Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
Ich weiß es nicht, aber ich war schon immer so : klar ich hör auf die Besitzer, aber ich schaue mir die Hunde auch selbst an und beobachte sie genau und bei dieser Hündin gab es keinerlei Anzeichen von agressiven Verhalten....
Was hast du schon gesagt bekommen so? Würde mich mal interessieren....
Bowie wollte anfangs auch nie schwimmen, hatte ihn dann irgendwann ins Wasser "geschmissen"
und siehe da, ab dem Tag liebte er das Wasser und im Sommer waren wir teilweise mittags 2-3 Stunden nur am See schwimmen.. Der war danach fertig, immerhin wird das Wasser auch zum Arbeiten genutzt
Dummytraining im Wasser macht Spaß und powert richtig aus...
@All
Armer Bowie, er musste heute bis um 12 Uhr warten, bis er das erste Mal raus konnte, weil es mir heute morgen so schlecht ging, dass ich meinen Mann anrufen musste....Hatte extreme Kopfschmerzen, die rechte Schulter war total verkrampft und mir wurde durch die Schmerzen richtig übel...Das tat mir so leid, konnte mich gerade noch so zu unserer Tochter und den Hunden legen, mehr war dann nicht mehr drinne....
Jetzt so langsam gehts wieder und wir werden gleich erst mal eine schöne Runde mit Kiana und den Hunden laufen, haben sie sich verdient...Mit Diego fang ich jetzt ZOS an, weil Mantrail kann man bei ihm vergessen, dafür ist er zu scheu, dass ist eher was für Bowie...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey...
Vinchen
Was hast du schon gesagt bekommen so? Würde mich mal interessieren....
Was???
Neein...so wurde es mir noch nicht gesagt!!!
Nein...ich meine nur, das Hovi's ja von der Erziehung her sehr schwer sein sollen und auch kein Hund für Anfänger sein sollte!!!Oh, das hört sich aber so an, als wenn du sehr doll Verspannt bist, was?
Dann soll dein Mann dich heute Abend mal richtig massieren!!
Und was hast du mit Diego gemacht...der kann doch so lange nicht aushalten bis 12.00 Uhr, oder?ZitatMit Diego fang ich jetzt ZOS an
Was ist das -
Hey....
ich war ganz kurz mal mit den beiden draußen, damit auch Diego alles machen konnte, nur Bowie macht halt nur im Feld oder irgendwo draußen sein großes Geschäft
Haben ja direkt vor dem Haus etwas Wiese, so das die beiden sich wenigstens da lösen konnten...
Für mich ist richtig raus gehen halt mit allem drum und dran, also auch Häufchen machen und das ging halt erst bei Bowie um 12 Uhr...
Hatte mich da etwas unglücklich ausgedrücktKeine Ahnung, aber ich glaub die Verspannung und auch die Übelkeit kamen von den Kopfschmerzen...
ZOS = Ziel-Objekt-Suche
-
-
Wirhatten ja jetzt das Problem mit Bolle, das er unten im Vorgarten gar nicht gemacht hat!!
Er darf es ja eigentlich gar nicht! Und das wuste er dann auch genau!!
Mein Mann hat ihn dann ja immer bis zur Wiese tragen müssen...gute 200-300m...*schwitz*
Jetzt so langsam macht er unten vor der Tür!!
Habe ihn gestern auch mal gemessen, weil er mir so groß vor kam!
Er hat stolze 66 cm :o...was da wohl noch kommt!!!
Er ist mal gerade seid gestern 8 Monate alt
Gut, ich bin sowieso davon ausgegangen, das er ca seine 70 cm bekommt. Aber das er jetzt schon 66 hatGammur
Ach so...mir viel das nur ein, das er ja jetzt kommen wollte. Wusste aber nicht mehr wann
Gut, dann bis später mal...muss jetzt gleich den PC auch an Kim weiter reichen...bin dann später auch wieder da -
-
huhu
werde mich über das Wochenende nicht melden können.
Unsere alte Hunde-omi will anscheinen sterben
Meine Mutter ernährt sie seit gestern mit reis und hühnchenfleisch mehr oder weniger "zwangsweise", gestern hatte sie noch fieber und röchelte..das hat sich aber gegeben..mittlerweile liegt sie seit gestern abend nur noch da, ist anhänglich wie sau, und trinkt auch immer weniger.seit ein paar tagen schwanke sie immer mit dem Hinterteil (sie hatte im alter von eine Bandscheiben OP und hat Arthrose seit 1-2jahren) ...naja mittlerweile geht sie mehr oder weniger seit heute morgen "breitbeinig" damit sie sich überhaupt halten kann.
So..naja..ich hoffe sie kann sich noch mal aufrappeln..ansonsten müssen wir sie halt nach dem wochenende erlösen..wenn nich schon samstag.
-
Hey...
Bringt Chris eigentlich seine 2 wieder mit oder kommt er alleine?
Und danke, mir gehts heute schon wieder super....Was das gestern war weiß ich auch nicht...
Ja, da denkt man, es ist doch klasse, wenn die Hunde nur an bestimmten Orten machen und dann kommt irgendwas wo man sich dann denkt, wieso hast du das gemacht...
66 cm ? Ich weiß von Diego, dass er bis zu 75 cm bekommen soll und so klein ist er ja auch nicht mehr...Hat bald Bowie eingeholt und das obwohl er erst 6 Monate wird in 3 1/2 Tagen
Wie alt ist eure Hündin?
Fühl dich mal gedrückt und nehmt euch die Zeit für die kleine, die sie jetzt braucht...@All
Ich bin wieder komplett fit, dafür hats unsere Tochter erwischt...Sie ist total erkältet...Das erste Mal nach über einem Jahr das sie mal wieder krank ist....
-
Sie ist 9 Jahre,
aber ein berner wird im durchschnitt nur 6 bis 10 Jahre.
Ja deswegen fahr ich dann auch gleich hin nach der arbeit @zeit nehmen. Ist nur blöd, das mein vater nicht da ist und meine mutter und ich das dann alles allein machen müssten.
Danke @gedrückt
-
miracle
:(...das tut mir leid.
Dann nehmt euch noch so viel Zeit wie es geht und seid einfach nur für sie da!
Fühl dich auch von mir doll gedrückt :umarmen:@DarkEngel
Uiii...75 cm ist aber auch ne Größe...da haben wir ja fast schon Ponys *kratz*
Süss...Bolle ist gestern 8 Monate alt geworden...wo ist bitte die Zeit hin?@all
Sind heute das erste mal mit Bolle zum Bach runter, ohne Auto
Man merkt jetzt wirklich jeden Tag mehr, das es immer besser wird.
Gestern hat mein Mann ihn das erste mal die Treppen hoch laufen lassen und er hat es richtig toll gemacht.
Eben habe ich es versucht, das er mit mir zusammen die Treppe runter geht...(natürlich von mir gestützt) und es hat auch super geklappt!
Vielleicht braucht mein Mann dann nächste Woche gar nicht mehr von der Arbeit immer hier her kommen, wenn das alles so toll geht!
Ins Bett hüpfen tut er auch schon wieder, möchte das aber gar nicht, da er ja dann auch wieder runter muss und das soll er alleine auf gar keinen Fall !!!
Also immer schön die Tür zum Schlafzimmer zu lassen!!!!
Montag noch mal zum TA, mal sehen, was die sagen! -
miracle, oh das tut mir so leid.
steffipingo, kannst du mir mal bitte den Link geben, wo du dein Zuggeschirr hast anfertigen lassen?
Ich brauche fuer einen Bekannte einen speziall Anvertigung fuer ein Geschirr.
Und habe mich daran erinnert, das du mal irgendwo einen Link eingestellt hast, von jemandem der spezielle Zuggeschirre Massanvertigungen macht.
Und ich muss sehen wie die geschnitten sind, das Problem ist naemlich, das kein Riemen unter dem Bauch durch gehen darf, das der Hund zu Brustwarzenentzuendungen neigt.
Also gehen weder Norweger, noch normale Geschirre und mit dem Halsband ist auch nicht so gut mit ihm zu arbeiten.So Chris und Jacob sind heute morgen gelandet und schlafen jetzt gerade.
Jacob war super lieb den ganzen Flug ueber und auch hier ist er total super gut drauf und hat sich total gefreut mich zu sehen.Vinchen, nein die Hunde sind dieses Mal, bei Chris seiner Mutter geblieben, fuer 10 Tage lohnt es sich nicht, die einfliegen zu lassen.
Werde die naechsten Tage wenig online sein, weil wir soviel vorhaben.
Jacob ist schon im Skikindergarten angemeldet fuer 3 Tage und die Tage danach gehen wir schwimmen und schlittschuhlaufen.
Es wird der ultimative aktiv Urlaub.
GsD ist Jacob schon so fit.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!