Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir werden nächstes Wochenende mit meinen Schwiegereltern noch mal zu dem einen Haus fahren, weil es ist Traumhaft, noch besser als all die anderen...Wenn die Schwiegereltern ok sagen, dann muss nur noch die Bank ihr ok geben...
Wollt ihr dann mit Schwiegereltern da einziehen? Oder warum müssen die das ok geben?
Ich drücke und drücke ganz fest die Daumen, das alles so wird, wie ihr euch das vorstelltIch weiß auch nicht mit Bolle!
Eimal ist es gut und dann wieder nicht!
Fahren morgen Früh auf jedenfall noch mal zum TA, die sollen sich das Bein mit der Schiene noch mal ansehen, auch wenn Bolle es bestimmt nicht toll findet, aber so geht es auch nicht! Man merkt richtig, das er sich nicht wohl fühlt! -
Huhu dark
ersteinmal schön das es Peppy besser geht und er alles so tol überstanden hat.
Das Haus ist einfach traumhaft
aus dem garten kann man ja dann noch nach und nach eine richtig schöne oase machen
-
Also am Wochenende sind dann erst mal meine Schwiegereltern mit dabei, wenn die ok sagen, dann gehen wir zur Bank und wie lange das dauert können wir leider nicht sagen...
Wir wollen halt noch nicht die Anfrage für dieses Haus machen, weil das nicht sooo gut ist jedes Mal zu fragen...Nein, aber die haben Erfahrung was bestimmte Dinge beim Hauskauf angeht und können bestimmte Dinge, die negativ sind, ehrer sehen als wir Laien
-
Guten morgen,
@DarkEngel
Ach so...und wenn die sagen, das es ganz ok ist mit dem Haus, würdet ihr erst mit der Bank sprechen?
Na, dann drücke ich weiter ganz fest die Daumen...ein Haus wird bestimmt bald passenSo, habe jetzt eben erst mal noch schnell beim TA angerufen! Sollen um zehn da sein!
Es ist zwar besser geworden mit ihm, denke aber trotzdem, das da was nicht richtig sitzt...bis später dann mal -
-
Huhu
Da bin ich wieder
Sorry, letztes Mal hatte ich gar nich über Suris Krankheit gepostet, hat sich aber mittlerweile wieder erledigt
Heute ist bei uns der erste große Umzugstag! Wir werden nämlich ab sofort nicht mehr in Kiel sein!
Ich lebe vorerst wieder in Nordfriesland, meine Sachen kommen aber zum Großteil nach Kleve (NRW), wo ich dann ab Juni auch sein werde zwecks StudiumDen Hundis geht es prima. Luke wächst gerade enorm... Und mit Suri arbeiten wir stark an der Leinenführigkeit... Läuft alles ganz gut.
Freue mich total auf die Zeit in Nordfriesland. Da kann ich mir noch die Hundeschulen leisten und habe endlich wieder vernünftige Gassiwege!!
So, wollte schon vor einer Stunde aufstehen...gleich kommt der LKW und ich dümpel noch hier rum
-
@jillian
Das hört sich doch alles toll an
Dann stress dich beim Umziehen nicht so...ich selber hasse es wie sonst was! Das schöne ist nur immer, das man alles richtig sauber hatSo, waren heute morgen mit Bolle dann noch mal los!
So wie ich vermutet hatte, der Verband ist ein bisschen gerutscht und war zu fest!
Kaum waren wir hier zu Hause mit der neuen Schiene, hat er sich ganz ruhig hingelegt und ne Stunde voll gepennt
Sieht auch gleich wieder ein bisschen fröhlicher aus!
Und das witzige ist...Bolle hat einen Quietsch ROTEN Verband bekommen...die TÄ meinte als wir gegangen sind...
"Viel Spaß beim Feiern...wir haben ja heute Karneval" -
Hii ihr,
DarkAngel ich drück euch auch die Daumen, dass es endlich was mit dem Haus wird.Ich wollt euch mal wieder n paar Bilder vom kleinen Terrorhund posten.
Hm da wird mein Fressen gemacht, ob die das auch richtig machen -aufpass-Naja er hört immer besser aber wenn wir drausen sind beißt er ständig in die Leine und zerrt dran -.- & manchmal springt er mich an und beißt in meinen Jackenärmel und lässt ewig nicht los..
Also gut ich hör mal wieder auf..
Lg -
sommerregen
Das kenne ich auch...Bolle hat mir meine ganze Tasche ruiniert...total zerlöchert! Ich sagte dann immer "NEIN" und drehte mich weg... Ignorieren hat dann besser geklappt, statt immer und immer wieder ein "NEIN"!
Jetzt macht er es nur noch, wenn er mich zum Spiel auffordern will!
Hast aber wirklich ein süßen xD))) -
Hey...
@All
Oh mann, Bowie ist zur Zeit total verunsichert, weil Diego immer mehr zum Terrorkrümmel unter den beiden wird..Ich denke das Problem ist einfach, dass Bowie sich schwer damit tut, dass Diego so langsam aufsteigt...
Aber gut, da müssen beide durch und ich denke, das wird sich auch wieder legen...Ich sitze hier zur Zeit total hibbelig, weil es bis Sonntag noch so lange dauert und dann wissen wir ja erst, ob es soweit ok ist oder nicht...Dann müssen wir das mit der Bank ja noch klären...
Mit der Pfeife sieht es ja schon ganz gut aus...
Wie sieht es sonst mit sitz, platz und komm bei ihr aus? Macht sie das alles auch auf Enfernung und bleibt bis du bei ihr bist?
Gerade bei jagenden Hunden ist es oft sehr hilfreich, wenn du die Befehle erst aufhebst, wenn du wirklich direkt neben ihn stehst...Das heißt selbst wenn du dein Hund aus 10 Meter Entferung abgelegt hast, muss er bleiben bis du bei ihm stehst und ihm das ok gibt...Vielleicht solltest du noch einmal eine andere Pfeife holen, bei der sie direkt sitz oder noch besser platz machen muss, wenn du pfeifst..Gerade das Platz entschärft solche Situationen sehr schnell...
Ich fand das Buch "Auf und davon" ganz gut, habe es mir jetzt erst mal komplett durchgelesen und werde jetzt Schrittweise so mit Diego üben...
Ja, die Sache ist, umso mehr Anfragen du innerhalb von kurzer Zeit stellst, desto schlechter wird dein Scoring (wie auch immer man das schreibt)
Das hatte uns die eine von der Bank erzählt...
Wo sind Bilder von seinem neuen Verband? Wir wollen doch alle sehen wie der große Mann sich verkleidet hat *g*
@jillianWas hatte Suri eigentlich jetzt? Aber zum Glück ist ja da erst mal alles wieder ok...
Nordfriesland? Hört sich schön an und da kann man bestimmt auch richtig schön mit den Hunden laufenDanke...
Dein kleiner ist aber auch riesig geworden...Wie alt ist er jetzt?´ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!