Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Jetzt wo du es sagst..."Foto's"??...habe von dem roten Verband noch gar keine gemacht gehabt!
    Aber jetzt eben ...musste aber noch den Strumpf den er drüber hat (mit Loch unten drunter) :lachtot:
    ein bisschen runter ziehen, er knabbern immer den Klebestreifen ab :motz:

Also hier ist er...

Und kaum ist der Strumpf nur zwei Minuten runter gezogen...müssen wir schon wieder ansetzen zum knabbern :motz:

Hier eine kleine Runde auf dem Balkon frische Luft schnuppern...

Es ist so langweilig...das kann sich keiner Vorstellen :verzweifelt:
    Die Kinder sind auch nur Unterwegs und ich komme immer mal wieder vor die Tür, wenn mein Mann von der Arbeit kommt!!
    Bin ich froh, wenn es Bolle wieder besser geht und wir wieder schön raus können!
    Aber wenigstens geht es ihm wieder richtig gut, das ist erst einmal die Hauptsache :D

• DarkAngel,
    ja er ist wirklich ganz schön gewachsen. :)
    Er ist gestern 15Wochen alt geworden. Ich glaube er fängt langsam mit dem Zahnwechsel an, heute hat er ständig an seinem Knochen rumgekaut und das auch ne ziemlich lange Zeit am Stück, was er sonst nicht so interessant findet. xD

Morgen fahren wir zur Züchterin, die gerade einen seiner Geschwister für ne Woche bei sich hat. Ich bin mal gespannt, wie Benjis Papa reagiert...
    Also gut ich bin mal wieder weg,
    sommerregen

• Vinchen, ja Lucky wurde heute kastriert und was soll ich sagen, ging ruck zuck und Lucky ist auch schon wieder drausen.
    Die Tieraerztin hat gemeint er solle ein paar Stunden drinnen bleiben, ausser wenn er sich zu sehr aufregt, was er natuerlich sofort getan hat.
    Also raus mit ihm und er ist wieder gluecklich.
    Bolle sieht ja echt viel besser aus, so schoen.

DarkAngel, ich druecke euch ganz doll die Daumen.

sommerregen, dann viel Spass morgen. Wird bestimmt toll.

Bei uns ist alles klar, ich habe den ganzen Tag versucht, Lucky zu bespassen. Er hat sich aufgefuehrt wie ein Verrueckter.
    Aus der narkose erwacht und ab durch die mitte.
    Er hat es sogar geschaft Hudson zu nerven, alleine durch seine staendigen Attacken.
    Jetzt habe ich ihn raus gelassen und endlich ist es wieder friedlich hier.
    Lg
    Gammur

• Hi ihr :D
    Was macht ihr alle?
    Ich habe gerade 130 qm auseinander genommen!!!
    Aber nicht das jetzt wieder einer meint, ich komme und mache da weiter...:hust:

Gammur
    Das hört sich doch gut an mit Lucky.
    War er den die Nacht auch draußen?

sommerregen
    Denk an die Fotos...

Waren gestern Nachmittag mit Bolle mal auf einer anderen Wiese.
    Er ist rum gehüpft wie ein Hase :lachtot:
    Man hat richtig gesehen, das er mehr will als er darf!
    Ich will nicht wissen, was er macht, wenn die Schiene ab ist!
    Er will jetzt jeden Tag ein bisschen mehr.
    Schlafen tut er auch nicht mehr so viel :D

• @All

Peppys Fäden sind noch dran, aber irgendwie macht er mir immer noch etwas sorgen...Vorgestern und gestern Abend war er jeweils unten Blut verschmiert, wobei es nicht direkt von der Nahrt kommt, sondern wo anders her...Woher kann ich noch nicht sagen, ich beobachte das aber erst noch mal, weil Freitag sind wir eh beim TA und ich will Peppy nicht wieder umsonst stressen...

Werd gleich mal putzen und räumen...Muss ja zur Zeit 5-6x am Tag putzen, weil bei Diego immer noch hin und wieder was daneben geht und weil unsere Tochter auch meint in die Windel machen ist ekelig, da zieht man sich lieber aus, macht auf den Boden, neben das Töpfchen und ruft dan nach Mama :roll: Eigentlich würde sich jetzt so manche Mama freuen, weil es ein weiterer Schritt ist, aber ich gebe lieber noch ein paar Monate mehr Geld für Windeln aus, als das...Sie will halt einfach nicht aufs Töpfchen, selbst wenn sie gerade macht und ich sie dann drauf setzen möchte...

Vinchen

Ja, da hat er schon so einen tollen Verband und du verbummelst es fast das zu fotografieren *g*

Das Rot kommt bei Bolle seiner Farbe richtig gut zur geltung...Sag ihm mal das er einen ganz schicken Verband hat ;)
    Und es ist echt schön zu hören, dass es Bolle so gut geht, ich glaub wenn der Verband erst mal ab ist, wird er kaum zu bremsen sein...
    Ihr müsst das Laufen aber erst wieder Stück für Stück ausdehnen oder?

Ich genieße gerade einen Kaffee während Kiana in ihrem Zimmer schläft, die Hunde neben uns vor mir ihre Plätze zum schlafen eingenomme haben und werde von einem Kater belagert :D
    Werd mich aber gleich noch mal schnell an die Wohnung machen, das kleine Chaos beseitigen, was unsere kleine angestellt hatte und dann gibts Unterhaltung für die Hunde...Suchspiele für Diego + Unterordnung..Für Bowie DogDancing +Unterordnung...Bin mal gespannt wie sich die beiden machen...Kann ja zur Zeit nicht mit Bowie clickern, weil ich das Teil verlegt hab und nicht finde *grummel*

sommerregen

Und wie war das Treffen?
    Und ja nicht die Bilder vergessen ;)

Diego hat gott sei dank den letzten Zahn verloren vor einigen Wochen, so dass wir da jetzt Ruhe haben und du glaubst es nicht, aber seine Zähne jetzt hab ich viel lieber als die Milchzähne....Die tun nicht so weh, wenn er mal irgendwo aneckt...

Gammur

Schön, das Lucky die kastration so gut überstanden hat und es ihm direkt wieder so gut ging :D

• @DarkEngel

Ja, ich denke das wir wieder ganz langsam anfangen werden!
    Ich werde da kein Risiko eingehen!
    Die TÄ redete letztes mal sogar nur von drei Wochen Schiene!!!
    Das werde ich dann auch genau Kontrollieren, ob es gut ist, sie ab zu machen! Aber die Röntgten Bilder geben dann ja auch noch Sicherheit.

Ich kann auch jetzt erst mit 100% Sicherheit sagen, das Bolle "trocken ist"! Hat auch echt gedauert :???:
    Und das eure kleine nicht aufs Töpfchen geht, kenne ich von unseren auch noch ;)
    Der nächste Sommer steht vor der Tür, dann klappt es bestimmt.
    So habe ich es immer gemacht...raus in den Garten mit dem Töpfchen und schwups...sauber waren sie *gg*

Habe jetzt auch gerade mit Bolle ein bisschen gespielt.
    Habe hier so einen Ball für ihn, wo man Leckerlie rein machen kann!
    Immer mal ein bisschen verschiedene Sachen am Tag, das reicht ihm :D

Links, rechts...und Schuss :lol:

Ein Glück, kann er das jetzt schon mal wieder, steht ja sehr gut auf der Schiene :smile:

• Hey...

Vinchen

Schade, dass es noch nicht warm genug ist, sonst wäre schwimmen richtig gut gewesen...Hatte 4 Jahre lang einen Hund mit dem ich spazieren ging, der mit der Zeit ED und Athrose bekam, mit ihm ging ich oft schwimmen, das tat ihm immer sehr gut und so bekam er trotz seiner Erkrankung etwas Bewegung...Zum Ende hin konnte er nur noch 15-20 min. laufen, dann war Ende und er fing trotz starker Medikamente an zu humpeln :( Hoffe so etwas nie wieder miterleben zu müssen, war echt übel....

Dann sind wir ja nicht die einzigen...Aber gut, die einen brauchen halt ein wenig länger...Ist wie bei Kindern...
    Ich hoffe auch, dass sie zum Sommer hin trocken wird, weil so ist es ja nichts halbes und nichts ganzes *g*

Bolle ist echt goldig, er gefällt mir richtig gut :D hatte ja mal eine Hovawart Hündin in Blond ausgeführt, finde Bolle's Farbe aber schöner....
    Das interessante war, dass die Halter der Hündin total paranoid waren, weil sie meinten ihre Hündin würde einfach so andern Hunden die Bäuche aufschlitzen :shocked: Naja, ich war mit ihr, Bowie und einem anderen Rüden immer spazieren und sie hatte ein sehr gutes Sozialverhalten...Es gab nie stress, alles lief reibungslos, auch mit anderen Hunden die wir trafen...

• Hallo ihr ;)
    @DarkEngel

Zitat

weil sie meinten ihre Hündin würde einfach so andern Hunden die Bäuche aufschlitzen

Wie kommt man den auf so was :???:
    Manche Leute…!!
    Aber gut...ich habe ja auch schon so viele Aussagen zu Hovis gesagt bekommen!
    Da wird bestimmt auch was wahres dran sein!
    Ich denke mir aber immer, wenn die richtige Erziehung dabei ist und man die Probleme in die Hand nimmt, dann klappt es auch!
    Warten wir mal ab, was Bolle alles noch so anstellt!
    Und schwimmen...habe Bolle jetzt gerade mal so weit, das er mit den Füßen ins Wasser geht...mit schwimmen ist da noch nicht so viel! Aber mal sehen, wenn wir es draußen richtig warm haben (30-35) Grad, dann findet er die Erfrischung bestimmt ganz gut :D

Gammur
    Wann kommt Chris jetzt eigentlich?
    Oder ist er schon da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!