Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
DarkAngel, oh das hoert sich ja super an. Druecke euch die Daumen mit der Bank. Das klappt bestimmt.
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@DarkEngel
Hii, das hört sich doch erst einmal super an
Was meinst du den was die Bank sagen wird? Hast du da schon ein Gefühl?
Drücke auch fest die Daumen -
Guten Morgen,
Danke
Naja, eine Bank finanziert nicht jedes Haus, auch wenn 2 Häuser das selbe kosten...Es hängt halt von vielen Faktoren ab, welche Häuser bevorzugt finanziert werden usw...
Eben kam die Email vom Makler, also 110.000 € können wir vergessen...10.000 € können wir jetzt noch hoch gehen, dann ist schluss bei uns, weil dann haben wir schon monatliche Raten von 700 € und das bei 1% Tilgung....Mehr würde dann gehen, aber das möchten wir nicht, weil wir ja auch monatlich genug zurücklegen möchten, für evt anfallende Kosten...
Heute muss dann noch das Auto zum Nachtüv...Hofffe mal, da ist jetzt dann alles in Ordnung....
-
@DarkEngel
Ok!! Dann seid ihr bei 120.000 Euro!
Wenn die Bank dann sagt ist nicht...ist der Traum geplatzt
Och Mensch...ich drücke weiter ganz doll die Daumen@all
Mir fällt hier so langsam aber Sicher echt die Decke auf den Kopf!!
Hoffen wir jetzt mal ganz fest, das Bolle's Bein jetzt Mitte der Woche noch mal geröntgt wird und alles gut wird!! Und das er dann auch nur noch ein Verband braucht! Donnerstag sind es dann drei Wochen!! -
hallo!
Mit auto ist alles genehmigt
april kommt mein neues auto jipii
Gammur evtl ein Eurasier geschirr??
geht hinter den achseln lang und am kopf mehr nicht aber zum ziehen ...
dark angel drücke die daumen:)
Vinchen fang doch an hunde sachen zu nähen hihi
gruß
-
-
Zitat
Vinchen fang doch an hunde sachen zu nähen hihi
gruß
Och nööö...lass ma
Ich putze und putze und putze....................
Und gehe mit Freundinnen aus :D...aber leider erst Donnerstag -
So wir sind gerade eben nach Hause gekommen.
Waren skifahren und Jacob war im Skikindergarten, bis um 14 Uhr, danach haben wir ihn mit auf die Piste genommen.
War einfach nur total schoen.
Nun schlaeft er und wird wohl durchschlafen.steffipingo, danke fuer deine vielen Tipps. Werde mir bei der Muenchner Hundeausstellung viele Geschirre anschauen, vielleicht finde ich ja dann was passendes. webmaster harnisch geht gar nicht, viel zu viele Gurte an Bauch und Brustkorb. Ein Eurasier geschirr, das werde ich mal gleich googlen, vielleicht wuerde das funktionieren. Danke fuer deine Hilfe.
DarkAngel, ich hoffe sehr fuer euch, das es klappen wird. Daumen werden wir weiter druecken.
Vinchen, hoffe das Bolle bald wieder richtig fit ist, kann aber verstehen, das dir die Decke auf den Kopf faellt. Putzen ist ja nun auch keine gute alternative.
LG
Gammur -
Zitat
Vinchen, hoffe das Bolle bald wieder richtig fit ist, kann aber verstehen, das dir die Decke auf den Kopf faellt. Putzen ist ja nun auch keine gute alternative.
Ja, das hoffe ich auch, da der große Mann hier jetzt echt Abdreht, kann es auch gut verstehen!
Fahren Donnerstag wieder zum TA...ich hoffe, das sie das Bein dann röntgen und wir sehen können was das Bein macht!!
So langsam glaube ich, das er keine Schmerzen mehr hat, da er so durch die Gegend springt! Kann ihn kaum noch halten
Kaum zu glauben...@all
Ein bisschen Angst habe ich aber!
Weiß nicht, wie ich mit der Sache noch umgehen werde, wenn ich wieder mit ihm los kann!
Bin immer noch so Erschrocken, dass so was, so schnell passieren kann!!
Ich weiß, ich Nerve...aber mir gehen so viele Sachen deswegen im Kopf herum
Verhindern kann ich es nicht, das er springt und hüpft...er ist eben jung und wild!!! -
Vinchen, ich kann dir nur raten, Bolle so normal wie moeglich beim Spaziergang zu behandeln. Er muss toben und laufen um Muskeln aufzubauen. Du kannst ihn nicht in Watte packen, das waere fuer Bolle nicht gut. Versuch deine Angst abzubauen und dann kannst du nur hoffen, das sowas nicht wieder passiert.
Hoffe das es am Donnerstag dann gut aussieht.So heute bin ich mit Jacob alleine zu hause. Chris hat einen Termin in Berlin und ist heute morgen schon rueber geflogen.
Morgen gehen wir wieder Skifahren.
Heute nachmittag, werde ich mit Jacob zum Schlittschuhlaufen gehen.
Das wird dem bestimmt total viel Spass machen.
Der ist abends immer so muede, das er die ganze nacht durchschlaeft und noch nicht mal mehr zum Dinner aufwacht.LG
Gammur -
Gammur
Ja, ich weiß!
Muss ja auch erst einmal langsam mit ihm wieder anfangen! Denke, das es sich dann sowieso langsam von selbst wieder einspielen wird!
Und in Watte packen werde ich ihn bestimmt nicht...der dreht mir hier die Wohnung auf den Kopf, wenn es jetzt nicht langsam aber sicher vorwärts gehtGestern ist er meinem Mann aus dem Kofferraum rausgesprungen :erschreckt:...das ging so schnell meinte er!!
Hat einen dicken Klumpen am Bein, macht aber so Spielchen!!!
Bei mir darf er das gar nicht!
Der Kofferraum geht erst dann auf, wenn er sitzt und bleibt, erst dann geht die Klappe hoch :motz:Dann wünsche ich euch viel Spaß heute Nachmittag
Ist es bei euch den immer noch so kalt, das man Schlittschuh laufen kann? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!