Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr...
    So, morgen geht es dann mit Bolle noch mal zum TA!
    Drückt ihr dann die Daumen?
    Heute Nachmittag sind wir das erste mal wieder mit ihm in den Wald!
    Er hat sich so gefreut!
    Die Nase immer unten und los gehts :D
    Es war einfach toll! Ich freue mich so doll, das es ihm besser geht :D
    Es ist toll ihn so zu sehen! Um so mehr freue ich mich, wenn er wieder richtig gesund ist und wir wieder los können :D
    Pia war auch totall hin und weg!
    Sie lachte sich unterwegs halb tot, weil er immer hüpfte und gleichzeitig los rannte :lol:...und dann mit dem Klotz am Bein!
    Es sieht aber wirklich zum brüllen aus!
    Habe ihn auch für zehn Minuten gelassen! Wenn er Schmerzen haben würde, wäre er nicht so rum gerannt!

miracle
    Das wird bestimmt noch besser mit ihr!
    Sie muss deine Eltern ja genau so kennen lernen wie anders rum auch!
    Wenn sie erst einmal bis Sonntag bleiben darf, dann wissen deine Eltern bestimmt schon mehr!
    Aber so wie du erzählst, sieht das ja schon richtig Klasse aus, freut mich ;)

• Vinchen, ich werde euch total doll die Daumen druecken. Bolle ist bestimmt wieder richtig fit und gesund und dann koennt ihr Muskeln wieder aufbauen und los geht es.
    Werde morgen an euch denken.

So Jacob sitzt gerade neben mir und futtert Chips, er hat seitdem wir zuhause sind geschlafen und ist jetzt wach und ist putzmunter.
    Was mache ich bloss? Er hat schon mit Hudson eine halbe Stunde lang Treibball im Haus gespielt, bis meine Mutter hoch kam und gemeint hat, das wenn der Ball noch einmal gegen irgendwas gegen knallt, sie ins Hotel zum schlafen gehen wuerde. :ops:
    Nun ja, kann sie ja verstehen, aber die beiden hatten soviel spass. :D
    Nun schlaeft Hudson, aber Jacob turnt hier immer noch rum.
    Na ja, morgen gehen wir wieder skifahren. Danach ist er immer total muede.
    Wir beiden schauen uns noch den Rest von Bones an, dann gehe ich ins Bett. Chris schlaeft schon und Jacob wird dann wohl auch schlafen.
    Hoffe ich doch mal.
    LG
    Gammur

• :lachtot:...glaubst du wirklich, das er schläft?
    Wie lange hat er den geschlafen und bis wann? Bis eben?
    Wären das meine beiden, wüßte ich genau, das ich hier die halbe Nacht gesessen hätte, von schlafen wäre da keine Rede gewesen!
    Zehn Minuten am Nachmittag im Auto, haben da schon gereicht!
    Wenn ich mit bekommen habe, das die Augen kleiner wurden, habe ich draußen die Kühe zum fliegen gebracht, so das sie bloooosssss "NICHT" schlafen :roll:

• Vinchen, na du machst mir vielleicht mut. :???: :hilfe:
    Ich bin totmuede. Er hat etwa 5 Stunden geschlafen.
    Die letzten Tage ist er so um 17 Uhr eingeschlafen und hat bis morgens um 7 Uhr durch gepennt. Darum habe ich mir keine Gedanken gemacht.
    Man, wenn der jetzt nicht einschlaeft, dann erhaenge ich mich, oder ich wecke chris. Und er kann den kleinen zur Ruhe bringen.
    Oh man, werde ihm wohl meinen Ipod verpassen und hoffen das er bei ruhiger musik auch einschlaeft.
    Eine andere Idee waere es, wenn ich nochmal schnell durch die Gegend fahre, im Auto schlafen Kinder doch immer ein.
    Ok, bin dann mal beim Autofahren.
    Aber bevor ich noch einmal "Schlaf Kindlein, schlaf" singe, gehe ich lieber Autofahren, das kann ich bedeutend besser als singen. ;)
    Drueckt mir die Daumen, das ich heute noch schlafen kann.
    LG
    Gammur

• Vinchen, danke fuer den Kaffee, ja er ist eingeschlafen beim Autofahren und hat bis eben gerade durchgeschlafen.
    Chris und Jacob sind schon zum skifahren, ich habe mich entschieden nicht mit zu fahren. Bin nicht so ganz fit.
    Ich druecke Bolle und dir auch die Daumen, das heute beim Tierarzt alles gut laeuft und ihr wieder richtig spazieren gehen, spielen und toben duerft.

LG
    Gammur

• Zitat

Vinchen, ja er ist eingeschlafen beim Autofahren und hat bis eben gerade durchgeschlafen.
    Gammur

:lachtot:...sorry,aber das muss jetzt grad mal sein!

Dank dir, ich bin auch echt gespannt, was die heute sagen!
    Ich hoffe auch, das sie es röntgten!! Melde mich dann später, wenn ich wieder zu Hause bin ;)
    Gebe ihm seid gestern auch Rescue Tropfen, hilft ihm vielleicht ein bisschen!!

• Hi ihr...
    So, sind wieder da!
    Bolle ist total fertig!!
    Er muss die Schiene noch bis zum 16.03 behalten!
    Das R-Bild sah schon ganz gut aus, es waren aber immer noch Risse zu sehen! Die TÄ meinte, das es ihr noch zu früh wäre, sie ganz ab zu machen!
    Ich habe auch gleich gesagt, das ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen möchte! Dann lieber noch mal gute 1 1/2 Wochen drauf lassen!
    Dann wird es weiter gehen mit dem Verband!
    Auch ca noch mal 4 Wochen :|
    Dann ist aber Vorsicht geboten! Er soll dann erst einmal ganz kurz an der Leine gehen um zu vermeiden, das er weg rutscht! Die Muskeln müssen ja erst wieder aufgebaut werden!!
    Tja, also geht es jetzt auch noch nicht richtig weiter!!
    Aber gut, ich will jetzt echt kein Fehler machen!! Das hilft uns dann auch nicht weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!