Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen, heute kannst du ihn gerne mitnehmen. :hust:
    Er benimmt sich naemlich einfach furchtbar. Vorhin hat er seinen letzten roten Kong zerlegt, danach hat er Jacob versucht zu hueten, obwohl er weiss, das Menschen keine Schafe sind und dann hat er noch ein riesiges Loch im Garten gegraben. Und das alles alleine heute morgen. :headbash:
    Also heute koennte ich ihn erwuergen.
    Darauf hin hat er erstmal einen furchtbaren Anschiss bekommen und jammert nun, da er ignoriert wird und ich mit Jacob ein Spiel spiele vor sich hin.
    Wir spielen gerade Tempo kleine Schnecke und Jacob kann jetzt schon alle Farben auf Deutsch, bin so stolz auf den Kleinen.
    LG
    Gammur

• Tempo kleine Schnecke...das war früher hier bei unseren ein Spiel, was oft auf den Tisch kam :lachtot:...süß!
    Ne, dann komme ich doch lieber nicht!
    Dann behalte dein Hudson mal lieber ;) :???:...bin froh, das Bolle noch so friedlich ist :D

• Vinchen, normalerweise ist Hudson auch ein sehr lieber Hund, aber manchmal sticht ihn der Hafer und er macht einfach nur Mist.
    Ich bin ja eigentlich der total aktive part hier bei uns, aber Jacob muss auch mal ruhig sitzen und relaxen koennen.
    Das faellt ihm aber auch nicht schwer und er mag solche spiele.

Ok muss gerade mal schnell schauen, irgendwie scheinen Jacob und Hudson sich gegen mich verschworen zu haben, Jacob sitzt auf dem Tisch und wirft Hudson, Stueckchen vom Fruehstuck runter.
    AHHHHHHHHHH, was machen die beiden heute nur fuer einen Mist?
    Ok, da muss ich schnell hin.
    Lg
    Gammur

• Hey....

Gammur

Wir sind ja auch am überlegen, ob wir für Diego wirklich die Zuchtzulassung bekommen möchten, weil bisher würde ich sagen, dass eine Ausstellung nichts für ihn wäre und er das nicht mit machen würde...
    Sag mal, waren bei euch auch SWH's dran?

Hudson hat sich seit den letzten Bildern echt total verändert und ist auch einfach nur zum knuddeln :D Er gefällt mir richtig gut, tolle Farbe, toller Kopf, einfach toller Hund ;) Nur einwenig in die breite muss er echt noch gehen *g*

Heute ist anscheinend ein Tag, da haben die Schnuffels nur blödsinn im Kopf...Ich hätte unsere beiden heute ja auch erwürgen können *grummel*

miracle

Was ist das bitte für ein Gnadenhof? Ich mein, dort verlangt man ja eigentlich schon fast, dass so etwas nicht passiert!

Aber ich denke, wenn du deinen Eltern etwas zur Seite stehst, dann bekommt ihr das hin mit der süßen Bella ;)

@All

Ah, ich bin immer noch außer Puste...Haben Bekannte von uns mit ihren Hunden getroffen, zuerst prescht Bowie einfach los, als er sie sah und ließ sich nicht rufen (Hundefreunde waren in dem Moment wichtiger), Diego natürlich hinterher, weil man darf ja nichts verpassen....
    Bei komplett fremden Hunden nehm ich unsere beiden immer direkt an die Leine...

So, dann laufen wir etwas zusammen, die Hunde spielen, toben usw...Alles super schön, auf einmal rennen die eine Hündin, Bowie und Diego los und haben sich nicht mehr abrufen lassen...Die waren gerade in so einer Verfolgsungsjagd, dass sie um die Ecke rannten in Richtung nach Hause, Straße UND HAUPTSTRAße!!! Uns rutschten die Herzen in die Hose,wir rannten los und hoffte einfach nur, dass die 3 stehen bleiben würden... Eigentlich soll man ja nicht rennen, nur die 3 waren dann schon so weit weg und um die Ecke, so dass die Chancen so minimal waren, das die 3 von sich aus umdrehten...

An der Straße trafen wir eine Frau, die meckerte, dass sie aus der Tür rauskommt und sich total erschreckt hatte, weil auf einmal 3 Hunde über die Straße rannten. Wir uns beim vorbei rennen entschuldigt und weiter gings...Diego kam als erster zu mir, dann Bowie...

Wieder am Haus angekommen erzählte unser Bekannter, das deren Hündin brav vor deren Haustür gewartet hatte und unsere beiden an unserer Haustür saßen...

Das hatten die 3 echt noch nie gemacht! Aber ich bin erst mal fertig, bin die ganze Strecke mit Buggy gerannt und das ohne Pause, weil ich einfach wahnsinnige Angst hatte, dass die Hunde auf die Hauptstraße rennen und das Problem ist, sobald ich außer Sichtweite bin und Bowie merkt das, bekommt er Panik! Außerdem sind mir die beiden noch nie abgehauen!

Ich weiß echt nicht was heute mit den beiden los ist, aber am liebsten hätte ich sie in diesem Moment nicht nur angeleint, sondern auch erwürgt!

• DarkAngel, ja die waren auch dran. Habe ich mir auch angeschaut. Waren echt tolle Hunde, total ruhig und gelassen. Kamen mir nur wie alle Showhunde irgendwie total dick vor. Das ist aber nur mein subjektives Empfinden. Hat also nichts zu sagen.
    Druecke euch uebrigens die Daumen, wegen dem Haus. Hoffe das klappt.
    Man, wenn Hudson so abgehauen waere, wuerde ich mir auch ins Hemd machen. GsD ist ja alles gut gegangen.
    Habe gerade Jacob vom Fernseher weggeholt und ins Bett verfrachtet.
    Muss jetzt gleich telefonieren.
    Ja du hast recht, Hudson ist einfach nur ein duennes Hemd. Ich denke aber die Breite wird frueher oder spaeter kommen.
    Hudson bekommt jeden Tag fast 600gr. Futter.
    Trotzdem sieht er aus wie magersuechtig.
    Na ja, halt ein duenner Typ.
    LG
    Gammur

• Gammur

mal schauen, vielleicht ändert sich das bei Diego nochmal, weil er kommt ja auch in die Pubertät so langsam und seitdem hat es sich mit seiner Scheu vor fremden noch mal verschlimmert und ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder eine Phase ist, so wie er sie am Anfang auch hatte...

Danke, ich hoffe es auch, Bowie geht es Tag für Tag auch schlechter...Er hat wieder enorm abgenommen, hat wenn der Vermieter kommt diese extremen Anfälle mit Zittern, sich übergeben, schwanz einklemmen etc...Und er macht in die Wohnung! Aber auch nur wenn der Vermieter im Haus ist, das habe ich festgestellt, weil jedes Mal, wenn es so ist, dann steht das Auto von dem draußen! Klingelt es an der Tür, dann nimmt er Abstand, was er eigentlich nie gemacht hatte, er zeigt dann richtiges Meideverhalten...
    Wenn wir draußen sind, dann ist er der fröhliche Hund, so wie wir ihn kennen, keine Spur von dem Verhalten was er hier in der Wohnung zeigt...
    Ich kann mir das echt nicht mehr anschauen, da blutet mir ehrlich gesagt das Herz!

Jacob hält mittagsschlaf? Unsere kleine macht es ja immer noch nicht und das auch seit dem das mit dem Vermieter war...
    Die ganze Geschichte wirkt sich auf alle hier aus ....

Ich denke auch, dass Hudson noch in die breite gehen wird, etwas Zeit hat er ja noch und lieber zu dünn und gesund, als zu dick...Ist jedenfalls meine Meinung...

• @dark....der meinung war ich auch..naja..nur gut das bella da weg ist und die anderen tiere den gnadenhof besitzern persönlich gehören...tut mir zwar trotzdm leid, aber machen kann man da ja wenig

@gammur...schön das jacob sich so toll bei euch eingelebt hat und auch so lieb ist :)

@vinchen....ja sie stinkt immernoch etwas XD :lachtot:

Meine Mutter hat Bella nun ersteinmal zumindest mündlich bei der stadt gemeldet und sich die formulare geben lassen wegen hundesteueranmeldung :)

Den übernahme-vertrag habe ich fertig gemacht und werde ihn ihr morgen zuschicken.

Und schon jemand noch eine ahnung was in der maus drinstecken könnte an rassen?

• miracle

ja, leider wird es solche Menschen immer wieder geben :(
    Aber gerade wenn es irgendwo passiert, wo man es am wenigsten erwartet, dann schockt das einen echt immer wieder....

Was noch drinne stecken kann weiß ich nicht :D Aber vielleicht sind die anderen im Rätselraten ja besser....

• @DarkEngel
    :schockiert:...ein Glück ist den dreien nichts passiert!!
    So ist es mir mit Bolle auch noch nicht passiert!
    Ich denke aber, das wird auch deswegen so gewesen sein, da sie zu dritt waren, oder?!

miracle
    Zu dem Kopf von Bella könnte ich "Kleiner Münsterländer" sagen :???:
    Und von der Farbe würde es auch passen!
    Die größe passt auch zum kleinen Münsterländer!

• Hey...

Vinchen

Ja, man glaubt echt nicht wie froh wir waren als die drei wohlbehalten bei uns waren...
    Selbst wenn Bowie und Diego alleine sind machen die das nicht, genauso wenige wie die Hündin von unseren Bekannten.... Ich denke das Problem war einfach, dass sie zu dritt waren und jeder den anderen irgendwo mitgerissen hat....

@All

Wegen Diego denkt ihr ein Kettenhalsband (kein Würgehalsband) ist bei seinem Fell besser?
    Er hat zur Zeit eines von Bowie seinen Halsbändern an, weil ich die Geschirre mal wieder sauber gemacht habe, aber irgendwie gefällt mir das mit einem normalen Halsband nicht...
    Bzw welches Halsband würdet ihr empfehlen außer diesen typischen Nylon oder Lederteilen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!