Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo, Chris hat Jacob mitgebracht, damit sich seine Mutter mal richtig erholen kann, ausserdem passte mir das ganz gut, ich haenge sehr an dem Jungen und sehe ihn einfach viel zu selten.
    Das Problem ist, das sich der Hund, sobald Dreck zwischen Geschirr und Brustwarze kommt, sofort eine Brustwarzenentzuendung bekommt und das auch wenn es mit fleece unterlegt ist.
    Gestern hat seine Besitzerin das Geschirr so eng gemacht, das eben kein Dreck dazwischen geraet, aber das sah sehr unbequem aus.
    Schoen das es so toll auf deinem Spaziergang war.

sommerregen, deiner Bilder sind echt mega suess. Einen huebschen Kerl hast du.

So Jacob ist vorm Fernseher eingeschlafen, jetzt liegt er im Bett und wird wohl erstmal ein paar stunden schlafen.

LG
    Gammur

• Hi ihr...
    Gammur
    Toll das es mit Jacob so toll klappt :D
    Habt ja ne ganze Menge Spaß...toll ;)
    Bolle geht es sehr gut...er will jeden Tag immer mehr, nur leider darf er es noch nicht!!
    So sieht der Herr jetzt aus, wenn er Kopfarbeit hatte...total am Ende :lachtot:
    *einmalblödguck*

Externer Inhalt img25.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

steffipingo
    Mein Auto wird auch im April gehen müssen...mal shen was es dann wird!!

• miracle, das tut mir wirklich leid. fühl dich gedrückt... :kerze:

Vinchen, cooles Bild. xD

von wegen ein Zähnchen er hat jetzt unten ne große Lücke wo 2oder 3 Zähnchen fehlen und oben glaube ich auch. :D
    Naja er lässt sich noch nicht so gern/einfach ins Maul schauen, daran arbeite ich aber...
    Nächste Woche müssen wir wieder zum impfen, mal sehen, ob das wieder so gut läuft wie beim letzten mal..
    Lg

• steffipingo, kenne ich gar nicht, webmaster Harness? Wie sieht sowas aus?

Vinchen, das Bild ist klasse, der arme Bolle sieht fix und foxi aus.

Mein neues Auto laesst auch noch auf sich warten. Aber ich warte schon gespannt. Super Steffipingo, das du deines schon so schnell bekommst.
    Ich muss noch mindestens 6 wochen warten.
    Na ja, kommt Zeit, kommt Auto.
    LG
    Gammur

• Ja heute früh sah das noch nicht so aus aber vorhin hab ich dann die große Lücke entdeckt.. Ich guck ihm jetzt öfters mal ins Maul erstens seh ich dann, ob noch mehr Zähne fehlen und zweitens lernt er, dass er sich von mir/anderen (Tierarzt zB) ins Maul schauen lassen muss...
    Benji denkt auch immer er könnte was verpassen und wenn er dann übermüdet ist wird er unausstehlich wie so n kleines trotziges Kind. xD

• gammur

gib mal webmaster harness bei google ein und schaut es euch an.

ob es was währe ..

ja war echt glück auch das ich den fahren kann bin ja echt klein geraten das einige ich muss wieder üben hihi

von 1, 6 jahren automatik wieder auf schaltwagen bin echt nervös wegen dem genehmigen deke zwar das es klappt sonst hätte der händler das ja nicht gesagt und es gibt noch 3 notlösung aber naja neues erstes eigenes auto ist halt was besonderes.

ich hoffe die tolle hundebox passt rein ansonsten muss ich sie verkaufen.

gruß

• Hey....

sorry, werde morgen auf alles eingehen, muss das erst mal schnell los werden :D

Den Segen meiner Schwiegereltern haben wir, sie haben sogar gesagt, wenn sie nicht schon eines hätten, hätten sie dieses genommen...
    Soll 149.000 € kosten, wir haben jetzt mal gefragt, wie es mit 110.000 € aussieht, wollten erst mal so niedrig wie möglich anfangen, weil mehr als 120.000 € wollen wir dann auch nicht bezahlen, da sonst die monatlichen Raten für uns zu hoch werden..Bitte drückt mal alle die Daumen, dass wir uns zwischen 110.000 und 120.000 € finden können und das die Bank dann auch zu dem Haus ihr ok gibt....

Ich bin total hibbelig und kann nicht mehr aufhören zu planen, was man alles machen kann und wie toll es dort doch ist....
    Wir sind uns bei dem Haus 200% sicher, dass es perfekt ist und einfach zu uns passt....

1 1/2 - 2 Wochen kann sich das alles noch hinziehen....Werd deshalb auch einen Shootingtermin absagen, weil ich mich einfach auf das alles hier konzentrieren möchte und auch ehrlich gesagt nicht den Kopf hätte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!