Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr...
    Hatte nicht so viel Zeit, da ich gestern Geburtstag hatte und wir gestern Abend noch Besuch hatten...die letzen sind um 1.30 Uhr gegangen :muede:
    Bolle hat mich ein Glück bis halb zehn heute morgen schlafen lassen! Ich glaube, er war auch sehr müde! War ja seine erste Feier die er mit 11 Leuten in der Wohnung mit bekommen hat! Er war auch ganz schön aufgewühlt! War aber auch sehr lieb! Aufgewühlt war er aber auch, da Momo noch für ne Stunde rein schneite ;)
    Sonntag hat er das erste mal wieder mit Momo gespielt! Er hat sich so doll gefreut, man kann es gar nicht beschreiben! Das zwischen den beiden ist wirklich liebe...kann ich echt nicht anders sagen :D

An alle die neu sind...ein Herzliches Willkommen :D

@DarkEngel
    Das mit dem Zähler würde ich mal Kontrolieren!!
    Kann man an so einem Ding auch was verstellen :???:
    Bei euch ist es ja wirklich nicht sicher im Haus, da würde ich schon mal einen Fachmann gucken lassen!!

Gammur
    Dir noch gute Besserung!
    So ein Mist, jetzt bei so schönem Wetter krank zu sein!!!

• Hey...

KatjaH

Du planst auch schon einen zweiten Hund ? Cool ... Ich bin ja sowieso wenn es möglich ist für die "Rudelhaltung" und je nachdem wie sich alles entwickelt, ob das mit unserem Haus etc etc klappt kommt ja vielleicht bei uns in ca. einem Jahr auch schon der dritte dann...Wenn dann dieses Mal aber eine Hündin

Wegen der Läufigkeit würde ich mir nicht soo viele Gedanken machen, klar man muss aufpassen,aber du hast ja auch einen kleinen Hund bzw es ist auf jeden Fall machbar...Angst braucht man da nicht zu haben, auch bei einer evt OP nicht, wenn man bei einem guten Tierarzt ist...

Lass es auf dich zu kommen..Rüden wie auch Hündinnen haben wie gesagt ihre Vor- und Nachteile ;) Bei uns ist gerade 2 Häuser weiter eine Hündin läufig und unsere Kerle drehen ab, Diego frisst total mäkelig, will andauernd dahin, jammert wenn er sie riecht etc etc...
    Ich hab beide so weit unter Kontrolle, dass sie wenigstens nicht abhauen, wenn sie eine Hündin riechen, aber sobald eine vor ihnen steht, hab ich auch so meine Arbeit mit den beiden ;) Die laufen dann nämlich keinen Meter mehr....Dafür werden die Hündinnen halt läufig und du musst sie an der Leine halten in der Zeit....Ich würde einfach warten und schauen...

Pepino

Das mit eurer Hüdndin tut mir leid, aber 13 ist ja für einen großen Hund ein gutes Alter und sie hatte es gut bei euch!

Finde weiße Schäferhunde auch sehr schön :D
    Tolle Fotos...Ihr habt echt 2 super hübsche Hunde...

Vinchen

Alles gute nachträglich :D Ihr müsst ja gut gefeiert haben...
    Hatten wir auch vor, weil es kann echt nicht sein, wir sollen fast 5000 Kilowatt verbraucht haben und vorher lag unserer Verbrauch (in der alten Wohnung) bei 1800 Kilowatt...Wir achten da echt super drauf, dass wir in der Richtung sparen, weil ich es nicht einsehe das Geld für Strom aus dem Fenster zu schmeißen...

@All

wAAAAHHHHH so wie es aussieht bekommen wir heute von der Bank bescheid, ich bin so aufgeregt...Ich brauch jetzt echt eine positive Antwort nach all den schlechten Nachrichten und Momenten...

Diego spielt zur Zeit den sterbenden Schwan wegen einer läufigen Hündin hier 2 Häuser weiter und vorhin hatten wir sie auch noch getroffen...Der Kerl ging keinen Schritt mehr weiter und jammerte wie ein begossener Hund ;)

• Zitat

*noch mal ganz feste daumen drück und schon mal Flasche schnaps und gläser und wein hinstell*

für die feier oder so... :ops:

Vinchen: alles gute nachträglich (falls ich das richtig vertsanden habe mit dem gebu)

Danke dir :D
    Also wenn es ein ok gibt, dann haben wir entweder die Möglichkeit ein Glas Wodka oder einen Cocktail zu trinken, Sekt gibts bei uns nicht *g*
    Ich konnte für Bier, Wein oder Sekt noch nie große Begeißterung aufbringen...

• @DarkEngel
    Dank dir :D...aber die 5 finde ich jetzt so langsam wirklich nicht mehr Lustig!! 34 hört sich dann doch noch ein bisschen besser an ;)

Drücke euch weiter ganz fest die Daumen und sollte es wirklich klappen, werde ich in aller Ruhe auch ein Gläschen Sekt auf euch schlabbern :D

Bolle war wegen Momo auch voll durch den Wind!
    Er war auch die ganze Zeit nur am winseln :roll:

miracle
    Ja, du hast es richtig verstanden mit dem Geburtstag gestern...Dank auch dir :D

• @ DarkAngel

Ich halte Dir die Daumen. Sei optimistisch, dann klappt es auch.
    Seit meine Sally gestorben ist habe ich viel Mentaltraining gemacht. Es ist wirklich was dran, dass jemand, der negativ denkt auch das negative anzieht und umgekehrt.

Das Thema Jagdtrieb kenne ich bei meinen Huskies auch. Sie können frei laufen, aber sobald Wild auftaucht, dann sind sie weg. Ich habe es nicht geschafft sie auch nur ein einziges mal abzurufen, trotz entsprechendem Training durch einen Jäger.

Apropos Jäger und Hunde erschießen. Soweit ich informiert bin, dürfen Jäger Hunde abschießen, die einen bestimmten Radius um Ihren Herren verlassen haben. Ich glaube mich zu erinnern, dass der unter 20m lag. Müßte aber nochmals nachfragen. Ich habe hier Glück. Ich kenne die Jäger hier und die schießen nicht einfach drauf los, auch wenn Hund mal jagt. Allerdings habe ich meine Hunde zum Schutz des Wildes jetzt auch an der Leine. Unser Garten ist 3000qu groß, da können sie sich austoben.

LG Birgitt

• hallo!

Vinchen alles Gute nachträglich und erhol dich gut von der Feier:)

Gammur gute Besserung wünsche ich dir mir geht es auch bescheiden wieder Rücken und Knie tut weh kommt wahrscheinlich vom Rücken muss nochmal zum doc habe ja nen neuen mal sehen was der sagt der soll sehr gut sein.

Aber erstmal urlaub ab morgen :)

Dark Angel immer noch teu teu halt uns auf dem laufenden !!! Und bei uns ist es so jäger dürfen erst schießen wenn der Hund wildert leider ist das sehr auslegbar wenn der Hund nen großen Radius hat !!! Jona ist Morgens eh an der schleppe nachmittags pass ich auf und das wild ist da wo wir gehen weck nur morgens und abends da.

An alle neuen viel spaß beim hibbeln !!!

Jona ist bald durch mit Läufigkeit und wird morgen ein Jahr jung hehe

gruß steffi cindy und jona

• Hallo,

da ich nicht alle 600 Seiten dieses Threads gelesen habe (hätte glaub ich Tage gedauert) wäre es super, wenn ihr mir eine Zusammenfassung machen könnten, wer noch alles auf seinen Hund wartet. Es wäre lieb, wenn Ihr Euch einfach an meinen Eintrag anhängt (Name, Rasse, Abholtermin):

(Pepino) Birgitt, weisser schweizer Schäferhund, Anfang Juni 2009

Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe.

LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!