Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
DarkAngel, im moment sind wir nur alle 3-4 Wochen dran, weil Hudson noch so jung ist und wir ihn nicht ueberfordern wollen.
Hueten ist unheimlich anstrengend fuer einen Hund und er muss sich sehr konzentrieren. Und da wir ja praktisch den ganzen Winter pause hatten, werden wir es jetzt ganz langsam wieder aufbauen.
Mir ist das sehr recht so, denn ich werde die naechsten Wochen nicht viel
Zeit haben.
Freue mich wirklich sehr fuer euch. Bald koennt ihr da wegziehen und dann
habt ihr endlich Ruhe.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
Ah ok
Ja, mit hüten habe ich mich nicht beschäftigt und weiß deshalb nichts darüber...Finde es aber interessant, wenn du ein wenig erzählst und hätte echt nicht gedacht, dass es so anstrengend ist....Wenn man es sieht, dann sieht es immer so locker leicht aus
-
huhu!
Brauch mal ein Kleintierrat!!
Da Sugar nun tot ist und bailys ja auch schon 2 aber tiwx erst 12 wochen grübel ich ob ich da nicht noch ein jungtier zu hole damit wenn mit bailys was ist twix nicht alleine währe sondern dann noch einer da ist.
was meint ihr 2 mal hat VG gut geklappt..
danke schonmal
jona und cindy waren schwimmen aber meine mama ist voll der schisser da kommt ein hund ohh da sitzt jemand ohh ne fahre das nächste mal alleine.
gruß
-
Hey...
also da Twix erst 12 Wochen alt ist würde ich nochmal 1-2 Wochen warten und dann ein Jungtier von 12 Wochen dazu holen...Klar, die Gefahr das so einem kleinen Wurm etwas passiert ist schon da, aber umso älter die Rennmäuse werden (die neuen) desto schwieriger wird es auch...
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, als ich meine Rennmauszucht noch hatte....meine mutter is genauso, wenn sie mit geht zum spazieren und sie sieht nur einen anderen Hund, dann können wir nicht dort lang gehen wo der andere läuft, weil es könnte ja was passieren und dann noch Kiana dabei
Naja, ich bin jeden Tag mehrmals mit allen 3en draußen
-
Das erste Bild von EMMA
(Spitzname: Matschkuh
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Das erste Bild von EMMA
(Spitzname: Matschkuh
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super süß
Wir sind am Montag in der Gegend und nehmen sie direkt mit *g*
Auf dem Bild sieht es so aus, als sei sie etwas kräftig oder täuscht das?@ALL
Freu mich schon auf morgen, dann packen Kiana und ich die Körbchen für meine Eltern, für Bowie, Diego, die Katzen, die Kaninchen, die Ratten und die ChinsKiana ihres werde ich dann am Abend selbst zurecht machen
Unsere Waschmaschine läuft aus
Da bekommt man echt eine positive Nachricht und direkt darauf kommt wieder irgendwas anderes....Klar, wir haben Geld auf dem Sparbuch, aber wir werden versuchen 2 Monate zu überbrücken und das Geld in den 2 Monaten zurücklegen, dann können wir immer noch was aufs Sparbuch schieben und müssen das was drauf is nicht anrühren...Sind auch wieder 400 € und das bei mir Sparstrumpf...Aber gut, wollen hier ja saubere Wäsche haben und eine neue Maschine wollte ich ja schon länger...
-
@ Dark: sie ist auch supersüß und superlieb :). Also ich würde ja auch sagen, dass sie kräftig ist - mal sehen was die baldige Futterumstellung bringt. Und etwas mehr Bewegung soll sie auch bekommen.
Kann man die Maschine nicht reparieren lassen? Das ist u. U. günstiger.
Meldet euch mal Montag
.
-
welches Futter füttert ihr?
Naja, ich mag unsere Maschine eh nicht und da würde die Reperatur wahrscheinlich mehr kosten als die Maschine wert istWegen Montag muss ich mal mit meinem Mann abklären, vielleicht klappts ja mit einem gemeinsamen Spaziergang
Wissen halt noch nicht, wann wir genau bei meinen Schwiegereltern sein sollen...
-
Dark, ist ja kein Problem - ist ja eh Feiertag.
Auf der Tüte steht "Orlando", muss wohl vom Aldi sein. Habe gestern Abend bei Zooplus eine Probe von Markus Mühle bestellt, und von Bestes-Futter auch (nicht bei Zooplus
). Keine Ahnung, ob ich das einfach so wild ausprobieren kann. Als damals der Welpe ins Haus stand (was ja wegen unseren Vermietern nicht ging *grrr*), hatte ich mich schon mit Canis Alpha angefreundet, ... aber rigendwie ist das heftig teuer (geworden).
-
Wir füttern selbst MM und sind zufrieden
Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Menge, die ist wirklich super gering und bei einem großen Napf sieht der Inhalt echt sehr marger aus
Am besten ist, du stellst das Futter langsam um und schaust dann erst mal ein paar Wochen (wenn sie nicht extrem auf ein bestimmtes Futter reagiert) wie sie es verträgt, wenn es keine Probleme gibt würde ich nicht weiter probieren und bei einem Futter bleiben....Achso hab noch ein paar Fotos gefunden, die noch zu denen gehören, die ich zu letzt eingestellt hatte
Einfach süß und ich freu mich über solche Momente immer wie ein kleines Kind...Erst einmal unser verpennter Bowie
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuscheln
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann hier jemand ansonsten mal hier schubsen :
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=7631863#7631863
Ein paar Fotos hab ich von da ja noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!