Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern hatte ich ein kurzes Telefonat mit meiner Züchterin....
Freitag und Sonntag wurde sie gedeckt.
Ist alles super gelaufen, super friedlich und vorallem natürlichDaumen sind gedrückt!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Retriever
Hi toll...dann bin ich ja mal gespannt, was dann in vier Wochen ist
Drücke auch doll die Daumen...sind zwar schon fast schwarz, da ich ja für DarkEngel auch immer noch drücke, aber egalOhh...das Wetter tut einfach nur gut...so kann es bleiben
Gammur
Traue mich schon fast nicht mehr zu fragen...wie ist das Wetter bei euch? -
qretriever
klasse
nun dauerts nicht mehr lange
was meinst du mit natürlich? Hab ich da was verpasst? Gibt es nun auch schon künstl besamung bei hunden?
-
Hi ihr...habe mal wieder neuere Fotos von Bolle ohne Schiene
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vinchen, die Bilder von Bolle sind einfach toll. So ein huebscher Kerl.
Endlich haben wir auch besseres Wetter. Aber jetzt bin ich krank.
Irgendein doofer Virusinfekt.DarkAngel, druecke euch immer noch die Daumen, dass das mit dem Haus vielleicht doch klappt. Die Bilder sind einfach total schoen.
Aber ich glaube Diegos K9 ist ihm zu klein. Sieht auf jeden Fall so aus.
Soll keine Kritik sein, aber schau es dir mal an.Grumpy Pants, mir war schon klar das du deinen kleinen von einem guten Zuechter mit Papieren usw. holst.
Dauert ja gar nicht mehr lange.@retriever, meine Daumen sind gedrueckt. Schoen das sie sich so gut hat decken lassen, das ist ja keine Selbstverstaendlichkeit.
Dann muss man jetzt hoffen.miracle, hat bestimmt nicht an dir gelegen, das der Typ mit dem Cocker so schnell verschwunden ist. Aber bist du dir im klaren darueber, das ein Cocker ja nun ueberhaupt nichts, mit einem Aussie gemeinsam hat?
Mit dem Jagdtrieb, seinem Sturkopf und viel Will to please hat ein Cocker auch nicht gerade.
Also fuer Rettungshundestaffel oder so, finde ich die recht ungeeignet.
Aber wenn du meinst, du bekommst das hin, warum nicht.Lg
Gammur -
-
Gammur
Och nee, jetzt wird das Wetter besser und du wirst krank
Dann wünsche ich dir gute Besserung
Wie ist den die letze Nacht mit Hudson gelaufen?
Ich hoffe besser!?!@DarkEngel
Sagst du morgen Bescheid, was mit dem Haus ist?
Drücke auch immer noch ganz fest die Daumen!@all
Bolle ist jetzt jeden Tag mehr kaputt!
Das mit der 5 m SL geht jetzt echt gut
Er ist zwar schon "sehr schnell" unterwegs, aber da lasse ich ihn auch!
Ich denke mir jetzt, um so mehr er läuft, um so besser ist es für die Muskeln (lange genug war er jetzt Konsequent an der kurzen Leine)
Nur so bauen sie sich wieder auf!
Natürlich übertreibe ich das ganze nicht!
Nächste Woche fange ich dann mit der 10 m Leine an!
Wenn er dann genau so lieb ist, wie jetzt auch, dann denke ich, das er dann auch wieder ohne Leine laufen kann!
Der Herr wird mir jetzt aber auch von Tag zu Tag unheimlicher!!
Bein heben...sabbern und voll GAGA sein, wenn er was riecht (Hündin)...
Ich glaube mein kleiner wird GROß -
Vinchen, Hudson war letzt Nacht ganz normal, ruhig und hat mich nicht gestoert. Mir geht es ganz ok, aber ich merke halt, das mir was in den Knochen steckt. Aber bei so schoenem Wetter, bin ich bestimmt bald wieder fit. War auch mit Hudson heute Fahrradfahren und Frisbee spielen, also mein Hund ist ausgelastet.
Mach mit Bolle einfach nach deinem Gefuehl. Ich finde auch das Muskelaufbau usw. das Beste ist, was du jetzt mit ihm machen kannst.
Klar wird dein Bolle jetzt langsam gross und im Moment sind auch echt viele Weibchen laeufig und das kann schon ganz schoen anstrengend sein, fuer so einen jungen Rueden.
Hudson hat sich noch ganz gut im Griff. Also so richtig ab geht er nicht, aber interessant findet er den Geruch schon auch.
LG
Gammur -
Gammur
Also das viele Hündinnen läufig sind, habe ich auch schon mitbekommen!
So merkt man Bolle das auch nicht an! Nur wenn er im Gras am schnüffeln ist, bekommt man ihn nicht mehr weg...*sabber*
Was soll ich auch anderes tun, als jetzt noch die Muskeln aufzubauen! Laufe viel mit ihm durchs Wasser...
Ich finde das Wetter auch einfach nur toll
Man ist gleich viel besser drauf! Ich hoffe, das es jetzt auch so bleibt!
So, werde jetzt kurz noch mal mit Bolle raus gehen und dann ist Schluss für heute... -
In zwei stunden sind es noch 2 Tage
-
Hey...
Ah sorry, dann hab ich das irgendwie falsch gelesen...
Bin zur Zeit etwas neben der Spur@Retriever
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Hab die Bilder ja schon in deinem Beitrag gesehen und kann nur noch mal wiederholen..Bolle ist echt ein super hübscher!
Hoffe da werden weitere folgen..Das mit den Hündinnen kenn ich von Bowie, der ist da auch immer ganz aus dem Häuschen, wobei es langsam auch besser wird...Heute erst hatten wir eine läufige Hündin vor uns laufen, meine 2 Kerle waren an der Leine total abgedreht -.-
Dir erst mal gute Besserung und danke fürs drücken.
Das K9 zu klein? Das ist jetzt gr. 2, also Bowies Geschirr und vom Umfang her sollte es eigentlich passen...
Um den Bauch herum ist noch Platz für 2 Finger und ich hab auch extra geschaut, dass es nicht zu weit vorne sitzt..
Aber jetzt wo du es sagst, es sieht echt irgendwie komisch aus...@All
Nachdem Diego einem Reh hinter her war, muss ich jetzt höllisch aufpassen. Ich habe seinen Radius enorm eingeschränkt, weil er einfach sonst jeder Spur folgt die er findet.
Habe das Gefühl da kommt noch gut arbeit auf uns zu, aber es wird nicht unmachbar sein und er ist ja jetzt "erst" 7 Monate, so dass sich das mit dem jagen noch nicht sooo gefestigt hat.Bin ansonsten total unruhig, morgen bekommen wir die Antwort...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!