Wer steht auf der Warteliste??

• guten morgen :)

katja: ich drück dir die daumen, das alles wieder richtig verheilt und du bald wieder ohne stifneck auskommst :)

schließlich willsu ja sicher auch bald mit welpi spielen

@dark: ja ich habe mich gestern noch mal bei einer anderen orga beworben, für diesen kleinen fratz hier:

http://www.cocker-tierschutz.de/index.php?nr=2213

mal schaun was die zurückschreiben. Ansonsten muss ich dann ersteinmal bis nach der prüfung warten.

Ich drück euch natürlich auch die daumen das alles schnell geregelt wird.

Meine Nachbarin geht schichten arbeiten, da rattert die maschine manchmal 2 oder 3 uhr morgens...ich sag da auch nix, denn ich habe auch schon mal nach urlaub oder wenn wenig zeit war bis 12 uhr nachts wäsche gewaschen...irgendwie sollte man sich da arrangieren find ich, aber anscheinend kann der das unter euch nicht.

Freut mich das deine kleine und die hunde so viel spass hatten an ostern :)

@all:

Bella ist wirklich ein traumhund. Ich war von Freitag bis samstag bei meinen eltern. Wir haben am freitag einen 3 stündigen spaziergang mit rucksack, kaffee und kuchen unternommen und sind einfach quer über die felder gestapft. Bella hört super, nur bei wild schaltet sie ab, aber daran arbeiten wir. Ich war am samstag früh um 6 noch mit ihr joggen, ohne leine und sie hat auch auf mich perfekt gehört. Zu der zeit kamen immer mal enten aus dem bach hochgeflogen, anfangs musste ich noch ziemlich streng: hier!! sagen und hab sie dann freudig umarmt und geknuddelt als sie kam, nach 2 bis 3 mal hat sie dann die enten angeschaut und dann zu mir, als ich schon mit offenem arm in der hocke gewartet habe ohne etwas zu sagen, kam sie sofort an und wollte geknuddlet werden anstatt enten zu jagen :)

Das einzige Problem was außer dem wild (sie ist spur und sichtjäger) noch ist, ist der beschützer instinkt. Sie lässt keinerlei anderen Hund in unsere nähe, wenn meine mutter dabei ist. Anscheinend hat sie angt um sie und will sie beschützen. Daran müssen wir noch arbeiten, haben aber noch keine genaue lösung gefunden, da hier im dorf keiner einen so guten draht zu uns hat mit seinem hund das zu üben.

• miracle ich kann meine freundin fragen weil sie hat 2 cocker glaub ich die eh noch gepäppelt werden müssen !!!

evtl warten die bis juli und dann kannst du einen haben??

ich schau mal was sie da hat und vermittel bar ist einige sind sehr durch den Wind aber die eine hat welpen bekommen und diese wurden auch nicht toll aufgezogen lange geschichte .

also ich schau wenn du magst

gruß

• das wäre ganz lieb steffi :)

fragst du auch nach der höhe der schutzgebühr und so weiter? Ich möchte das gleich mit von anfang an wissen, damit ich mit den kosten rechnen kann :)

• Hey...

@All

Soooo, heute waren wir ja bei meinen Schwiegereltern, war schön..Sammy, also deren Hund war zwar nicht so begeißert, dass unsere beiden andauernd mal nach ihm schauen wollten, aber mit der Zeit legte sich das dann auch...
    Nach dem Essen waren wir dann noch am Lago (See) spazieren..
    Mal ein paar Bilder, mehr gibts hier im entsprechenden Beitrag *g*

Als Spaziergänger kamen musste Bowie an die Leine

Ich bin sooo ein ungeduldiger Mensch, wahrscheinlich werden wir erst nächste Woche beim Notar sitzen, weil wir erst morgen die Unterlagen an die Versicherung schicken können und dann auf die Bestätigung warten müssen...Ist halt mit eine der Vorraussetzungen von der Bank, dass mein Mann eine Risikolebensversicherung abschließt...

Ansonsten steht morgen der Zahnarztbesuch an und ich hab keine Lust :(
    Hab jetzt neben meiner Zahnarztangst auch immer mehr Angst davor, dass es weh tut und auf so eine blöde Spritze habe ich auch nicht unbedingt lust...

KatjaH

Ohje, das hört sich ja echt übel an...
    Was hätte eine Versteifung eigentlich für Folgen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das alles so klappt wie es soll!

Hehe, echt? Aber ich denke, manchmal kommt es auch anders als geplant und vielleicht wird es ja doch eine Hündin ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt was bei euch raus kommt und freu mich mit euch *g*

steffipingo

Ich denke die 6 Wochen sind vertretbar und ich denke die VG sollte dann auch schnell und gut klappen....

Wenn du schreiben magst wegen Jona kannst du auch mir gerne eine Email schreiben ;)

miracle

Och gott wie süß :D
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr wenigstens schon mal in die engere Auswahl kommt und dann wenn alles passt ihn auch bekommt...

Ja, wir sagen auch nichts wenn jemand im Haus mal lauter ist ,es sei denn, es geht nicht wegen unserer Tochter, weil sie schlafen muss...Aber da finde ich, sollte man auch Verständnis haben, wenn man nett darauf hingewiesen wird, dass man zu laut ist...

• Hallo :) ,
    ich warte nun auch schon seit genau 23 Tagen und es kommt mir vor wie jahre...kann es kaum abwarten.
    Muss nun noch bis zum 20.06 warten und besuchen meinen kleinen schatz jede woche.
    Wie schnell sie sich doch entwickeln.
    Erst waren sie nur am schlafen und 6 Tage später fangen sie schon an zu laufen.
    Hab schon alles mögliche gekauft für den kleinen, das ist jetzt schon so viel Zeugs für den kleinen .. und mit den Jahren wird es ja noch mehr :D

Liebe Grüße

• Loveshooter

Ist es dein 1. Hund? Rüde oder Hündin?
    Welche Rasse?
    Ja, die Entwicklung zuverfolgen ist wirklich toll und wenn du die möglichkeit hast so oft da zu sein, dann solltest du sie auf jeden Fall nutzen ;) Wir konnten Diego leider nur 1x sehen als er 10 Tage alt war und dann halt als wir ihn abholten...

Gibt es vielleicht Bilder?

• @ DarkAngel

Ja, ist mein erster Eigener Hund ( sonst hab ich den Westi-Spitz meiner oma mal für ein WE oder ein paar Wochen).
    Es wird ein Labradorrüde in schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust, am Bauch und 2 weißen Hinterpfötchen :p .
    Finde es immer total schön wenn ich ihn auf dem Arm hab und er sofort einschläft :-D. Habe ihn bis jetzt erst 3 mal gesehen.

Ähm.. ja es gibt Bilder.. aber.. wie stell ich sie hier rein :ops: :ops: ...
    Liebe Grüße

• DarkAngel

Bei einer versteifung, würde der 2. und 3. Halswirbel (oder der 1. und 2. weiß es jetzt nicht mehr so genau) versteift werden, das heißt für mich, das ich mit meiner Beweglichkeit zu 50% eingeschränkt wäre.
    Also was Hals und Kopf betrifft, könnte solche Dinge wie Schulterblick beim Autofahren nicht machen, somit auch nie mehr auto fahren...usw.

Aber mir wurde nichts von einer OP gesagt, also hoffe ich einfach mal, das alles nun richtig zusammen gewachsen ist!

Unde Ende April, hol ich dann den Vierbeiner :D

Dann gibt es sofort Fotos :smile:

So, dann wünsche ich euch allen mal eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
    Katja

• Hey...

Loveshooter

Er ist aber nicht reinrassig oder? Weil so weit ich weiß dürfen Labradore keine Abzeichen haben... Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob nun reinrassig oder nicht, es sei denn, ihr hättet vor später zu züchten...

http://img1.imageshack.us/ (hier laden die meisten hoch)...

KatjaH

Oje, dann hoffe ich, dass es anders klappt und du in deiner Beweglichkeit nicht eingeschränkt sein wirst...
    Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt...

Das mit den Fotos wollen wir ja dann hoffen :D Und natürlich Berichte wie es mit dem schatzi läuft ;)

@All

Wo seit ihr alle?

Also es geht wohl doch alles schneller...Heute ist mein Mann noch mal beim Makler, dann morgen bei der Bank, dann evt die Woche noch der Notartermin und dann müssen wir nur noch mal zur Bank und dort unterschreiben...Total das hin und her...Zum Notar müssen wir noch mal wegen den Unterlagen, zur Bank damit die uns das verbindliche Angebot schriftlich geben, nur damit können wir zum Notar und den Kaufvertrag unterschreiben und dann müssen wir mit dem Unterschriebenen Vertrag noch mal zur Bank damit die Finanzierungsverträge unterschrieben werden können....

Bowie läuft wieder mal an der Schleppleine, zur Zeit sind bei uns die Felder teilweise so hoch bewachsen, das man kaum etwas sieht und ich hab da dann immer etwas bedenken, dass irgendwo ein Reh oder sonst was sitzt, außerdem fahren hier zur Zeit unmengen an Bauern rum und ich möchte nicht, dass Bowie irgendwann noch unter einen Traktor kommt... Aber gut, ist ja nicht weiter schlimm und wir waren heute trotzdem schön unterwegs gewesen :D

Weiß nicht, ob ich heute Mittag noch mal online sein werde und ob ich heute Abend dann noch in der Lage bin, aus dem Grund wünsch ich euch allen schon mal einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß

• huhu!

kann nicht fahr gleich nach hildesheim zurück wollte wissen ob jona der hundesport und dogscooter zu viel wird aber habe mich schon entschieden den zu verkaufen es wird mir und ihr zuviel haben dafür keine zeit:(

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!