Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo
    Ja das wird wieder ;)
    Sieht ja auch alles schon sehr gut auf den Bildern aus!
    Ich habe nur gehofft, das wenn die Schiene ab kommt, und der Verband dauf ist, das wir die Bastellei mit diesem blöden Schuh lassen können!!
    Aber Pustekuchen...muss dann weiter basteln :???:
    Habe jetzt schon einen Gummiball kaputt geschnitten und unten drunter gemacht :lol:...er hält jetzt schon ganze vier Tage :D
    Naja, dann habe ich wenigstens was zu tun!
    Und jetzt ist ja auch erst einmal Wochenende und mein Mann ist da :D

• Hey...

Gammur

Stimmt, da hast du recht...Hatte daran nicht mehr gedacht gehabt...

Vinchen

Ihr schafft das! Schade, dass es nicht ganz das ist, was man sich gewünscht hatte, aber manchmal braucht es eben etwas Geduld...Ich weiß wie es für dich sein muss, die Zeit mit Peppy kam mir auch total lange vor und wir haben es immer noch nicht überstanden!

@aLL

Diego hatte gestern einen kleinen Unfall...Wir waren unterwegs, liefen wie immer an den Ponys vorbei und mussten kurz stehen bleiben, weil Kiana Handschuhe haben wollte...In dem Moment rannte eines der Ponys an uns vorbei und Diego sprang in die Luft nach vorne...Da er an der Leine war, war irgendwann ende und er landete volle Wucht auf seitlich auf dem Boden...
    Er lag dann eine Zeit auf der Seite und ich bekam Panik, dass es etwas schlimmes wäre, aber er stand dann auf und lief auch wieder mit...Jetzt schonen wir ihn etwas, weil er sich während dem laufen doch öfter hinlegt, was er sonst nie macht und schon gar nicht nach 20 min.
    Diego schont sich selbst sehr gut und heute ging es auch schon etwas besser...Mal schauen, ich denke er hat sich etwas geprellt und hat deswegen Schmerzen...

• DarkAngel, ich hoffe es geht Diego schon besser und er hat den kleinen Schock gut ueberstanden.

Gestern war ein toller Tag. Ich war mit Jacob auf der Hundeshow in Muenchen und wir haben eingekauft ohne Ende.
    Hudson hat jetzt auch ein K9 Geschirr.
    Wir haben Hudson aber nicht mitgenommen, diesen Stress wollte ich mir und dem Hund nicht antun. Chris hat sich um ihn gekuemmert, der wollte naemlich nicht mit.
    Jacob fand es toll da, einfach super klasse.
    Wir haben eine neue Retrieverleine (fuers Agility,) mit Zugstop gekauft, das K9 Geschirr, 4 Logos dazu, 6 Frisbees, 2kg kausnacks, 3 Baelle an der Schnurr, ein Intelligenzspiel aus Holz, und ein paar Grau Hundefutterdosen.
    Wir haben schlappe 100 Euro ausgegeben, fuer Dinge die Hudson wirklich unbedingt ( :roll: :gut: :D ;) :headbash: ) brauchte!!
    Ausserdem die Australian Shepherd show angeschaut, und danach die vorfuehrungen in der Arena, Jacob war von morgens 9 uhr bis abends um 17 uhr 30 mit mir unterwegs und war einfach nur das liebste und bravste Kind unter der Sonne.
    Er fand alles toll und als wir in der S-Bahn dann auch noch Amerikaner getroffen haben, die auf Urlaub in Muenchen sind, war sein Tag der perfekte Tag ueberhaupt. Er ist dann auch gleich um 18 uhr eingeschlafen und schlaeft immer noch.
    Ich muss jetzt gleich mit Hudson zur Hundeschule.
    freue mich schon.

LG
    Gammur

• @DarkEngel
    Ohh nein!!!
    Ich hoffe es geht Diego wieder gut!!

Gammur
    Uii...100 Euro
    Das geht schnell!!
    Eine Retrieverleine haben wir auch in Braun.
    Finde sie auch echt toll!
    Dann haben wir noch eine andere in Orange. Da ist dann aber Halsband und Leine extra ;)
    Finde das Halsband auch gut, da es locker um den Hals sitzt, wenn keine Leine dran ist.

Na, da war klein Jacob dann aber richtig müde :lol:

@all
    Fahre gleich mit Pia ins Kino :D (Sie ist hier seid dem das mit Bolle ist, ein wenig zu kurz gekommen)!!
    MARLEY & ICH!

Freu mich schon, der Film soll richtig lustig sein :D

• DarkAngel, wie gehts Diego denn jetzt? Ich hoffe besser...

Vinchen, in Marley&ich will ich auch rein, kannst dann ja mal erzählen ob er wirklich so toll war. :D
    Ich hab gestern im TV nen Beitrag gesehen und der Film wurde mit 22Hunden gedreht! Da war am Set bestimmt immer was los^^
    Aber wie gute Schauspieler Hunde/Tiere sein können find ich wirklich toll..

• Hallo :)

ich bin wieder zuhause und muss sagen: Bella ist ein Traumhund :)

Fotos folgen noch , da mein bruder mir nur die digicam eingepackt hat aber das datenkabel vergessen hat -.- mal sehn ob ichs vom chip über drucker auf pc bekomm.

Bella bleibt bei meinen Eltern. Wir haben heute den Impf-Pass geholt und mit dem gnadenhof (da war sie) alles abgesprochen. Ich habe vorerst den Übergabevertrag von bellas Vorbesitzer an den gnadenhof als Papierstück erhalten. Ich möchte gerne aber noch direkt mit dem Gnadenhof einen Übernahmevertrag machen, da mir das sonst zu ristkant ist. Denn laut dem jetzigen vertrag gehört bella ja dem Gnadenhof.

Die Leute wollen aber keinen "tierschutz"vertrag sondern auch nur wieder einen einfachen übergabe Vertrag machen. Ich habe nun einige muster im Internet gefunden.

Was sollte eurer Meinung nach noch in einen solchen vertrag rein? Bisher:

Vorbesitzer (Gnadenhof), neue Besitzer (wir), das Tier an sich mit Foto und beschreibung, eventuelle bekannte Krankheiten, Impfpass übergabe, Steuer (lt. dem Gnadenhof ist für das gesamte jahr die steuer vom vorbesitzer bezahlt wurden und wir bräuchten sie erst nächsten jahr auf uns anmelden..möchten zwar beim amt nachfragen, hätten das aber gern schriftlich vom gnadenhof), "preis" für das Tier (in form von Futterspenden, da kein geld genommen werden darf)....was fehlt noch?

Übrigens sind die Gnadenhof besitzer ziemlich froh die kleine "los" zu sein, denn sie galt dort als notorischer ausbrecher...bei uns hat sie dies weder versucht noch gemacht...sie ist sogar auf 100-150m noch abrufbar, selbst wenn sie wild sieht.

Übrigens ist die kleine zwar kein jäger, interessiert sich aber schon dafür..ich habe mein mutter nun gesagt, das sie schon sobald der hund nur fixiert nein sagen soll oder zurück rufen soll. Nicht das sie am ende doch irgendwann jagt -.-

Das mit den Katzen ist noch etwas heikel, sie jagt diese nämlich sowie wir draußen sind. Dabei hat sie nicht nur die Nackenhaare aufgestellt sondern einen Kamm der vom Nacken bis zum Schwanzansatz geht...ich habe solch einen "iro" noch nie gesehen...glaubt mir jeder ridgeback besitzer wäre neidisch...ich fotografiere das mal wenns klappt und ich schnell genug bin sie abzurufen und auf den auslöser zu drücken XD.

• so habs endlich geschafft...

das ist Bella:

Externer Inhalt img135.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img407.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(das Körbchen wurde mittlerweile durch ein größeres aus stoff ersetzt :D )

wir wissen nicht genau was in ihr steckt, sicher ist nur der Schäferhund. Als weiteres vermuten wir entweder Rottweiler oder deutscher Pinscher..Dobermann schließen wir aus, da sie nur 40cm hoch ist (wenn überhaupt).

Bin mal gespannt was ihr noch sagt was drin stecken könnte :)

• Hey...

Gammur

"Nur" 100 €? Finde das bei dem was du alles aufgelistet hast doch noch sehr günstig...
    Wie sieht das auf Ausstellungen eigentlich aus, sind die Sachen wirklich günstiger als im Laden?

@Vichen

Und wie war der Film?

miracle

Die ist ja echt süß =)
    Ich würde direkt mit dem Anti-Jagd-Training anfangen, weil wenn ihr das erst mal geübt habt, dann müsst ihr es später nicht mehr machen,falls sie doch jagen sollte... Solange ist sie ja noch nicht bei euch und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es manchmal Hunde gibt, die erst nach gewisser Zeit bestimmte Verhaltensweisen zeigen, die sie vorher nicht zeigten...

@All

Diego geht es schon besser, trotzdem schonen wir ihn noch mal etwas...

Heute war meine Mutter da, die leicht Angst vor Diego hat...Leider war meine Mutter ihm so unsicher gegenüber, dass er auch sie mal anwuffte und kurz anknurrte...Das war aber auch nur 1x, ansonsten war er total lieb, ging an ihn vorbei, schnüffelte usw... Er hat halt echt wahnsinnige Probleme mit unsicheren Menschen, da ist er dann selbst unsicher, zugleich aber auch neugierig...

Mal schauen, werde noch mal mit meiner Mutter telen und noch mal mit ihr reden, dass sie jetzt keine Angst vor ihm hat. Ich denke aber mal, dass sich die beiden auch noch zusammenraufen werden...

Am Dienstag haben wir dann das Bankgespräch und es hieß das es sehr gut aussehen würde,nur man müsste halt noch einmal alles durchgehen...Nur meldet sich der Makler seit ein paar Tagen nicht...Hoffe mal dass er es nicht für mehr Geld nun verkauft hat, weil wir hatten ihm direkt gesagt, dass wir nicht mehr als die 125.000 € bezahlen werden und eigentlich hieß es da auch von seiner Seite her, dass es auch wirklich die Grenze wäre...

Brauchen nun weitere gedrückte Daumen, dass jetzt zum Ende hin noch alles gut geht...

• @dark

da stößt du bei meiner mum auf granit...es hat schon ewig gedauert bis sie mir glaubt das der hund fixiert und nicht nur "neugierig schaut"

*lach* das mit den verhaltensweisen hat meine mum heute abend auch gemerkt :lachtot: das ganze wochenende wo sie sie auf probe hatte hat sie sich benommen wie ein engel und heute abend bei der abendrunde (nachdem feststand das sie bei uns bleibt und es mehr oder weniger amtlich ist) hat sie sich promt in hundescheiße gewälzt :lachtot: Nun hat sie ein stinkendes halsband und halstuch und der hund stinkt ebenfalls...allerdings nach baby, da sie ihn nicht baden oder duschen wollte hat sie ihn mit babyfeuchttüchern geputzt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!