Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Meinen Hund habe ich am 14.05.08 abgeholt, aber ich lese immer noch mit. Lola ist ein Mops-Cavalier King Charles Mix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ all
Danke, dass ihr mitmacht !
@ Minella
Neidisch bin. Alles Gute für Dein neues Familienmitglied
EDIT:
@ beebaDeine Hibbelzeit habe ich noch mitgelesen. Ich hoffe, Dein Hundi hat sich gut eingelebt.
LG Birgitt
-
@dark:
mein männe erlaubt bisher einen hund....davon das bei mir definitiv später noch ein zweiter kommt weiß er noch gar nix^^
sonst hätte er nämlich den ersten schon nich erlaubt *frech grins*
habt ihr schon was gehört von der bank?
-
ich freu mich ja selber total.
Du musst ja noch lange warten geht eigendlich schnell vorbei. -
So wenn ich schon im Forum bin muss ich hier doch auch mal vorbeischauen, blick zwar grad nicht mehr ganz durch aber egal.
DarkAngel, und habt ihr heut ne Nachricht gekriegt?
Ich glaube bei Benji sind nur noch die unteren Fangzähne Milchzähne, also die vorderen zwischen den Fangzähnen sind oben und unten schon neue, die Fangzähne oben wachsen gerade nach und bei den Backenzähnen kann ich's nicht 100%ig sagen. Und wir haben keinen einzigen gefunden
Man bin ich froh, wenn das vorbei ist.Nach Ostern fangen wir endlich mit dem Junghundekurs an aber in ner anderen Hundeschule!
Lg -
-
Hey...
ach iwo, 35 hört sich doch auch gut an! Ich wäre froh wenn ich so um die 30/mitte 30 wäre, dann würde man uns auch mehr in Ruhe lassen, gerade was Kind, Haus, Tiere und Geld betrifft....Mit 21 wird man nämlich noch gerne in die Schublade zu den vielen gleichaltrigen gesteckt, die (zumindestens die meisten Leute die wir kennen) fast jedes Wochenende Party machen, nicht mit Geld umgehen können etc...
Ich geh zwar mal (1-2x im Jahr höchstens) Feiern mit meinem Mann, aber dann bin ich auch froh, wenn ich meine Ruhe habe, ich mag diese große Ansammlung von Menschen nicht....
Würde halt gerne wieder regelmäßiger auf die Tuningtreffen gehen, aber da möchte ich noch warten bis wir ein anderes Auto haben oder ich endlich mal dazu kam unsere Stoßstange zu flicken...
Wie läuft es sonst so mit Bolle?Danke...Ich weiß, aber es ist schwer, zur Zeit kommt echt alles auf einmal und an manchen Tagen weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht...
Wie machst du es dann mit deinen Hunden? Gehst du mit ihnen nur dort wo du alles überschauen kannst?
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, das Hibbeln ist echt eine gemeine Sache...
Ohje, fängt es wieder an bei dir?
Ich drück mal die Daumen das es etwas anderes, ganz harmloses ist!
Jona ist dann auch schon wieder 1 Jahr alt?! Ist ja echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Wie läuft es bisher mit der Läufigkeit, hast du veränderungen bemerkt und wie sieht es zur Zeit mit den Rüden aus?Hehe, du bist auch gut *g* Aber bei meinem Mann wäre es nicht anders gewesen...Ich hab mal den 3. Hund angesprochen und er hatte nicht nein gesagt
Müssen dann mal schauen wie es mit Diego's Zuchtzulassung etc etc und generell aussieht...Entweder wird es dann wieder ein Saarloos, aber dieses Mal eine Hündin oder halt wieder ein Vizsla...Du hast auch keine gefunden? Wir auch nicht
Aber Diego hat nun alle Zähne, ist echt übel , die sind zwar nicht mehr so spitz wie die Milchzähne, aber wenn er ausversehen mal die Hand erwischt, tuts gut weh...
Bowie "nuckelt" nur den den Fingern und ist total vorsichtig...Wieso in einer anderen Hundeschule?
@All
Da hatte ich mich so gefreut und es kam schon wieder keine Nachricht
Als wir heute Mittag anriefen war die Frau schon nicht mehr im Haus...Jetzt dürfen wir nochmal bis morgen warten...Ansonsten hab ich Dienstag einen Zahnarzttermin und hab seit ich von dem Termin weiß üble Zahnschmerzen..Ich hab zwar selbst ein Tattoo, Ohrlöcher und 2 Piercings, aber wenn es um Blut abnehmen oder Zahnarzt geht bekomm ich richtig Panik...Mittlerweile hab ich sogar Angst vor der Panikattacke, ist richtig übel und ich kann nichts machen...Ich sitz beim Arzt, bekomm kaum Luft, alles fängt an zu kribbeln, meine Hände werden eiskalt, der Kopf total heiß, herzrasen, zittern etc..Hab echt Angst, dass ich da am Dienstag umkippe und obwohl ich meinen Mann hatte fragen lassen, ob es irgendwas gibt, was ich nehmen kann hieß es, es gäbe nichts!
Die Idee von Pepino find ich gut...Vielleicht kann jeder einfach mal diesen Teil hier unten kopieren und sich an der richtigen Stelle eintragen...
Dann hat man mal einen Überblick wer noch am hibbeln ist und wer schon seine Zeit rum hatIst für neue bestimmt ganz interessant...
Noch am hibbeln
(Pepino) Birgitt, weisser schweizer Schäferhund, Anfang Juni 2009
Minella, Langhaarchihuahua, 08.04.2009, RüdeHundi schon da
BeebaM6, Mops-Cavalier King Charles Mix, 14.05.2008, Geb. 11.03.2008, Hündin
DarkAngel (Selina), Saarloos Wolfhond, 02.11.2008, Geb. 04.09.2008, Rüde -
Hi guten morgen...
steffipingo
Der blöde Rücken...
Ich hoffe, das der neue Arzt dir besser helfen kann!
Bei mir geht es zurzeit! Nur manchmal schläft mein Fuß/Bein immer mal ein!!
Kommt bei mir von der Bandscheibe!!@DarkEngel
Ja, da hast du vielleicht recht, man wird nicht richtig für voll genommen!
Aber ich bin jetzt der Meinung, das ich jetzt alt genug bin, will nicht mehr weiterDie Sache mit dem Jagen...
Ich traue den Jägern nicht!!
Wenn die der Meinung sind, schießen zu wollen, dann machen sie es!!
Wird die und die geben, aber daruf verlassen würde ich mich jetzt auch nicht!
Bolle bleibt immer schön bei mir auf dem Weg, so das ich mir da erst einmal keine großen Gedanken mache!
Sollte er aber auch weiter rein in den Wald gehen und anfangen zu jagen, oder abhauen, würde ich ihn an die SL nehmen!!
Und wenn bei euch schon sowas gesagt wurde, wäre ich sowieso vorsichtiger!!
Bis wann geht den die Zeit…es gibt doch ganz bestimmte Monate, wo man die Hunde eh nicht laufen lassen darf, oder?Pepino
Ich habe manchmal gedacht ich schaffe es nicht!!
Manche Tage waren wirklich schlimm!!
Mir hat es dann besser geholfen, als wir uns die kleinen ansehen durften und auch klar war, das wir aus dem Wurf auch einen Wauzi bekommen
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das Bolle nun schon fast acht Monate hier ist, frage ich mich immer...wo ist die Zeit...du schaffst das, bist hier auch sehr gut aufgehoben!
Minella
Du darst heute dein Wauzi abholen?
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Berichte wie es war.Zitatmein männe erlaubt bisher einen hund....davon das bei mir definitiv später noch ein zweiter kommt weiß er noch gar nix^^
Männer müssen auch nicht immer alles wissen*******************************************************
Noch am hibbeln(Pepino) Birgitt, weisser schweizer Schäferhund, Anfang Juni 2009
Minella, Langhaarchihuahua, 08.04.2009, RüdeHundi schon da
BeebaM6, Mops-Cavalier King Charles Mix, 14.05.2008, Geb. 11.03.2008, Hündin
DarkAngel (Selina), Saarloos Wolfhond, 02.11.2008, Geb. 04.09.2008, Rüde
Vinchen (Heidi), Hovawart (sm), 24.08.2008, Geb 25.06.2008, -
Ich hab es mal nach Daten geordnet
Noch am hibbeln(Pepino) Birgitt, weisser schweizer Schäferhund, Anfang Juni 2009
Sugarlove (Sari), Collie Langhaar, britische Linie, Ende Juni 09, Hündin
Hundi schon daBeebaM6, Mops-Cavalier King Charles Mix, 14.05.2008, Geb. 11.03.2008, Hündin
Vinchen (Heidi), Hovawart (sm), 24.08.2008, Geb 25.06.2008,
DarkAngel (Selina), Saarloos Wolfhond, 02.11.2008, Geb. 04.09.2008, Rüde
Minella, Langhaarchihuahua, 08.04.2009, Rüde
-
huhu!
Habe ein paar bilder von jona ihren geburtsag heute abend mehr und auch einige auf der HP kann nicht alle hochladen image hack nervt.
Wir waren schon dogscooter fahren sie hatte voll lust dazu !!
Dann gab es lecker muffin hat sogar mit cindy geteilt
und heute nachmittag machen wir hundetreffen hihi
sie ist fast durch mit Läufig sein 2 Tage hatte ich kummer sie hatte Fieber und Verdacht auf Gebärmutter entzündung
muss sie beobachten und wenn was anders ist messen und wieder hin...
also ich weiß warum sie kastiert wird...
Ja scheiß rücken ohne Medi geht es zur zeit wieder net:(
ach ja
steffipingo mit cindy border collie habe ich seit 2001 und jona gehibbelt bis juli 08 von märz an jona aussie
teu teu dark angel!!
Vinchen ich trau jägern auch net:(
gruß
http://img18.imageshack.us/img18/3075/1000202b.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/9750/1000208.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/5402/1000204h.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/1712/1000213b.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/2020/1000219u.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/7568/1000223a.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/3972/1000230h.jpg -
@ Dark Angel
Ich lasse meine Hunde nur dort frei laufen, wo es übersichtlich ist und ich dort selten Wild gesehen habe. Außerdem habe ich ihnen beigebracht, daß sie immer auf dem Weg laufen müssen, außer ich lasse sie auf Kommando über die Wiese rennen. Da jetzt aber bald wieder die Vögelchen in den Wiesen brüten, ist das für die nächste Zeit gestrichen. Ansonsten, im Wald, laufen sie an der Schleppe.
Deshalb komme ich auch langsam von Rassen ab, die einen hohnen Jagdtrieb haben. Ich wohne hier im tiefsten Frankenwald und die Freilaufmöglichkeiten sind gleich Null. Alles Wald.@ Vinchen
Das Warten ist schon schrecklich, obwohl ich ja schon zwei Hundis habe
Ich habe heute neue Fotos vom Züchter gemailt bekommen. Allerdings hat die ein Tierfotograf gemacht und sie sind mehr ein "Kunstwerk" als ein Foto, auf dem man die kleinen auch richtig sieht. Aber schöne Bilder sinds und mal was anderes.
@ Minella
Ich hoffe, wir sehen bald ein paar Bilder von Deinem Kleinen.
@ all
ja, ich hab mich hier eingeklinkt, weil ich der Meinung bin, geteiltes Hibbeln ist halbes Hibbeln
Allerdings muss ich über Ostern ohne PC auskommen. Bin wohl der einzige Mensch mit PCfreiem Zuhause
EDIT:
@ Steffipingo
Super Bilder und schöne Hundis. Die Bilder sind ja fast so toll wie die von Tierfotografen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!