Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Wir haben ja genau wie Gammur jetzt auch die Retrieverleine!
Und noch eine, die fast gleich ist, dann aber in zwei Teilen...Leine und Halsband! Finde die eigentlich echt ganz gut!
Wollte jetzt aber langsam auch mal nach einem Geschirr gucken!
Fände so eins wie du für deine beiden hast, mit Azubi?? drauf ja ganz witzig
Ist das ein K9?
Wo hast du deine weg? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo!
Boar dark kenne das zu gut manchmal bei jona hilft bisher gut nicht rufen gehen und verstecken...
ähm ich mag bei längeren Haar halsbänder mit Neopren camiro und co
weil die das fell heile lassen:)
Am besten zugstop da muss man das halsband nicht suchen hihi
War heute mit cindy und jona bei den schafen die haben Lämmer voll süß
Jona hat kein interesse geht schnuppern das war es aber cindy schlich sich an legte sich ab und war total hibbelig aber das wird sie nicht mehr dürfen
naja wenigstens dogdance, mantrailing und bald obedience kann sie wieder machen.
wochenende gibt es evtl mantrail bilder auf meiner hp
wer lust hat
gruß
-
DarkAngel, nein die ganze Woche ueber hat Jacob keinen Mittagsschlaf gehalten. Aber heute bin ich mit ihm zuhause geblieben, oder besser gesagt mein Bruder hat sich zwischendurch um ihn gekuemmert und da er vor dem Fernseher eingeschlafen ist, habe ich ihn einfach mal hin gelegt und er hat tatsaechlich fuer 2 Stunden geschlafen.
In der Zeit habe ich telefoniert und bin mit Hudson gegangen. Mein Bruder ist kurz bevor ich mit Hudson los bin, nach Hause gekommen.
Am Mittwoch Abend fliegen Chris und Jacob wieder nach Hause.
Der kleine Racker und mein schatz werden mir echt fehlen.
Na ja, dann habe ich wenigstens wieder richtig Zeit fuer die Uni.
Morgen und uebermorgen werden wir nochmal geniessen und dann
naht der Abschied schon wieder.
LG
Gammur -
Guten morgen ihr lieben...
Manoman
Jetzt hat Bolle seid gestern Abend auch noch :furz:
Habe ihm eben gleich ein bisschen Bactisel-HK ins Futter gemischt!
Wenn es nicht besser wird, bekommt er nur noch Reis und Hühnchen!!Gammur
Dann hast du ja nicht mehr lange mit Jacob!
Dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß für die Restliche Zeit -
Hey...
sorry, das ich mich die Tage nicht gemeldet hatte...
Wir sind jetzt mit 2 Banken in Kontakt, haben vom Markler heute noch die restlichen Unterlagen bekommen und brauchen alle Daumen die wir kriegen können...Jetzt geht es in die heiße Phase...
In spätestens 10 Tagen wissen wir ob wir das Haus bekommen oder ob wir weiter suchen müssen und dann auch in welcher Preisklasse in etwa...Das macht einen echt fertig, weil man einfach gar nichts weiß und ich kann mich weder freuen, noch sonst irgendwas...Die einzige Frage die ich mir stelle ist: Was machen wir wenn es jetzt nicht hinhaut?! Noch länger hier wohnen bleiben will und kann ich nicht, die Probleme mit Bowie und unserer Tochter zerren ungemein an uns allen und es wird nicht besser, eher schlechter...
Bowie ist noch mal unsicherer geworden, sieht aus wie ein Spargel etc...
Nur die Wohnungssuche bei unseren Ansprüchen mit 2 Hunden, 2 Katzen und den Kleintieren wird sich auch hin ziehen...Eigentlich waren unsere Pläne auch ganz anders, da hier doch alles so weit ganz gut zu laufen schien, dachten wir ja, dass wir hier noch so lange wohnen bis wir ein Haus gefunden haben und dann das....
Aber eines ist sicher, wir gehen nicht ohne eines unserer Tiere!Diego hat super viel Spaß an der ZOS und wir machen jedes Mal Fortschritte...Hätte nie gedacht, dass es mit ihm so super klappen würde und war eher ein Versuch mal zu schauen, ob es etwas für ihn gibt, was ihm spaß macht *g*
Bowie habe ich jetzt beigebracht, dass wenn ich mein Bein hebe, er seines auch hebt...Mein Mann findet das total ulkig und musste er mal nur mit dem Kopf schütteln, weil er findet, ich bringe Bowie nur Unsinn bei
Vinchen
Ja, Diego und Bowie haben jeweils ein K9, Bowie mit Sattel, Diego ohne, weil ich denke, dass dieses für sein Fell besser geeignet ist als eines mit Sattel...Unser Tiergeschäft hat die jetzt ganz neu im Sortiment, Bowie seines hatten wir bei E**y gekauft
Wie geht es Bolle?
Da konntest du das vergessen, die 3 rannten ja um die Ecke, waren also schon außer Sichtweite dann und das interessierte die in diesem Moment gar nicht...
Wenn Bowie oder Diego mal nicht direkt kommen, dann gehe oder renne ich auch mal und dann kommen die beiden auch direkt zu mir, aber da : Keine Chance...Warum wird Cindy das nicht mehr dürfen?
Und hattet ihr die letzten Tage noch mal so richtig ausgenutzt?
-
-
DarkAngel, alle Daumen sind gedrueckt. Schlimm, wenn man sich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher fuehlt.
Hoffe das klappt alles und ihr koennt bald wieder in Ruhe leben.
Wir haben die letzten Tage nochmal sehr gut genutzt. Hatten viel Spass und Jacob war nochmal richtig happy und gut drauf.
Waren nochmal skifahren und gestern nochmal schlittschuhlaufen.
Am Nachmittag sind die beiden dann wieder zurueck in die USA. Einerseits vermisse ich Jacob schon jetzt, anderseits bin ich froh nicht mehr die ganze Verantwortung tragen zu muessen.
Steph freut sich auch schon so sehr auf ihren Sohn. Sie konnte sich ausruhen und hatte Zeit fuer sich. Und Jacob hat mal was anderes gesehen und hatte viel Spass hier.Am Sonntag werde ich mit einer meiner Nachhilfeschueler auf einen Kleintiermarkt fahren. Sie hat letzte Woche einen kleinen Hasen geschenkt bekommen und ich finde dass der Hase nicht alleine und nur mit einem meerschweinchen zusammen sitzen sollte. Jetzt holen wir am Sonntag noch einen Hasen und ein Meerschweinchen. Dann hat jeder einen Partner. Ausserdem werden wir noch einen neuen Kaefig besorgen, dann koennen die Hasen zusammen sitzen und die Meerschweinchen im anderen Kaefig.
Da sie eh Geburtstag hatte, passt das dann auch ganz gut.
Einen alten Kaefig haben wir noch im Keller und das muesste dann gut passen.LG
Gammur -
hallo!
Cindy darf wegen ihren band nicht mehr solche sportarten bzw hüten. Schafe können unberechenbar sein rennt sie zu schnell knickt um kann es das gewesen sein mit recht humpel frei zu laufen!!
Gammur stimmt Hase meersau geht garnicht aber auch diese 100 cm käfige sind nicht toll für sie
Für meine Meerschweine hatte ich immer umbauten oder da sie nicht springen können einen tisch darum einen circa 15 cm holzrand
diebrain.de gibt es viele infos zu hasen und meerschweine evtl schaut ihr da auch nochmal.
Auto gestaltet sich auch schwer wegen den 2 hunden meine box passt wahrscheinlich nicht bzw eigentlich will ich die rückbank net umklappen aber das roadmaster meint meine mama macht den himmel kaputt mehrere meinen nein macht es nicht...
Notfalls müssen es eben stoffboxen mit drahtgestell sein oder 2 draht boxen mal sehen.
gruß
-
Na ja, in diesen kleinen Kaefigen sind sie nur nachts, dagsueber werden die Hasen drausen freilaufen im ganzen Garten. Also finde ich geht das schon.
Die meerschweinchen sitzen aber jetzt ueber den Winter tatsaechlich meist in dem kleinen Kaefig, sie duerfen zwar 6-7 Stunden am Tag, in einer Pferdebox freilaufen, aber im Sommer duerfen sie dann auch wieder raus.
Ich finde das geht schon.
Danke fuer den Tipp, werde mich auf der Seite gleich mal umschauen.
Das mit der Box ist ja echt bloed. Du wirst aber bestimmt eine Moeglichkeit finden.
LG
Gammur -
huhuuu ich kann meinen kleinen anfang Mai abholen
-
mrs.jacki, oh ist ja toll. Erzaehl mal ein bisschen mehr, welche Rasse, der wievielte Hund ist das, Welpe oder schon aelter, usw.
Wir sind immer sehr neugierig.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!