Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
danke aber so gut sind sie nicht finde bewegungsbilder viel schwerer und die bekomm ich meist net hin wer das kann super:)
und die cam ist auch nicht die beste aber so zum mal knipsen reicht es.
aber danke für das kompliment
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ DarkAngel, naja die Trainerin des Jungehundekurs in der alten Huschu war total komisch außerdem hat sie uns immer was anderes gesagt, wann der Kurs anfängt, das war uns dann irgendwann zu doof.
Heute hat Benji die ersten Ansätze gemacht sein Beinchen zu heben beim Pinkeln.
BeebaM6, Mops-Cavalier King Charles Mix, 14.05.2008, Geb. 11.03.2008, Hündin
Vinchen (Heidi), Hovawart (sm), 24.08.2008, Geb 25.06.2008,
DarkAngel (Selina), Saarloos Wolfhond, 02.11.2008, Geb. 04.09.2008, Rüde
Minella, Langhaarchihuahua, 08.04.2009, Rüde
sommerregen, Eurasier, 7.1.2009, Geb. 10.11.2008, Rüde
-
steffipingo
Uii, toll die Bilder
Jona sieht sooo lieb aus!
Kann das gar nicht glauben, das sie so frech istsommerregen
Dann ist Benji aber früh was?
Bolle hat jetzt erst mit neun Monaten angefangen das Bein zu heben!@DarkEngel
Und...immer noch nichts :motz: -
hehe doch ist sie zumindest öfters mal
Vorne Engel hinten Bengel so sagt man doch
dark huhu
was ist
gruß
-
Hey...
Ach, dann bleibst jetzt einfach nochmal 5 Jahre lang 35
Hmmm...keine Ahnung, in den Wald gehen wir zur Zeit ja sowieso nicht, weil dort würden die beiden sowieso an der Leine bleiben wegen den Jungtieren, aber im Feld, da arbeiten die Bauern zur Zeit sowieso, da lassen wir sie laufen...
Diego bleibt jetzt sogar recht nah bei uns...Jona noch mal alles gute zum Geburtstag
Die Bilder sind toll und deine beiden sind auch sowas von hübsch!Bei der ersten Läufigkeit direkt Verdacht auf Gebärmutterentzündung?
Wie geht es ihr zur Zeit?Also wie wir zur Zeit...Bowie kann ich ja soweit eigentlich laufen lassen, weil er lässt sich alleine gut abrufen, aber Diego ist halt ein typischer Saarloos und interessiert sich für nichts mehr!
Ihr habt richtige Fotos vom Tierfotografen gemacht bekommen? Find das toll! Zeigst du die uns dann noch ? *liebschau*
Echt? Benji ist 1 Monat jünger als Diego und der macht noch gar keine Anstalten *g* Das einzige was bei ihm bisher ist, ist das ihm die eine Hündin den Kopf verdreht hat und ich aufpassen musste, dass er nicht zu ihr kommt.
@All
Nein, immer noch nichts von der Bank
Mein Mann hatte heute nochmal angerufen und da hieß es mit viel Glück heute, aber auf jeden Fall vor Ostern..Heute kam dann wieder nichts und morgen sollten wir dann eine Antwort bekommen....
Die lassen sich echt Zeit wie sonst was....Diego lief heute super mit, blieb oft in meiner Nähe, orientierte sich viel an mir und war super lieb
-
-
hi in moment ganz okay aber hat nicht so die ausdauer wie sonst...
hoffe es wird nicht wieder schlimmer
ohje die spannen auch auf die folter meine Herren
danke das kompliment gebe ich weiter
so hau mich hin bin müde und traurig
weil meine rennmaus sugar musste ich heute noch gehen lassen:(
-
steffipingo
das tut mir leid mit der Rennmaus!!
Hatte ich noch vergessen...
Jona...auch von Bolle und mir alles gute@DarkEngel
Hmm, die lassen sich aber wirklich Zeit!!!
Dann vielleicht morgen! Alle Daumen sind fest gedrückt!Habe eben mit unserer Züchterin Telefoniert...sie kommen am 14.04. zu uns
Wir haben immer gesagt, das wenn sie mal in der Nähe sind, dann sollen sie mal rein gucken und das machen sie dann.
Was Bolle dann wohl guckt, wenn seine Mama und Schwester in der Tür stehen *gg*
Mit Bolle ist auch alles wieder gut!
Man merkt gar nicht mehr, das er mal ein Gipsbein hatte!!
Gehe auch wieder ganz normal mit ihm raus! Lasse ihn aber noch nicht so viel mit anderen Hunden spielen wie sonst!
Er scheint aber zufrieden zu sein! Müde ist er auf jedenfall!
Zwei Zecken habe ich auch heute auf seinem Fell gefunden!
Hatten keine Möglichkeit sich fest zu saugen...ich war schneller -
Dann knuddel Jona mal von mir und gute Besserung an die süße....
Fühl du dich auch mal geknuddelt. Wieso musstest du Sugar gehen lassen?Ja, die von der Bank sind echt schlimm, hoffe mal wir bekommen da morgen endlich eine Antwort, weil wenn da morgen nichts kommt, können wir frühstens Dienstag eine bekommen und da ist ja dann auch noch der blöde Zahnarzttermin
-
DarkAngel, oh man die sind ja echt doof, die Daumen sind weiter gedrückt!
Naja es war so leichtes Beinchen heben, er hat das auch schon mal daheim an meiner Laptoptasche, die an der Wand gelehnt war gemacht... Das sah echt so aus, als würde ich gleich da draufpinkeln..
steffipingo, Gute Besserung an Jona.
-
Eure Züchterin kommt zu euch?
Das ist ja coolBolle hatte seine ersten Zecken? Oje, sag doch so was nicht, ich hasse diese Viecher und unsere kleine rennt auch immer so schön durchs hohe Gras -.-
Oh nein, der macht ja auch sachen der Kerl
Der wollte dir bestimmt sagen, dass du vom Laptop gehen und dich mit ihm beschäftigen sollst *g*
@All
Diego's Halbschwester aus dem C-Wurf erwartet Ende April/Anfang Mai ihren ersten Wurf
Bin schon total gespannt wie viele Welpen es werden und natürlich auch auf die ersten Bilder...Morgen werden Kiana und ich die letzten 15 Eier bemalen und dann endlich die Körbchen so weit vorbereiten...Ist zwar schön mit ihr das zu machen, aber langsam kann ich keine Eier mehr sehen
Hab sie dann heute Abend auch mal gefragt ob sie ein Geschwisterchen möchte, da kam direkt von ihr ein Nein und sie fing an irgendwas zu meckern...Wir mussten uns so wegschmeißen...Ich glaub Diego reicht ihr zur Zeit vollkommen...
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Mann musste sich auch darübe kaputt lachen, er meint Elvis würde nicht aussehen wie ein Hase, sondern wie eine dicke Fellkugel mit Ohren...
Aber ok, irgendwo muss ich ihm ja recht geben, Elvis besteht zu 95% aus Fell und auf manchen Fotos muss man sich echt fragen wo vorne und hinten ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!