Wer steht auf der Warteliste??

• Nein, ist nicht mehr so kalt, aber in der Schlittschuhhalle kann man immer Schlittschuhlaufen gehen.
    Ist mir sowieso lieber, dann kann Jacob sich notfalls an der Bande festhalten.
    Meine Schlittschuhkentnisse beschraenken sich aufs Geradeaus Laufen, Bremsen und Kurven laufen.
    Mehr kann ich nicht. Aber Jacob hat vor ein paar Wochen schonmal auf Schlittschuhen gestanden, hoffe er kann es noch.
    Aber ein 2 jaehriger hat schon spass, wenn er nur so ein bisschen rumschlittern kann.
    LG
    Gammur

• @All

Kann vielleicht hier mal jemand schubsen *liebschau* ?
    https://www.dogforum.de/ftopic71607-50.html

So, vom Makler kam noch nichts, wir warten gespannt auf seine Antwort, weil wir haben ihn gefragt, was den sein niedrigstes Angebot wäre...
    Ich hoffe mal, der meldet sich heute noch...

Ansonsten hatte der Tag so toll angefangen, wir waren schön spazieren, haben Schafe beobachtet und dann das :
    Auf dem Rückweg, kurz bevor wir Zuhause sind geht die Tür von den Nachbarn mit 2 Hunden auf...Ich weiter gelaufen, auf einmal hör ich von hinten jemanden rufen, drehe mich um, sehe nichts und merke auf einmal ,dass Bowie still steht...Da stand unter Bowie ein kleiner Jack Russel Terrier und machte an Bowies Pipimann rum (das hasst er wie die pest, das darf net ma Diego)...Und dann ging es schon so schnell, Bowie drehte sich bellend in die Richtung von dem kleinen, der das weite suchte...Ich hattem ich dann bei den Besitzern entschuldigt und gefragt ob etwas passiert sei...Die meinten dann nur noch "ach und wenn, der muss das lernen"...Ich war echt irgendwo auch sauer, wegen dieser Antwort...

Peppy hat gestern die Fäden gezogen bekommen und darf nun wieder mit Maya vergessellschaftet werden...Hoffe mal das klappt ohne Probleme...
    Bin echt froh, dass da alles so gut gelaufen ist...

Hab aber heute wieder ein paar schöne Bilder gemacht :D

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gammur

Ah ok, danke :D
    Ich bin bisher ja nur einmal geflogen und das war als Kind mit meinen Eltern, deswegen hab ich da auch keine Ahnung was Flugzeiten etc angeht...

Warum nicht alle Kinder so sein können? hmmm...keine Ahnung, weil jeder sein Kind anders erzieht, mit ihm umgeht etc...

Kiana ist zur Zeit überall der kleine Liebling, gerade bei den Verkäuferinnen...Kiana hilft ja beim ausladen und wieder einpacken und sagt immer danke und tschüss *g*

sommerregen

Ich hab nie einen Zahn von Diego gefunden :D
    Und die Bilder sind ja so was von toll...Die beiden sind echt süß...

miracle

Das tut mir echt leid :( Fühl dich gedrückt...
    Aber sehe immer das positive, sie hatte ein glückliches und erfülltes Leben in einem Zuhause wo man sie liebt..Das haben nicht alle Hunde...

steffipingo

Wann weißt du ob alles glatt geht mit dem Auto?
    Und wie läuft es mit Jona?

Vinchen

Wir drücken euch die Daumen!
    Die Bank wird eigentlich nicht nein sagen, es geht halt nur darum, dass wir nur bis 120.000 € gehen können, weil dann ja noch Maklergebühren und notarkram etc dazu kommt und wir können mit den Raten ja nicht so extrem hoch gehen...

Fange langsam mit ihm an wieder Muskeln aufzubauen...Schau das du ihn halt anfangs noch nicht überlastest, aber geh ganz normal mit ihm um...
    Angst müsste man eigentlich immer haben, auch bei einem erwachsenen Hund, genauso wie bei einem Kind...Es kann immer etwas passieren, nur dieser Gedanke sollte nicht im Vodergrund stehen!

• hallo!

auto ist genehmigt :)

hatte ich gestern geschireben!

schöne bilder heute das erste mal wieder hundeplatz mal sehen wie es wird und ob ich es weiter mache finde 8 euro für 30 min ganz schön teuer dafür das ich im dvg mitglied bin

gruß

• Hey...

@All

Oh mann, die Leute hier sind echt komisch...Kommt einer an und fragt mich "was issen das für einer" und zeigte auf Diego...Ich so : "Ja ein grauer Schäferhund Mix", er so "aja, sieht aber eher aus wie ein Wolf, da hat bestimmt einer mitgemischt"...Ich darauf "naja, irgendwann hatten mal Wölfe bei der Entwicklung des Haushundes mitgespielt, aber ob davon noch viel in unserem drinne ist bezweifel ich *g*....

Er glaubte mir zwar nicht, aber ok, ich bin es hier im Ort mittlerweile gewohnt...
    sommerregen

Ja, Diego wächst auch echt enorm...Dafür ist er total der dürre Ast ;)

steffipingo

Ah ok, dann hatte ich das anscheinend überlesen, sorry :D
    Aber freut mich für dich, ich hätte auch gerne ein neues Auto...Hab mich total in den Honda Accord als Limousine verliebt, wobei ich auch mit dem Accord Tourer zufrieden wäre *g* Ansonsten halt ein FR-V...
    Bis dahin hat es aber noch etwas Zeit und irgendwo mag ich unser Auto ja irgendwie ;) Ich kann es halt nicht leugnen, bin ein Autofreak und freu mich schon auf die Zeit, wo ich dann auch mal einwenig am Auto machen kann

Und wie wars auf dem Platz? 8 € für 30 min? Was genau macht ihr da genau? Finde das nämlich schon etwas teuer...

• Hallo ihr :)

danke für eure drücker und euer beileid. Wir haben so langsam angefangen die hundesachen zusammenzuräumen und in den Hundekorb zu legen.

Meine mutter wollte anfangs alles ins tierheim geben, da sie nie wieder einen hund wollte. Schließlich kann man keinen Hund ersetzen. Ich habe sie gebeten zumindest das spielzeug, die leine, halsband und das zuggeschirr (für den schlitten) aufzuheben.

Gestern hat sie mich dann gefragt ob ich nich bei dem aussiezüchter anfragen könnte ob sie ihr auch einen welpen reservieren. Ich hab sie dann aufgeklärt was ein aussie so alles verlangt und so weiter. Sie liest jetzt ein buch und ich habe ihr noch den Text "genie und wahnsinn" über den aussie ausgedruckt und ihr mitgegeben. Im Mai möchte sie dann mit mir zusammen zu den züchtern fahren damit diese sie auch kennenlernen können und sie noch weitere fragen stellen kann.

Ich habe weiterhin meine Tierschutzmaus im auge und stehe ja schon lange auf der warteliste.

Tja..es ist noch nicht wirklich leicht dadrüber zu reden und ich ertappe mich immer wieder im laden Hundefutter kaufen zu wollen obwohl der Hund das gar nicht mehr fressen wird...naja, das wird noch ein weilchen dauern.

Ich freue mich zumindest das sie nun sich auch wieder einen Hund holen will, sie vermisst so eine fellnase nämlich mittlerweile auch.

Steffi schön das es mit dem auto geklappt hat

@dark drücke euch weiter die daumen das es klappt wegen haus

Gammur wie gefällt es denn dem kleinen Jungen so bei euch und in der Gegend? Ich hoffe seiner Mutter geht es etwas besser.

• hallo!

Danke freu mich auch auf das auto außer das meine box nun verkaufen muss :(

hoffe es findet sich jemand die ist echt toll!!!

wir haben 30 min Obedience gemacht aber nicht so toll platz war unter wasser deshalb auf dem Parkplatz bezahlen musst ich noch nicht eintreten ab april erst will auch erst warten ob ich hier wohnen bleibe.

Wegen schule und job sonst trete ich ein und muss wieder austreten.

Ich war geschockt bin im DVG und mein alter verein verlangt für passiv 52 euro!! 70 euro für nicht passiv find ich heftig und teuer.

Was denkt ihr klappt das mit jona und cindy im kofferaum mit gitter von kleinmetall ?? oder soll ich jona in ne box tun cindy fährt öfters mit anderen hunden im auto macht kein stress !?

Dark angel war echt spontan mit dem auto und auch glück denn überall anders gab es keine mehr ich ruf an da haben sie welche bekommen:)

vw und co erst ende juli und die abfrackpremie gäbe es dann nicht mehr.

also wenn ihr wen wisst der ne große box braucht her damit kann auch in 2-3 mal zahlen muss nur abholen können oder verstand organiesieren.

Wie ist bei euch das wetter hier war super schön:)

gruß

• Hi ihr lieben...

miracle
    Stelle es mir auch ganz schön schwer vor!!
    So lange war Susy da!!
    Es ist aber gut, das deine Mutter ein bisschen nach vorne schaut! Zeit brauchen tut sie aber sicher noch!
    Fühl dich noch mal doll gedrückt, es tut mir so leid!

steffipingo
    Hmm, ich kenne keinen, der ne Box braucht :sad2:

@DarkEngel
    Auch du hast Recht, das ich ganz normal mit Bolle weiter machen muss! Tue ich auch! Wenn wir draußen sind, denke ich auch nicht mehr dran! Wobei er heute genau wie an dem Tag wo es passiert ist, wieder so einen Satz nach vorne machte!!
    Mir ist im ersten Moment ganz anders geworden, drehte mich schnell weg und bin weiter!
    Ich denke mal, das es diese Momente bestimmt noch öfters geben wird, werde und kann dagegen nichts machen! Es ist das gleiche wie mit Kindern, die kann man in so Momenten auch nicht in Watte packen!
    *********EDIT
    Die Bilder sind super. Sie sehen beide richtig Zufrieden aus :D

@all
    Daußen muss man mit Bolle jetzt echt vorsichtig werden!
    Er dreht voll auf!! Es ist aber gleichzeitig schön, ihn so Zufrieden
    zu sehen xD
    Er tut so, als wenn er noch nie draußen war!
    Und ich bin jeden Tag am basteln!!!
    Habe ihm jetzt ein Schuh gebastelt, so das der Verband nicht naß wird...nur leider geht das dumme Ding immer kaputt :motz:
    Freitag Nachmittag um 15.30 Uhr haben wir den TA Termin!
    Bin mal gespannt, was die machen und sagen!!

• miracle, gut von dir zu hoeren. Deine Mutter soll sich das mit dem Aussie gut ueberlegen. Aber du wirst ihr da sicher zur Seite stehen.
    Jacob, findet es toll hier. Er ist ein total liebes Kind und auch total anpassungsfaehig.
    Schlittschuhfahren, Skilaufen, Skikindergarten und heute morgen war er sogar fuer 3 Stunden mit mir in der Uni und dann noch 2 Stunden bei meiner Mutter in der Schule. Fuer Jacob alles kein Problem. In der Uni hat er mit seinen Englischkenntnissen geglaenzt und bei meiner Mutter in der Klasse hat er Computer gespielt.
    Als ich ihn abgeholt habe, hatte ihn die Klasse schon als Maskottchen aus erkoren und wollten den Kleinen gar nicht mehr gehen lassen.

Vinchen, toll das es Bolle so gut geht. Hoffe ihr bekommt dann am Freitag gute Nachrichten.

DarkAngel, die Bilder sind mal wieder total toll. Super wie gut du fotografieren kannst.

Ich war eben mit Chris im Kino. Wir haben uns "Der Vorleser" angeschaut.
    (natuerlich auf Englisch).
    Dieser Film war sowas von langweilig, langatmig und dauerte sooooooo lange. Chris wollte schon nach einer Stunde wieder gehen, aber wir sind dann doch bis zum Schluss geblieben. Der Film war weder spannend noch passierte irgendetwas wichtiges.
    Diesen Film kann man sich getrost sparen.
    Jacob musste dieses Mal zuhause bleiben. Er hat eh geschlafen und mein Bruder hat hin und wieder mal nach ihm geschaut.

Hudson geht es super gut, der hat sich zu Jacob ins Bett gehauen und sich so nah an ihn dran gelegt, das Jacob mit einer Hand immer in seinem Fell fest gekrallt war. Und dabei haben beide geschnarcht.
    Einfach zu suess.
    LG
    Gammur

• Ich muss euch mal was ganz tolles sagen...

meine mutter ist nun vom aussie ab...den hab ich ihr ausreden können.

Heute war sie dann auf dem Gnadenhof bei uns hier in der nähe um das Futter was wir noch da hatten dort hinzubringen, da es dort sicher gut gebraucht werden wird (war noch eine 10l tonne trockenfutter). Nun war mein vater auch mit und ist dort ein bisschen traurig an den Hunden vorbei gegangen und hat dabei eine ganz niedliche kleine 2jährige Hündin gesehn.

Meine Mutter rief mich soeben total glücklich und hibbelig auf arbeit an was ich denn meine. Die maus sieht braun, schwarz aus und ist zwischen 30 bis 40cm hoch. Sie heißt Bella und ist wie gesagt 2 jahre jung. Die Maus ist in top zustand und bleibt locker auch mal 5h alleine (was bei uns nie sein wird, da meine mum hausfrau ist). Sie ist verspielt und verträglich mit allem und jeden.

Ich habe ihr geraten die Maus ersteinmal für heute und morgen zur Probe mitzunehmen um zu sehen wie es mit den Katzen klappt. Sie scheint sich unsterblich in die Hündin verliebt zu haben.

Das sol nun kein ersatz für susy sein, sondern sie will einfach wieder eine fellnase. Naja sie hat sie halt gesehen und meinte: die isses.

Der Gnadenhof möchte auch kein geld, dieses dürfen sie auch nicht annehmen, sondern möchte dafür Futterspenden oder Sachspenden.

Ich bin mal gespannt, sie wollte mir nachher ein Foto versuchen zu schicken übers handy.

Vielleicht findet die kleine ja ein dauerhaftes zuhause bei meinen eltern, vorallem da mein Vater diesmal sogar mit nach einem Hund gesucht hat, obwohl er bei susy nie wirklich hundebegeistert war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!