Wer steht auf der Warteliste??

• miracle, oh die kleine Bella ist ja echt super suess. Behaelt sie ihren Namen oder tauft ihr sie um?
    So neues Zuhause, neuer Lebensabschnitt, neuer Name?
    Hoffe deine Eltern werden immer gut mit ihr zurecht kommen.
    Sie sieht wirklich klasse aus. Warum war sich abgegeben worden?

DarkAngel, teilweise ist es auf so Hundeshows schon ein bisschen guenstiger, wenn man gescheit sucht und Qualitaet kauft.
    Ich habe uebrigens beschlossen das Hudson nicht ausgestellt wird, so ein Stress, soviel rumgezupfe an den Hunden, die muessen sich von Fremden anfassen lassen, muessen sich bei hunderten von Menschen tadelos benehmen und duerfen keine Angst vor vielen Menschen und Gedraenge haben.
    Fuer den amerikanischen Verband von Hudson, brauche ich keine Ausstellungen. Abgesehen davon, werden dort nur Showaussies gerichtet und meiner stammt eben aus der Arbeitslinie und das sieht man ihm auch an.
    Ich kann Shows einfach nichts abgewinnen. Der Gewinner bei den Aussies hat 28 kg gewogen, Hudson wiegt 18 kg.
    Also nein, ist nicht meine Welt.

Vinchen, und wie war der Film? Will ich auch unbedingt reingehen.
    LG
    Gammur

• nein sie bleibt unsere süße kleine Bella :)

Wir wissen leider nicht warum sie abgegeben wurde, aber die adresse des ehemaligen besitzers steht im impfausweis und sie wurde am 21.02.09 abgegeben, geholt haben wir sie am 04. oder 05.03.2009 :) sie musste also nicht lange warten auf ein neues zuhause.

Wir wissen auch warum sie solchen respekt vor männern hat...man hat sie wärend der zeit auf dem gnadenhof mit der Zeitung verprügelt, weil sie immer abhaun wollte und ständig über Zäune gesprungen ist. (haben wir durch eine tierhelferin die dort aushilft erfahren)

Sie hat auch große verlassensängste und hängt meiner mum daher wie gesagt am rockzipfel.

• steffipingo, habe neulich mal schnell welche von ihm gemacht.
    Sind aber nicht gut. Stelle sie trotzdem mal ein.

Externer Inhalt i467.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So das sind die besseren. Tut mir leid, aber die kamera ist so ein :zensur:
    und der Hund bewegt sich einfach zu schnell.

miracle, oh die arme Maus. Was ist das denn fuer ein Gnadenhof die den Hund mit der Zeitung verkloppen?
    LG
    Gammur

• keine ahnung, das ganze wird ja von kindern alles gemacht un dein etwas älterer mann und dessen frau leiten und überwachen das ganze....die kinder sollen so lernen mit tieren umzugehen und so weiter....es sieht dort abe ziemlich..naja...stell dir das schlimmste zigeunerlager vor und es ist nur halb so schlimm als das was du dort siehst

zumindest gehts ihr jetzt gut :)

Hudson ist ja bildhübsch geworden, ein richtiger schönling^^ süß^^

• miracle, danke. Er scheint das Fell seines Papas zu bekommen.

steffipingo, also von der Hoehe und vom ganzen Aussehen, sieht er schon recht fertig aus. Aber er muss noch ein bisschen in die Breite gehen, denn im Moment sieht der immer noch wie ein duennes Hemd aus.
    Aber das kann ja alles noch kommen.

Wir werden sobald das Wetter besser wird, Fotos von Hudson machen lassen.
    Wie schon gesagt, ich bekomme das einfach mit dieser :zensur: Kamera nicht gut hin.

Lg
    Gammur

• Huhu...

miracle
    Toll das Bella bleibt!
    Wartet ab, das dauert sicher nicht mehr lange, dann zeigt sie ihr wahres Gesicht...dann traut sie sich mehr und macht auch mehr Mist!
    Stinkt sie noch???... :lachtot:

Gammur
    Bilder von Hudson... xD
    Toll sieht er aus...ein richtig hübscher...toll.
    Will mehr...meine Bilder sind auch nicht die Besten!!!

@DarkEngel
    Das kenne ich auch! Bolle merkt es auch gleich, wenn Leute die zu Besuch kommen, Unsicher sind!!
    Neulich waren meine Schwiegereltern da und was macht Bolle!!
    Läuft wie ein Irrer ins Wohnzimmer und macht einen Satz aufs Sofa neben meine Schwiegermutter!!!
    Er geht nie aufs Sofa!!!
    Natürlich hatte meine Schwiegermutter danach noch mehr Respekt…so ein Riese neben ihr!
    Bolle fand es aber in dem Moment richtig toll, er saß auf dem Sofa wie der King :ops:…hab ihn natürlich gleich wieder runter geschickt!!

@all
    Der Film war sehr lustig...aber auch verdammt traurig :-(
    Musste mir zum Schluss das Wasser aus dem Gesicht wischen, ich konnte es nicht verhindern :ops:
    Es lohnt sich aber auf jedenfall

• Vinchen, ein paar Bilder, die noch schlechter sind habe ich noch.
    Stelle ich noch schnell ein.
    Ok, dann werde ich mir den Film auch mal ansehen gehen. Hoert sich ja gut an.

So hier sind dann die anderen Bilder.

Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!