Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

miracle

Wir haben gerade an euch gedacht und ich hoffe es ist alles in ordnung bei euch...

Vinchen

Ja, irgendwie schon :D
    Pauli (von Bignose hier aus dem Forum) ist dann auch "nur" 5 cm größer als Diego und wenn ich ihn sehe, dann ist er auf jeden Fall schon größer als die Mini Ponys am Feld ...

Bolle scheint ja schon fast wieder der alte zu sein und der Gips scheint ihn auch kaum noch zu stören oder?

Gammur

Gibt es eigentlich bestimmte Bestimmungen, wenn man einen Hund von Deutschland in die USA einfliegen lassen möchte?

Ich wünsche euch dreien auf jeden Fall viel Spaß und super schöne Tage :D

• steffipingo, die gehen aber nicht, da sie ja einen gurt haben, der am Bauch verlaeuft. Ich suche ein Geschirr, das nicht da verlaeuft wo die Hunde ihre Brustwarzen haben. Ich weiss hoert sich komisch an, aber dieser Hund bekommt oefter Brustwarzenentzuendungen, darum sind wir gerade fieberhaft auf der Suche, nach einer Loesung, also ein Geschirr, was nicht ueber den Brustkorb und nicht am Bauch des Hundes verlaeuft.
    Wie laufen denn diese Zuggeschirre? Wir sind ein bisschen ratlos und koennen jeden Tipp gebrauchen.

DarkAngel, der Hund braucht nur die gueltigen Impfungen, dann ist das kein Problem mit dem fliegen in die USA. Aber der Flug ist halt lang und man sollte das seinem Hund nur zumuten, wenn es unbedingt noetig ist und klar ist, das man laenger in den USA bleiben will.
    Vielen Dank, Spass werden wir auf jeden Fall haben.
    Jacob ist so ein lieber Kerl, echt ein tolles Kind.
    Der kam hier bei uns rein, hat sofort mit Hudson gespielt und hat sofort gefragt, wo er schlafen wuerde, und ob wir ein bekanntes, suesses schwarzes und ungesundes Getraenk hier haetten und wann er in den Skikindergarten gehen kann.
    Von Heimweh oder so, nichts zu merken.
    Einfach nur ein total aufgewecktes und liebes Kind.
    Warum koennen nicht alle Kinder so sein?

LG
    Gammur

• steffipingo, danke fuer alle Tipps. Haben schon mit verschiedenen gesprochen, die Massanfertigungen herstellen. Keiner hatte bis jetzt die durch schlagende Idee.
    Trotzdem vielen Dank.
    Naechstes Wochenende ist in Muenchen Hundeausstellung, da werde ich mal hingehen, vielleicht finde ich ja da was wir suchen.
    Bin wirklich ratlos, wie kann ein Geschirr am Hund halten ohne ueber den Brustkorb zu gehen?
    Ist warscheinlich gar nicht moeglich.
    LG
    Gammur

• Huhu,
    kaum sage ich, dass ich glaube, dass der Zahnwechsel anfängt und schon hat er ein Zähnchen verloren. :)
    Leider hab ich es nicht gefunden es war ja auch einer von den kleinen vorne...
    Wie versprochen noch ein paar Bilder. :D
    Die beiden sind durche den Garten und über die Terasse gehetzt...

Externer Inhalt img113.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img11.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Papa hat auch ein bisschen mitgespielt, er ist wirklich ein toller Hund und war wirklich geduldig mit den kleinen wilden

Externer Inhalt img11.imageshack.us

nach dem rumhetzen und spielen waren beide hundemüde.. :lol:

Externer Inhalt img371.imageshack.us

Lg sommerregen

• miracle,
    Das tut mir so leid. Also ist es tatsaechlich so gekommen wie du es schon vorher gesehen hattest.
    Tut mir sehr leid um eure Suesse.
    Machs gut Susy, gruess meinen Seelenhund von mir.
    Sie hilft dir sicher, dich hinter dem Regenbogen zurecht zu finden.

Heute waren wir in einer Therme, es war super spitzen klasse da.
    Jacob ist geschwommen, ist mit mir gerutscht, richtige grosse Rutschen und hatte einen mega spass. Er hat sogar im Ruheraum geschlafen, waehrend chris und ich in der Sauna waren.
    Echt so entspannt habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Zum Essen gehen, waren wir dann bei dem bekannten Fast Food Restaurant mit dem grossen M und Jacob hatte einen riesen Hunger.
    Meine Eltern haben sich um Hudson gekuemmert.
    Jacob ist jetzt total muede und sitzt vorm Fernseher und entspannt sich.
    Er ist echt ein super Kind, nicht motzig, noch nicht trotzig, noch nicht schwierig, sondern einfach ein Sonnenschein, der alles mitmacht und darauf ist er super stolz, er braucht nachts keine Windeln mehr. Nachts ist er trocken und tagsueber auch, wenn man ihn daran erinnert, das er vielleicht mal aufs klo gehen sollte.
    Dann geht er auch. Also verbrauchen wir am Tag, etwa eine Windel und er ist also fast trocken.
    Seine Mutter hat da echt ganze Arbeit geleistet.
    Und er ist so stolz darauf. In seinem Day Care Center ist er einer der juengsten der fast trocken ist und wenn er das allen in der Umgebung ganz stolz erzaehlt, dann strahlt er wie die Sonne.
    So genug vom Kind.
    Ich gehe nachher mit Hudson nochmal eine runde.
    Lg
    Gammur

P.S. Vinchen, wie geht es Bolle dem Ungluecksraben?

• hallo!

Waren eben schön 2stunde gassi und etwas üben wetter war ganz gut :)

Jona ist KO :)

Gammur mit fleece gepolstert geht auch nicht ?? weil ohne an die brust zu gehen wird schwer weil wir soll sich so die zuglast verteilen mhh

warum ist jakob bei euch ?? habe ich was verpasst?? hoffe nichts schlimmes

Mein auto ist so putt das ich die abfrakpremie nehme und also ein neuwagen bekommen nur noch die finazierung muss morgen genehmigt werden
    und obwohl erst gestern bestellt kommt der schon im april :) glück gehabt bekamen 100 neue rein als ich kam nach 3 stunden waren es nur noch 40!!!

Fahre also wenn alles glatt geht was der verkäufer und ich glaube ein skoda fabia als kleinwagen.

so ansonsten geht es mirr bescheiden dolle mit der luft also lunge und husten asthma spray nützt mal mehr mal weniger...

So wünsch euch schönes Rest weekend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!