Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hi ihr...
@selterhexe
Das ist aber eine süße Maus
Ich würde auch sagen, das sie kräftig aussieht! Wie viel wiegt sie den, weißt du das?@DarkEngel
Ich warte auch schon drauf, das bei uns hier was kapput geht!
Bis jetzt war noch nichts!
Aber unsere Waschmaschiene und Spühlmaschiene sind jetzt auch schon über zehn Jahre alt! Denke mal, das wir uns da auch so langsam mal drauf einstellen können/müssenGammur
Und wie geht es dir? Ich hoffe besser! Tust mir richtig Leid!!
Wünsche dir gute Besserung@all
Diese SCH*** ZECKEN!!!!
Gestern habe ich schon wieder zwei krabbelnde vom Fell runter gemacht!!
Und eine die sich fest gebissen hatte, eben!!!
Habe jetzt erst einmal FRONTLINE bestellt!!
Ich hoffe, das wird dann besser!!
Was macht ihr drauf
Sonst habe ich immer Stronghold genommen!! Da steht zwar nichts von Zecken drauf, aber die beim TA haben mir gesagt, das es auch gegen Zecken helfen soll!! Wohl eher nicht!!
Probiere ich jetzt eben mal das Frontline!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo!
Seltershexe echt süß:)
Dark Angel also meinst du die zwei renner so lassen? oder noch ne junge dazu falls die alte auch bald geht?
Vinchen wir nehmen scalibor half bisher am besten und macht wenig arbeit.
Wir hatten heute über nach trail meine mama hat gestern abend gelegt wir sind nach hause und heute früh haben unsere hunde sie im Cafe gefunden
waren alle sehr gut !!! Cindy war am besten weil sie hatte es echt schwer war die letzte und da war schon am marktplatz überall geruch meiner Mama.
Jona war wie immer klasse.
boar ist das hier warm
gruß steffi
-
schön das es so gut läuft steffi
@all: muss ma eben bissl rumningeln -.-
Ich habe mich vor Ostern bei 2 Tierschutzorgas für 2 Cocker "beworben" bzw. zuerst eine E-mail gweschickt in der ich etwas über mich berichtet habe, mein umfeld und mein leben allgemein zur zeit und Fragen zu den entsprechenden Cockern gesellt habe.
Heute habe ich von beiden Orgas eine absage bekommen. Der eine Cocker ist bereits vermittelt nur noch papierkram ist offen, was mich gefreut hat für den Hund.
Bei der anderen orga wurde mir folgendes gemailt:
Vielen Dank für ihr Interesse an Sara.
Sara hat wahrscheinlih bereits ein neues Zuhause gefunden.
Bitte schauen Sie sich doch weiter auf unserer Homepage um.Na toll...die gute Frau muss doch wissen ob ihr schützling vermittelt ist oder nicht oder soll das jetzt heißen ich sei ungeeignet für diesen Hund?
irgendwie bin ich grad nich so happy...
-
huhu miracle wenn es ein cocker werden soll kenne einer deren Tante war züchterin ist vertorben hat nun einige zu vermitteln soll ich mal fragen?
gruß
-
das problem ist, das es bei mir erst im juli klappt und ich bei den orgas jtzt schon angefragt hatte, da das besichtigen und vorgespräche ja immer eine weile dauern.
habt ihr die süße maus gleich noch am selben abend geholt? Ist wirklich eine ganz schnuckelige
-
-
miracle
Ich drück dir die Daumen, das du bald den Hund den du dir wünscht auch findest! Der Deckel wird auch für dich noch passensteffipingo
Ja, bei uns ist es auch warm...finde es jetzt aber toll so
Hilft das Scalibor den auch für alles, oder "nur" gegen Zecken?
Die Zecken sind hier echt schlimm!
Waren jetzt eben im Wald und wieder hatte er zwei im Fell ...HILFE
Wer weiß wie viele er jetzt noch im Fell hat, die ich nicht gesehen habe, die sich dann fest beißen!!! -
Hallo
Ich habe Neuigkeiten.
In 2 Wochen schau ich mir Welpen an und wenn alles gut geht, habe ich ihn in 3 Wochen
Dann ist die kleine 13 Wochen alt.
Es soll nun doch eine Hündin seinAlso drückt mir die Daumen
-
schön
ist es dein erster oder zweiter hund katja?
-
Ja, das ist mein erster Hund
-
Hallo an alle
Gismo ist endlich da
Er ist wriklich toll er kommt schon wenn man ihn ruft und ist ein ganz kleiner Frechdachs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!