)
Freue mich auch toll.ZitatMein Mann musste sich auch darübe kaputt lachen, er meint Elvis würde nicht aussehen wie ein Hase, sondern wie eine dicke Fellkugel mit Ohren...
...Elvis ist aber sooo süß, auch wenn er als Fellkugel bezeichnet wird!
seltershexe
Tooollllll, das hört sich doch toll an
Goldies sind doch ganz liebe Wauzis, denke mal, das wenn er Erziehung bekommen hat, das das gut klappen würde! -
Zitat
Ihr habt richtige Fotos vom Tierfotografen gemacht bekommen? Find das toll! Zeigst du die uns dann noch ? *liebschau*
Da ich nicht weiß, ob die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und ich sie hier einstellen darf, geb ich Euch hier mal den Link auf die HP. Unter Zucht - B-Wurf findet ihr sie. Nicht alle, aber die lustigsten
http://www.zwinger-vom-maintal.de/
LG Birgitt
-
Pepino
xD...sind die süßßß!!
Das Bild ist ja richtig toll geworden!
Ich finde das auch toll, das der Züchter/in das so gemacht hat...mal was anderes -
Hey...
Toll
Wieso hoffst du mit Papieren? Wurde sie zur Zucht eingesetzt?Was wäre deine Traumrasse?
Goldies sind tolle Hunde, von der Erziehung in den meisten Fällen einfacher und man kann viel mit ihnen machen...Du wohnst im Taunus, je nachdem wo kann man sich ja mal treffen, wir fahren ja ab und zu, zu meinen Schwiegereltern
Stell ich mir cool vor, ich wünsch euch dann auf jeden Fall viel Spaß mit der Bande
Hach sind die toll
Und wie süß....
Bekommst du dann auch Abzüge von den Fotos?
Ich hätte so gerne von Diego auch so Fotos gehabt, wären bestimmt toll gewesen oder von Bowie als er noch klein war...Aber da habe ich leider nur einesmehr hatte die Vorbesitzerin nicht rausgerückt...
@All
So, gibt immer noch nichts neues von der Bank, dafür von unserer Stromrechnung...
Wir hatten mal alle Sicherungen + Hauptsicherung etc rausgemacht und der Zähler drehte sich, zwar langsam, aber er tat es...Jetzt müssen wir jemanden kommen lassen der schaut was da los ist....
War echt sauer und hoffe, dass es einfach nur ein technischer Fehler ist, weil alles andere würde ja echt nur noch krass sein... -
-
Ja, die Bilder sind echt süß. Ich habe sie per email als .jpg bekommen.
@ Dark Angel
Bei Dir scheint sich das "Pech" wohl zu fühlen. Drück die Daumen, daß es bald anders wird.LG Birgitt
-
Toll
Das ist ja echt eine schöne Erinnerung später an die Welpenzeit....
Habt ihr schon einen Namen ?Irgendwie schon bzw irgendwie gehts mal berg auf und dann geht wieder alles schief...Aber gut, so langsam muss ja mal wieder was positives passieren, nach all dem was jetzt war...
Aber gut, meine Tiere und ich hatten auch schon anderes durchgestanden und alle sind bei mir geblieben und so wird es auch bleiben! Egal was kommt, keiner der großen und kleinen wird gehen, wir werden alle zusammen bleiben und wenn ich im Notfall nochmal 6 Monate hier in der Wohnung durchstehen muss....
-
hallo!
er lag nur noch da versuchte aufzustehen und fiel um er baute seit gut 4 wochen ab ich war beim ta der sprizte Vitamine und gab mir welche mit es ging etwas besser und gestern kam er nicht obwohl es nudel gab ich suchte ihn und fand ihn so vor:(
ließ ihn dann eben erlösen da ich heute auch weck gefahren bin und ich fand er leidet so.
danke euch!! Jona geht es heute sehr gut hoffe bleibt so
gruß
-
@ steffipingo
was ist passiert ? Ich habe gar nicht mitbekommen, daß es Deinem Hund schlecht geht.
@ Dark Angel
die Bilder hat die Tochter der Züchter gemacht. Hut ab. Mehr davon.
Einen Namen mit B zu finden ist schwierig. Ich habe mir Bijou (Juwel) reservieren lassen. Kann aber bis zur 6. Woche noch wechseln. Dann werden die Papiere beantragt. Habt ihr noch Vorschläge ?LG Birgitt
-
Zitat
Toll
Wieso hoffst du mit Papieren? Wurde sie zur Zucht eingesetzt?Was wäre deine Traumrasse?
Goldies sind tolle Hunde, von der Erziehung in den meisten Fällen einfacher und man kann viel mit ihnen machen...Du wohnst im Taunus, je nachdem wo kann man sich ja mal treffen, wir fahren ja ab und zu, zu meinen Schwiegereltern
Mit den Papieren hoffe ich, damit man evtl. einen Ansprechpartner (Züchter) hat, wenn mal was ist. Außerdem weiß ich dann woher sie kommt, und dass es kein "Kistenhund" ist, das will ich nämlich inidrekt nicht unterstützen. Nicht, dass der Hund dann später mal schwer krank wird, weil es Massenzucht war, oder so.
Meine Traumrassen sind: Boxer, Sokas, Rhodesian Ridgeback,... ich wollte eigentlich nie eine Rasse, die quasi jeder hat. Aber wenn ich das gute Tier eben vorm Heim bewahren kann - und sie ist sicher eine richtig Süße!
Klar, würde mich gerne hier in der Nähe dann persönlich austauschen. FRA ist mir etwas zu weit (da gibts ja Treffen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!