Wer steht auf der Warteliste??

• miracle, oh das finde ich ja total klasse. Gut das deine mutter sich das mit dem Aussie nochmal ueberlegt hat. toll, wenn die kleine Maus bei deinen Eltern ein zuhause bekommen wuerde.
    Druecke die Daumen, dass das alles so klappt.

LG
    Gammur

• Hey...

miracle

Erst einmal finde ich es gut, dass deine Mutter so nach vorne schaut und ich denke es wird auch für sie gut sein, in ein paar Monaten vielleicht wieder einen 4 beinigen Gefährten zu haben...
    Einmal Hund immer Hund ;)

steffipingo

Hast du die Box mal hier im Forum angeboten?
    Weil wir kennen leider auch niemanden, der eine Box kaufen möchte...

Vinchen

Ich kann mir vorstellen wie dir das Herz in die Hose gerutscht sein muss...Geht mir manchmal nicht anders, egal ob es nun unsere Tochter oder Diego ist, wenn die beiden mal wieder irgendwelchen Blödsinn machen...

Diego wollte gestern über einen Graben springen, so schnell konnte ich nicht halt rufen und er kam nicht drüber, sondern landete mitten drinne und es war harter Boden! Ich stand da, sah ihn erst mal nicht und dachte schon das schlimmste...Da kam er dann raus und humpelte!
    Gott sei dank war es dann besser geworden....

Gammur

Jacob ist echt wie Kiana, die kannst du auch überall mit hin nehmen ;) Als mein Mann noch in die Berufsschule ging, war Kiana während einer Projektwoche mal mit mir zusammen für ein paar Stunden bei ihm und sie fand es toll und war auch super lieb...

Du hast nicht zufällig ein Bild von Jacob und Hudson? Muss bestimmt super niedlich ausgesehen haben :D

• Ja ich drücke ihr auch die daumen und ich glaube sogar das bella sie etwas tröstet und wieder zurück ins leben holt :)

Sie wollen die kleine nachher (oder jetz gerade) holen und heute nachmittag mit ihr zu meinen Großeltern. Die schlachten nämlich heute und meine mum will mit ihr dort über die felder toben. ich hab ihr noch geraten den hund nicht von der leine zu machen, da wir nicht wissen ob die kleine die anderen schafe für beute hält oder hüteambitionen zeigt oder diese sie kalt lassen. Aber auf jeden fall wird es aufregend für die kleine und da susy immer den schafskopf dann fressen durfte, wird sie diesen sicher auch bekommen bin mal gespannt wie sie das meistert :)

Falls sie bleiben darf will meine mum sie gleich chippen lassen.

• thx fürs schubsen^^

so kurzer Zwischenbericht:

Meine Eltern haben die Maus seit um 12 ca. bei sich. Ist eine ganz liebe, aber auch ängstliche. Sie ist sehr sehr anhänglich..sie wicht meiner mum nicht von der seite. Ich hab ihr gesagt, das es bei einem aussie fast genauso sein kann bzw. teilweise sogar ist. naja davon ist sie nicht so begeistert, denkt aber das sich das mit der Zeit noch gibt.

Sie hört schön auf ihren namen, ob sie grundgehorsam hat weiß ich nicht, haben meine eltern noch nicht ausprobiert.
    Die Katzen reagieren unterschiedlich auf sie...lucky hat angst und feline faucht und attakiert sie....der Hund hat nun vorerst einmal respekt vor unseren katzen....alle anderen katzen jagt sie und stellt sogar den "kamm" auf. Bei hunden ist sie noch etwas zurückhaltend, jedoch haben meine eltern den hundekontakt noch nicht sehr ausdehnen können, da die kleine gerade heiß ist.

Sie bellt nicht und ist auch sonst sehr ruhig. Schlechte erfahrungen scheint sie aber einmal gemacht zu ahben, da sie sich sofort auf den rücken legt und sich einem unterwirft, sobald man mal einen schärferen ton anschlägt oder lauter wird. meinem vater gegenüber ist sie noch sehr reserviert..anscheinend mal schlechte erfahrungen mit männern gemacht.

So mehr kann ich leider auch nicht sagen, das ist das was ich per telefon gehört hab.

• miracle, hoert sich ganz gut an mit der kleinen Maus. Man muss mit so einem Hund halt Gedult haben und einfach mal abwarten, wie sich die kleine entwickelt und eingewoehnt.
    Ein Aussie kann eine absolute Klette sein. Wir nennen Hudson schon meinen Schatten, denn da wo ich hingehe, da geht er auch hin. Wenn ich aufstehe dann folgt er mir, wenn ich mich irgendwo hin setze, dann macht er das auch usw.
    Er ist mein vierbeiniger Schatten und ist wenn ich zuhause bin, immer in meiner Naehe.
    Hoffe deine Mutter ist sich bewusst was ein Aussie so alles brauchen wuerde.
    Meinst du denn das ein Aussie zu deinen Eltern passen wuerde?
    Vielleicht klappt ja auch mit dieser Maus alles und deine Eltern behalten sie.
    Druecke die Daumen.

DarkAngel, nein habe kein Foto von Jacob und Hudson. Wuerde ich auch nicht ins Internet stellen. Er ist nicht mein Sohn und ich kann das nicht so einfach machen.
    Aber Jacob und deine Tochter scheinen sich ja schon sehr aehnlich zu sein.

So war gerade eine riesen Runde mit Hudson. War super, aber das Wetter ist echt schlecht und der Hund sah danach aus, wie einmal durch den Matsch gezogen.

Am Samstag werde ich auf die Hundeausstellung in Muenchen gehen.
    Jacob wird mit Chris zum schwimmen gehen.
    Und ich werde, ohne Hund, schoen Hundesachen shoppen gehen.
    Freue mich schon total.

Lg
    Gammur

• Nunja den Aussie konnte ich ihr ja ausreden, nur hab ich angst das sie genau weil die kleine so eine klette ist sie wieder abgibt.

das mit den katzen ist in den griff zu bekommen, denke ich, das ist gewöhnungs sache..aber die anhängigkeit...ich hoffe sie ist damit nicht überfordert.

• Hi ihr...

@DarkEngel
    Das glaube ich dir gerne, das du einen Schreck bekommen hast!! Aber so sind sie!
    Ein Glück ist nichts passiert :gut:

miracle
    Das hört sich doch alles ganz gut an...freut mich für euch :gut:

Gammur
    Uii...shoppen, toll :D
    Wünsche dir viel spaß

• hi!

ja habe ich die box ist hier drin und dhd ect.

mal sehen notfalls ebay will jedenfalls nicht im neuen auto sitze umklappen und die box passt auch nicht rein.

miracle freue mich und drücke die daumen

gruß

• Ich freu mich auch. Ich will am Samstag mal nachhause fahrn und mir die kleine anschaun. Meine Mutter hat die probezeit jetzt bis sonntag morgen ausgedehnt, das heißt doch schon mal was.

Mit den Kindern kommt sie super klar und auch beim schlachten lag sie in 10m entfernung und hat weder versucht drin rumzuwuseln noch die schafe zu jagen oder zu hüten.

Die kleine muss eine super erziehung gehabt haben, sie hört aufs wort und wenn man platz sagt wirft sie sich regelrecht zu boden. Sie ist sehr liebebedürftig und immernoch anhänglich. Meine Mutter hat sie vorhin bei dem schönen wetter auch mal für 2-3h allein auf dem hof rumtoben lassen und sie war ganz lieb und hat auch nicht gejammert.

Als mein vater die Flaschen zum kontainer gebracht hat hat sie de ganze zeit am Gartentor gewartet bis er wieder kam und sich dann nen keks gefreut.

ich denke das klingt alles sehr sehr gut.

Meine Großeltern sind auch total begeistert von ihr, da die kleine auch fremde leute nicht anspringt und ganz lieb (zwar zurückhaltend, aber lieb) reagiert. Sie ist also auch kein angstbeißer oder wie man das nennt.

So genug von heute, der Tag war aufregend genug..so oft hab ich noch nie mit meinen eltern getelt wie heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!