Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
was wird es denn katja?
Toll das es so gut klappt minella
Ich bitte auch um fotos
-
Es wird ein Yorkshire Terrier werden
Für einen größeren Runde, habe ich die Räumlichkeiten nicht.
Aber so eine kleine Fußhube ist genauso "groß" wie ein großer Hund
-
morgen mein Pc erkennt die Fotokarten nicht
-
*lach* naja eine bekannte von mir hat auch einen Yorkie....ich habe nix gegeen diese hunde, aber nachdem sie mal bei mir war und meine Katze größer war als der Hund musst ich dann schon lachen
-
-
unsere Katze ist auch größer als Gismo wird sie wohl auch immer bleiben.
Erst wusste sie nicht Recht was das für ein kleines etwas ist, aber als er dann gebellt hat hat sie ziemlich doof aus der Wäsche geguckt.
-
Frohe Ostern...
Hi ihr
Uns ist eben was passiert *lach*mich*immer*noch*schlapp*
Haben uns eben mit Momo getroffen und die beiden spielten und spielten und wir gingen weiter!
Auf einmal macht es *platsch* und Bolle liegt im Moor *stink*!!!
Bolle war so erschrocken und bewegte sich die ersten Sekunden nicht!
Dann einen Satz hoch und wieder zu Momo!
Momo rannte los auf die andere Seite und *plascht* und voll der Bauchklatscher
Bolle guckte so irritiert, wusste auch da nicht genau, was da mit Momo passiert ist! Dann rannten sie beide los und beide voll durch den Schlamm! Auch das rufen von uns war zu der Zeit, mehr oder weniger egal! Sie fanden es beide so toll!
Zu Hause angekommen, haben wir unseren Vermieter gefragt, ob er uns bitte mal seinen Gartenschlauch ausleihen könne…er fragte auch gleich…"Ah, bestimmt für Bolle"…was hat er den gemacht, das der Gartenschlauch dran glauben muß?
Ich sag es euch, der Hund hat so dermaßen gestunken, ging gar nicht!
War aber auch wirklich Lustig, auch wenn ich es in dem Moment wo sie es toll fanden, nicht wirklich lustig fand! Aber jetzt im nachhinein, muss ich doch lachen!
Jetzt schläft er, war alles so Aufregend
Heute Abend sind wir dann noch einmal mit Momo verabredet!
Wollen uns das Osterfeuer ansehen. -
Hey...
Aber lieber man ist vorbereitet, als wenn so etwas unvorbereitet kommt...Dann kann man das alles schön einplanen und hat weniger Probleme...
Unsere beiden hatten noch keine Zecken *aufholzklopf*, wenn es aber auch bei uns anfängt müssen wir dieses Jahr schauen was wir machen, weil Bowie ja so empfindlich ist...Oh nein, das ist ja geil *g* Schade, das man in solchen Momenten keine Kamera zur Hand hat, das hätte ich zu gerne gesehen...
Wie war das Osterfeuer anschauen?
steffipingoIch würde eine 3. dazu holen, weil sonst hast du dann eine alleine sitzen, es sei denn, du möchtest die allein gebliebene dann vermitteln...
Das ist echt doof, aber Kopf hoch, irgendwo wartet dein Hundi auf dich, du musst ihn nur finden
Lass dich da nicht unter kriegen...Ist die Züchterin so weit weg oder warum siehst du die kleine erst in 2 Wochen? Weil wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die kleinen jetzt 10 Wochen oder?
Unsere Daumen sind gedrückt
Oh toll...
Und wie ist es mit dem kleinen?
Gibt es schon Bilder?@All
Sooo, heute waren ja meine Eltern+Schwester da, war super schön...Leider haben die unter uns gar keinen Anstand..Es ist Ostersonntag, wir haben Besuch und der meckert voll rum, weil unsere Waschmaschine nach ein paar Wäschen ohne Probleme doch wieder ausgelaufen war...War echt stinkesauer, hab dann auch zu meinen Eltern in seinem Beisein gesagt, dass deren Maschine Monate lang ausgelaufen war und das täglich und da hatte es auch nie jemanden interessiert.
Sorry, aber wenn so etwas ist, dann kann man das auch normal sagen bzw er hätte meinen Mann oder mich zur Seite rufen können um das in Ruhe zu besprechen und nicht vor unserem Besuch!Brauchen noch mal eure Daumen, dass alles mit der Bank schnell geregelt ist, damit wir endlich auch offiziell kündigen können, weil bisher weigere ich mich noch zu kündigen, so lange wir den Papierkram nicht erledigt haben....Hab so einfach ein bessers Gefühl...
Auch Kiana, Bowie und Diego hatten ihren Spaß
-
Ich muss Morgen für eine Woche ins Krankenhaus!
Hatte am 07.01.09 einen schweren Autounfall, wo ich mir meinen linken oberarm gebrochen habe, sowie die Spitze vom 2. Halswirbel abegrbochen ist!
Wurde dann operiert, meinen Arm kann ich schon wieder ganz gut beugen(aber noch nicht hochstrecken, dazu fehlt noch die Kraft) aber beim Halswirbel habe die Ärzte mit Mühe und Not eine Schraube reingesetzt und da, das da so eine Enge stelle ist, musste ein kleiner Spalt selbst zusammen wachsen.
Ich war jeden Monat beim Arzt, kam in die Röhre zum CT oder wurde geröng und immer sagte man mir, es schaut schlecht aus.
Ich dachte schon, das meine letzte Rettung eine Versteifung sei.
Also rannte ich weiter mit diesen Sifneck herum, bis dann die BG bei mir anrief und mich fragte ob ich noch zu einen Spezialisten gehen möchte, und da war ich am Donnerstag.
Der Arzt schickte mich ins CT und sagte, wenn alles gut ist bekomm ich ein Termin, stationär eine Woche, wo sie mir die Halskrause abgewöhnen (Halsmuskelautur ist ja sogut wie weg, wurde ja nur vom Stifneck gestützt).
Ich kam wieder aus dem CT, Arzt schaute sich alles an, danach kam die Schwester machte einen Termin mit uns aus und sein Assistensarzt sagte dann, der Arzt sei jetzt schon beim nächsten und ich komme nächsten Dienstag rein!
Also gehen wir davon aus, das es so ist!
Drückt mir die Daumen.
Nach 3 Monaten endlich diesen Stifneck ab!Und das ist der Grund, warum ich erst so spät den Welpen holen kann.
Die Züchterin wohnt nur 1h weg.
Find ich sogar ziehmlich gut, denn dann werde ich sie öfters besuchenUnd nun halt dich fest Dark Angel...
Erinnerst du dich noch, als du mich gefragt hast, warum unbedingt ein Rüde?
Seit diesen Tag an, habe ich mir mal so richtige Gedanken darum gemacht und nun bin ich wirklich felsen sicher was das Geschlecht angeht.
Ich habe geschaut, was besser zu mir passen würde, bzw. mit wem ich besser zurecht kommen würde, und nun soll es wirklich eine Hündin werden!Die Läufigkeit hatte mich abgeschreckt und dann machte ich mir mal so meine Gedanken, das es garnicht schlimm ist.
Da weiß ich aber, das mein Hund solange an der Leine bleibt und fertig.Beim Rüden hätte ich Angst, das er mir ausbüxt, weil er ne heiße Hündin gewittert hat oder sowas.
Nun kann mich nichts mehr abbringen, sei denn die WelpenLiebe Grüße,
Katja -
ohh je Katja Teu teu dafür!!!
Dark ich suche nach einer 3 wo ich twix her habe die erwartet neuen wurf allerdings muss ich dann 6 wochen warten mhh
brauch mal ne hilfe für ne Entscheidung ob es zu viel für jona wird gern per email wer ist bereit??
dark lass dich nicht unterkriegen! denk dran bald seit ihr sie los
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!